Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sergyo

FRONT Einsteiger

  • »Sergyo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Pforzheim

  • xUnDeAd2k10x
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:00

XBox friert ständig ein!

Hey,

Meine 360 friert ständig ein!!Entweder beim starten der xbox oder nach 10 Min.. (manchmal erscheint nach dem freezen so ein komisches Muster).
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll =/

ps: es ist kein RoD

2

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:12

Zitat

ps: es ist kein RoD


noch nicht..pack schon mal den neutralen Karton aus ;)

alles Zeichen die nach Überhitzung klingen. Ich denk mal der ROD wird bald kommen :(

3

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:13

schick sie lieber ein bevor sie dir noch ein spiel zerkratzt wie bei mir wodurch ich dann auch ein rod hatte, hasste dann wenne glück hast nach 1 woche wieder

Sergyo

FRONT Einsteiger

  • »Sergyo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Pforzheim

  • xUnDeAd2k10x
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:11

Zitat

Original von --Alex--
schick sie lieber ein bevor sie dir noch ein spiel zerkratzt wie bei mir wodurch ich dann auch ein rod hatte, hasste dann wenne glück hast nach 1 woche wieder

und wenn ich pech habe erst in 4 Wochen!!! ;(

Hab grad beim Support angerufen...die holen es in den nächsten tagen ab :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sergyo« (11. Dezember 2008, 17:12)


5

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:19

Eigentlich kackt gerade deine Grafikkarte ab, aber das ändert nix daran das das Ding eingeschickt gehört.

Bei mir dauerte es genau 7 Werktage, ich glaube von nem Dienstag bis zu m darauf folgenden Donnerstag.

Sergyo

FRONT Einsteiger

  • »Sergyo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Pforzheim

  • xUnDeAd2k10x
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 10:42

Bei dem Reparaturstatus steht immer noch, dass die Xbox noch nicht bei Microsoft eingetroffen ist.Dauert das immer so lange ?? -.-

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 10:54

manchmal wird der status nicht ordnungsgemäß aktualisiert oder es dauert halt mal länger,mit der ups paketnummer könntest du aber den status checken,also wo sich das paket gerade befindet,hast ja als die box abgeholt wurde vom ups boten einen zettel bekommen mit der paketid nummer dings.keine bange deine box bekommst du wieder, repariert und startbereit zum fröhlichen dauerzocken :biglaugh:
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

8

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:43

Also mein Problem ist nicht ganz so gravierend, allerdings ist mir meine Xbox schon 2 mal in 2 Tagen eingefroren, sprich ich konnte nichts mehr machen und musste die Box ausmachen.
Einmal ist es bei FIFA09 (von CD) passiert und einmal bei Fallout 3 (von Festplatte).
Ist das ein Grund die Xbox (übrigens Elite) einzuschicken oder sie zum Händler zurück zu bringen?
Hab sie erst seit dem 30.12.08.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:49

Zitat

Original von KeLLer KinD
Also mein Problem ist nicht ganz so gravierend, allerdings ist mir meine Xbox schon 2 mal in 2 Tagen eingefroren, sprich ich konnte nichts mehr machen und musste die Box ausmachen.
Einmal ist es bei FIFA09 (von CD) passiert und einmal bei Fallout 3 (von Festplatte).
Ist das ein Grund die Xbox (übrigens Elite) einzuschicken oder sie zum Händler zurück zu bringen?
Hab sie erst seit dem 30.12.08.


steht deine Box frei? Wenn nicht, mache das mal.

10

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:48

Eigentlich schon, nach hinten ca. 10 cm nach rechts fast ein Meter und nach links ca. 60 cm (es steht nur ein flacher Monitor und das Netzteil im Weg).
Meine Premium stand auch so ähnlich, hatte nach Links noch weniger Platz, wegen meinem TV, des steht aber aufm Regal jetzt weiter links.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (1. Januar 2009, 22:07)


11

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:48

Zitat

Original von KeLLer KinD
Also mein Problem ist nicht ganz so gravierend, allerdings ist mir meine Xbox schon 2 mal in 2 Tagen eingefroren, sprich ich konnte nichts mehr machen und musste die Box ausmachen.
Einmal ist es bei FIFA09 (von CD) passiert und einmal bei Fallout 3 (von Festplatte).
Ist das ein Grund die Xbox (übrigens Elite) einzuschicken oder sie zum Händler zurück zu bringen?
Hab sie erst seit dem 30.12.08.


Kann so ein Einfrieren auch nicht irgendein Bug eines Spiels sein oder einfach ein sonstiger einmaliger Fehler?

Hatte heute bei Fallout 3 auch ein Einfrieren, wollte in ein neues Gebiet wo er die neue Umgebung (ab Festplatte) laden sollte. Nach dem Ladevorgang blieb der Bildschirm schwarz und konnte nichts mehr machen als Power off und neu starten. Hoffe mal, dass es bei einem einmaligen Effekt bleibt.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:41

Meine neue 360 ist heute auch 2x "eingefroren" Bei Kung Fu Panda ging auf einmal nicht mehr.Neu gestartet das nochmal das gleiche.Habe dann erstmal gewartet.Die Box ist gerade mal 2 Tage alt.Wenn da nun wirklich was ist kann ich die beim Händler umtauschen oder muss die eingeschickt werden?

13

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:55

ich glaub der händler sagt dir das du die einschicken sollst

14

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:59

Der Händler wird dir sagen das du sie einschicken sollst, ich würde allerdingd DARAUF BESTEHEN! Das du sie durch ein gerät tauscht, welches er da hat. Also die da lassen, er kann sie ja einschicken... und dir nen neues gerät geben lässt. Dafür würd ich aber auch nicht viel länger warten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (7. Januar 2009, 17:59)


RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:07

Hmm dachte immer man hat 14 Umtauschrecht.Wäre ja schon krass wenn eine nicht mal 1 Woche alte 360 kaputt geht :(

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:28

...auf jeden Fall beim Händler umtauschen. Kannst auch Dein Geld zurück verlangen wenn er nicht tauschen will. Kaufst das gute Teil dann woanders....
Anderseits ist ein Freeze, oder auch mehrere, kein Defekt. Kann auch die Software sein. Das Game mal auf der HDD gespeichert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (7. Januar 2009, 18:29)


RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:06

werde morgen mal anderen Spiele testen ob es da auch auftritt :]

18

Freitag, 23. Januar 2009, 12:26

Hatte den Freeze jetzt auch seit ein paar Tagen.

Lips angefangen - bleibt im Menü hängen.
Fable angefangen bleibt im Spiel stehen.
CIV angefangen bleibt im Menü hängen.

Einzige Lösung war immer ausschalten der Konsole durch Powerknopf auf der Konsole oder der FB.

Dann kam irgendwann die Fehlermeldung E76, welche auf einen defekten Netzwerkchip hinwies.

Anruf Support. Konsole einschicken Kosten für mich 87 Euro Vorrauskasse per KK.

Das habe ich den Abend abgelehnt und dann einfach mal wieder probiert ein Spiel zu starten.

Ende von Lied bin nun wieder bei den 3 Roten und kann das arme kranke Kind wieder einschicken.

Schauen wir mal was noch so kommt.
Ist mittlerweile mein 3. Reparaturauftrag an MS.

Thema bewerten