Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 12. Dezember 2008, 20:46

alle haben ne gleichstarke Mannschaft?? :D:D

jepp Galatasaray ist genauso gut wie ManU und Barca ;)


muss ich immer in matze's gruppe? :D

wird echt schwer weiter zu kommen denk ich mal...saora und Tolik kann ich nich einschätzen aber matze weiss ich ja bescheid

62

Freitag, 12. Dezember 2008, 20:59

naja, immerhin größtenteils ;)
BVB 4EVER

63

Freitag, 12. Dezember 2008, 22:35

Da sind sie auf einmal wieder alle online, aber beim letzten Fifa-Turnier nicht melden, naja :rolleyes: wie Spass beim Turnier!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (12. Dezember 2008, 22:36)


64

Samstag, 13. Dezember 2008, 02:57

Zitat

Original von offense04
Da sind sie auf einmal wieder alle online, aber beim letzten Fifa-Turnier nicht melden, naja :rolleyes: wie Spass beim Turnier!


Ai ai ai was biste denn so gehässig ?(

65

Samstag, 13. Dezember 2008, 09:36

Also, wenn das nicht mal ne wirklich geile Auslosung gewesen ist :thumb:
Wirklich ausgeglichene Gruppen wobei Gruppe A und B sicherlich für die ein oder andere Überraschung sorgen werden.

Ich freu mich auf eine gelungene CL und wünsche allen viel Spaß und Glück :)

66

Samstag, 13. Dezember 2008, 09:46

Also ich wollte nur mal nen Gedanken (falls das schon i.wo vereinbart wurde - sorry) zum Reglement/Vorrundenablauf loswerden:

Da wir ja richtig à la Champions League spielen (was ich sau cool find :biglaugh:), haben wir ja Hin- und Rückspiel zu bestreiten.
Das Problem ist jetzt, dass es (um auf seine sechs Spiele zu kommen) recht einladend aussieht, gleich zwei Partien pro "Tag" zu machen, also Hin- und Rückspiel sofort hintereinander.
Fände ich persönlich aber sehr schlecht, da es (bei mir jedenfalls :rolleyes:) soetwas wie Tagesform gibt und man so gleich mehrere Punkte in den Sand setzen könnte.
Natürlich ist es oft komplizierter sechs Begegnungen zu vereinbaren als drei. Aber mit der nötigen Motivation denke ich drürfte das auch kein Problem sein.

Nur so als Anregung; natürlich muss daraus jetzte keine feste Regel werden - kann ja (sofern noch nichts anderes entschieden) jeder für sich selbst entscheiden wie er es machen möchte.

8)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

67

Samstag, 13. Dezember 2008, 09:49

So denke ich passt es. Wer mit seinem Gegner vereinbart das man gleich beide Spiele spielt, dann soll man dies.

Ich persönlich würde wohl kaum nach ner klaren Niederlage nochmal gegen meinen Gegner antreten wollen um mir die nächste abzuholen 8)

Dahingehend wäre ein Headset gut. Dieses kann man ja während dem Spiel ausmachen oder ablegen, nur davor und danach zur Kommunikation wäre ein solches sehr hilfreich :]

68

Montag, 15. Dezember 2008, 08:14

coole asulosung rex. aber sach mal, wo ist die schalke-bettwäsche? ;)

69

Montag, 15. Dezember 2008, 15:19

8) Ja, die gibts auch noch ;) Gott sei Dank nur die Farben ^^
BVB 4EVER

Thema bewerten