Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 12:54

GOW2 : Anfang eines LvLs texturen matschig ist das normal ?

Hallo, ich möchte gerne wissen ob es nun normal ist das wenn ich GOW 2 spiele und ein neuer lvl geladen/gewechselt wird das anfänglich die texturen für einige sekunden matschig ausschauen und dann nach einigen sekunden aufgebaut sind ?

Mir ist das vorher nie aufgefallen deshalb frage ich ob das normal ist oder ob da irgendwas mit meiner Konsole nicht stimmt!?

danke

2

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 12:56

Jo ist normal....als ich das Spiel das erste mal gezpckt hab ist mir das auch sofort aufgefallen und ist dann eigtl. an fast jedem Levelanfang so gewesen...

3

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:17

Das ist weil sich die Architektur der Grafik erst aufbauen muss, das nennt man "Texturesteaming" und ist ganz normal.

4

Samstag, 20. Dezember 2008, 23:07

Wie die anderen schon sagten, das ist ganz normal.

Ob einem das nun wichtig ist, oder nicht; darüber lässt sich streiten.
[GC3]FUFU%20I%20Fighter[/GC3]


Dumm ist, wer mit einer Erektion gegen die Wand laüft...

Peinlich ist, wenn man mit der Nase zuerst ankommt.

Thema bewerten