Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 10:49

Xbox 360 erfährt Preissenkung zu Weihnachten

Microsoft wird die Preise der hauseigenen Xbox 360 zur Weihnachtszeit senken. Dies geht aus einer Tabelle hervor, die ComputerBase vorliegt. Demnach werden bereits in Kürze die Preise der größeren Konsolenversionen für wenige Wochen teilweise deutlich gemindert, um den Schwung des Weihnachtsgeschäftes mitnehmen zu können.

Microsoft weist alle Vertragshändler in dem uns vorliegenden Schreiben an, ihre Warenbestände der Xbox 360 ab dem 12. Dezember – also ab morgen – neu auszuweisen. Dann soll die Xbox 360 Pro inklusive einer 60-GByte-Festplatte für 199 Euro statt 239 Euro über den Ladentisch wandern. Die Elite-Version der Konsole wird gar um 50 Euro im Preis auf dann 249 Euro gesenkt. Auch Bundle aus Konsole und Spiel werden einer kurzfristigen Preiskorrektur unterzogen, weshalb etwa die Pro-Version der Konsole gemeinsam mit Call of Duty 5 von 249 Euro auf 209 Euro fallen wird. Das Paket bestehend aus Xbox 360 Pro und Tomb Raider beziehungsweise dem aktuellen James-Bond-Titel wird ebenfalls im Preis gesenkt und ist ab morgen für 229 Euro statt bisher 269 Euro zu haben.

Auch die Peripherie der Xbox 360 erfährt einen Preisverfall. So fallen die Zusatzcontroller der Microsoft-Konsole um fünf beziehungsweise zehn Euro auf 29,99 Euro (Kabelversion) beziehungsweise 34,99 Euro (kabellose Version). Die 120-GByte-Festplatte wird einzeln demnächst für 99 Euro statt 129 Euro den Besitzer wechseln und auch die kleinere 60-GByte-HDD fällt im Bundle des „Live Starter Packs“ (inklusive Headset und Kabel) um 20 Euro im Preis und ist alsbald für 59 Euro zu haben. Alle Preissenkungen gelten bis Januar 2009 und sollen dann wieder umgezeichnet werden.

Da kann man schon zuschlagen.

Quelle: www.computerbase.de

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:16

jo echt super Preise :]

Dresen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Dezember 2008, 14:32

Ich glaub es nicht! Immer kurz nach dem ich mir was hole wird der Preis dafür gemindert, zudem haben meine eltern letzte Woche das Starter Pack geholt und jetzt is dieses auch shcon billiger.

Aber man muss echt sagen das das geile Preise sind.
[GC2]Dresen8[/GC2]

4

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 08:59

dann melde doch einfach mal wenn du was kaufst... wir kaufen dann später ;)

hm vergessen: wie lange soll die Aktion denn laufen? Möchte mir eine zweite kaufen und gerne nach Weihnachten erst zuschlagen. Lohnt warten oder werden die wieder teurer ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirGurgel« (17. Dezember 2008, 09:02)


Rocco510

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Landeshauptstadt Hessens

  • Rocco510
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 09:38

sehr geile aktion!!!!

bescheiden nur für diejenigen die in den vergangenen tagen zugegriffen haben!

ich denke das weihnachtsgeschäft wird dadurch nochmal gut angekurbelt! sind schon klasse preise, v.a. für ne pro + cod5.... bin begeistert!
...läuft! :biglaugh:

jantjis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Kleve.nrw

  • jantjis
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 23:47

Laut MS gilt das Angebot von "jetzt" bis zum 2/3.1.2009.
Hab ich jetzt bei mehreren Quellen erfragt.
Denke aber das sie dann gegen Sommer sicher auf diesen Preis als Standard fallen wird.
Ich habe mir auf jedenfall jetzt die Elite bestellt und bin schon in freudiger Erwartung ;)
"Try not to forget all the times I brought you to fruition. 33 to be exact."

7

Samstag, 27. Dezember 2008, 20:35

Habe auch mal zugeschlagen und bin nun begeisterter X-Box 360 Besitzer :biglaugh:

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 27. Dezember 2008, 23:23

Nach dem meine Release Premium 360 endgültig den geist aufgegeben hat, habe ich mir nun auch die 60er + Lego indi jones + Kung fu Panda für schlappe 200€ gekauft.

9

Sonntag, 28. Dezember 2008, 15:20

im sommer hat meine 20 gb premium nen blitzschlag bekommen und ist leider verstorben :(
auf die preissenkung reagierte ich ratzfatz und nun bin ich mit meiner elite wieder im geschäft !
ein hoch auf ms! !
moin

Thema bewerten