Da mir niemand per PN von Zugriffsproblemen berichtet hat, kann ich davon ausgehen das alle in das Unterforum können und somit für die nun kommende Teamwahl Chancengleichheit besteht.
Wir haben uns nach langem Ringen für folgenden Modus zur Teamwahl entschieden:
Es dürfen prinzipiell alle Vereinsmannschaften gewählt werden, auch Teams die sich in der Realität nicht für die Champions League qualifiziert haben.
Weiterhin können alle User aus dem alten Turnier ihre Mannschaft behalten wenn sie es wünschen.
Dies bedeutet das folgende Liste bereits steht und die hier aufgeführten Mannschaften erst bennant werden können, wenn der User das Team freigegeben hat.
Diese User müssen ihr Team aber bis spätestens morgen Abend 20.00 Uhr bestätigt haben, andernfalls verfällt das Vorwahlsrecht - bei gut 27 Stunden und 25 Minuten die verbleiben sicherlich keine Schwierigkeit.
Bereits gewählte Teams können nicht gewählt werden.
Dieser Modus wurde von mir, saora, Freddi und Rex enstimmig beschlossen - Diskussionen darüber sind überflüssig.
Teilnehmer:
- saora - FC Bayern
- Freddi - Schalke 04
- Rex Venter - Arsenal London
- Yildirim - Atletico Madrid
- G-ShoX - Galatasaray Istanbul
- Yoshmania - FC Barcelona
- Frankenstein - Juventus Turin
- Fuchsl - Manchester United
- Matze2006 - FC Liverpool
- Schipper - FC Valencia
- PoD Rex 350z - Inter Mailand
- ASY HELL - Chelsea London
- KingOfKings111 - AS Rom
- xGamer - Real Madrid
- eXo Tolik - Olympique Lyon
- MojothaApe - AC Milan
Fettgedruckte Teamnamen sind bereits bestätigte Teams.
Der erste der ein Team benennt bekommt es auch definitiv. Es muss aber gesagt sein das Spieler mit einem bereits gewählten Team durch ein Teamwechsel ihr Vorwahlrecht verlieren. Sprich man kann nicht heute Abend ein anderes Team wählen, dann im Laufe des Abend feststellen das man mit dem vorherigen besser klar kam und dann morgen früh von seinem Vorwahlrecht profitieren.
Weiterhin sind noch richtige Kracherteams zu haben.
Auch zeigte vorallen Yoshi im letzten Cup das man selbst mit Teams wie Villarreal vorne mitspielen kann (knappe Niederlage im Halbfinale + Torschützenkönig und Tabellenzweiter in der Gesamttabelle aller Spiele)