Umfrage zum Jugendschutz
Heyho Leute,
habe mich hier vor einiger Zeit registriert und war seitdem hier eher passiv als aktiv, wollte aber trotzdem mal nachfragen, ob ihr mir etwas bei einer Umfrage für eine Hausarbeit zum Thema Jugendschutz in Videospielen helfen könntet. Das einzige, was ich benötige sind ein paar Minuten eurer Zeit, um die 12 Fragen zu beantworten. Danke schon mal für alle Teilnehmer, die Ergebnisse der Umfrage kann ich gerne hier reinstellen, sobald ich die Hausarbeit herausbekommen habe (kann aber noch bis März 09 dauern)
Umfrage:
http://mitglied.lycos.de/Reaper86/games.htm
Hab mal mitgemacht.
Viel Glück noch bei deienr Arbeit.
MfG, Werner
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Geht prinzipiell in Ordnung, vorher aber beim Forenteam nachfragen damit sich dieses erstmal nen Bild davon machen kann.
Bei einigen Fragen (z.B. Frage 5) hätte ich eine differenzierte Auswahlmöglichkeit besser gefunden
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Erledigt
Original von offense04
Hab auch mal mitgemacht
#makeXboxfrontgreatagain
[spielverderber][/spielverderber]
Original von Yildirim
Geht prinzipiell in Ordnung, vorher aber beim Forenteam nachfragen damit sich dieses erstmal nen Bild davon machen kann.
ok sry wusste nicht, dass man deswegen nachfragen muss, aber nun weiß ichs und werds das nächste mal machen :-) und danke an alle die mitmachen, sowie für die kritik, ist wie gesagt meine erste umfrage die ich überhaupt selbst mach und denk den ganzen aufwand geb ich mir bis zur bachelor arbeit auch nicht mehr
Mich haste auch!
Original von haool
Me too
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Hab mitgemacht und hoffe ich konnt dir helfen
[GC2]Dresen8[/GC2]
dito, hoffe bringt dich weiter.

, wäre echt mal interessant die ergebnisse zu sehen. Obwohl ich mir schon denken kann, wohin die Reise geht.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."
Habe gerade auch mitgemacht.
Viel Erfolg.