Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:48

Bild wird falsch angezeigt

Zitat

Gestern hat noch alles wunderbar funktioniert. Seitdem war ich nicht am Fernseher dran. Dann hab ich die Box grade angemacht und dann kam das. Bei Google hab ich bis jetzt noch nichts gefunden. Daher meine Frage ob hier irgendjemand schonmal was von dem Problem gehört hat bzw. weiß woran es liegt. Hab alle Kabel mehrmals getrennt und wieder reingesteckt. Und an den Fernsehereinstellungen kann es auch nicht liegen, weil da nichts verändert wurde.


Jemand ne Ahnung was das sein kann ? ?(
»unceluke« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCF1834.jpg

2

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 20:18

Ich weiss wirklich nicht was das sein könnte, aber versuch mal den Hintergrund zu wechseln, die Fläche die bei dir da kopiert wurde ist eigentlich eine Art Plattform für deinen Avatar!
GermanSimRacing.de - GSR


Thema bewerten