Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 12. Dezember 2008, 09:32

Zitat

Original von Saschi
Das bedeutet jemand der mit sich selbst unzufrieden ist geht mehr Risiken ein?


Unbewusst, es soll auch Auslöser und Begünstiger von Erkrankungen sein, was ja auch bewiesen ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

42

Freitag, 12. Dezember 2008, 11:12

Ist auch ganz aktuell in den medien:

hannah will sterben dürfen

ich seh das eher neutral finds weder abartig oder so noch positiv
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 12. Dezember 2008, 11:16

Zitat

Original von EnchainedAngel
Ist auch ganz aktuell in den medien:

hannah will sterben dürfen

ich seh das eher neutral finds weder abartig oder so noch positiv


Die auf dem Bild, dachte das sei die Mutter :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 12. Dezember 2008, 12:50

Ja ich hab das bei Stern TV gesehen also das Interview mit ihr, einerseits ist es ihr Recht. Aber ich kann sie nicht verstehen sie hat die einmalige Chance auf ein Spenderherz und lehnt die OP ab mit der Begründung sie möchte nicht noch länger im Krankenhaus bleiben, sowas finde ich unverständlich. Selbstverständlich kann ich mir nicht vorstellen wie es ist mit der Krankheit zu leben aber das ist für mich ein Tot der evtl. verhindert werden kann. Die Ärzte wollten sie ja zwingen aber es wurde dann mit Anwälten geregelt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. Dezember 2008, 12:51)


Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 12. Dezember 2008, 14:47

Zitat

Original von Saschi
Ja ich hab das bei Stern TV gesehen also das Interview mit ihr, einerseits ist es ihr Recht. Aber ich kann sie nicht verstehen sie hat die einmalige Chance auf ein Spenderherz und lehnt die OP ab mit der Begründung sie möchte nicht noch länger im Krankenhaus bleiben, sowas finde ich unverständlich. Selbstverständlich kann ich mir nicht vorstellen wie es ist mit der Krankheit zu leben aber das ist für mich ein Tot der evtl. verhindert werden kann. Die Ärzte wollten sie ja zwingen aber es wurde dann mit Anwälten geregelt.


Ich kann es verstehen ^^
Generell kann ich möglicherweise den Wunsch zu sterben eher nachvollziehen als manch einer hier.
Es ist nicht so das man sterben WILL sonder das es für einen als das beste erscheint. Und meiner Meinung nach gibt es auch den Fall wo es am besten ist.
Ich kann sie verstehen. Ich lieg auch oft im Krankenhaus. Durch ein Spenderherz würde sie niemals wieder ein ganz normales Leben führen. Es würde ihr halt nur zu helfen, dass sie lebt! Im Grunde ist es eine quälerei wenn sie es selber nicht will.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:55

Zitat

Original von Saschi
Ja ich hab das bei Stern TV gesehen also das Interview mit ihr, einerseits ist es ihr Recht. Aber ich kann sie nicht verstehen sie hat die einmalige Chance auf ein Spenderherz und lehnt die OP ab mit der Begründung sie möchte nicht noch länger im Krankenhaus bleiben, sowas finde ich unverständlich. Selbstverständlich kann ich mir nicht vorstellen wie es ist mit der Krankheit zu leben aber das ist für mich ein Tot der evtl. verhindert werden kann. Die Ärzte wollten sie ja zwingen aber es wurde dann mit Anwälten geregelt.


Durch das Spenderherz kann der Krebs aber zurückkehren, und sie möchte nicht noch einmal so leiden.
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (12. Dezember 2008, 15:55)


Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 13. Dezember 2008, 17:11

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von Saschi
Ja ich hab das bei Stern TV gesehen also das Interview mit ihr, einerseits ist es ihr Recht. Aber ich kann sie nicht verstehen sie hat die einmalige Chance auf ein Spenderherz und lehnt die OP ab mit der Begründung sie möchte nicht noch länger im Krankenhaus bleiben, sowas finde ich unverständlich. Selbstverständlich kann ich mir nicht vorstellen wie es ist mit der Krankheit zu leben aber das ist für mich ein Tot der evtl. verhindert werden kann. Die Ärzte wollten sie ja zwingen aber es wurde dann mit Anwälten geregelt.


Durch das Spenderherz kann der Krebs aber zurückkehren, und sie möchte nicht noch einmal so leiden.


Jap denk ich auch. Ich glaub man kann es auch nur nachvollziehen wenn man selber in der Situation ist. Jeder kann jetzt sagen ja würd ich nicht machen, oder eher doch.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten