Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] xbox live

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 12:25

xbox live

ich hab das gleiche problem mit der verbindung ist immer alles ok und dann bei der IP adresse kommt immer fehlgeschlagen =(

woran liegt dass ..help me pls =)

und mit xbox live check ichs auch nich ..wie bekomm ich dass ?

2

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:01

RE: xbox live

Zitat

Original von farcry2gamer
ich hab das gleiche problem mit der verbindung ist immer alles ok und dann bei der IP adresse kommt immer fehlgeschlagen =(

woran liegt dass ..help me pls =)

und mit xbox live check ichs auch nich ..wie bekomm ich dass ?


Gib mal Infos zu deinem Benutzen System.

Router - Modem - Übern PC -

welchen Router ? ect?

Was wurde bereits getan? IP's zugeordnet, oder nur angeschlossen?
hast noch mehr sachen am Router?

Gruss.

PS: es gibt zahlreiche Threads die sich mit den Problemen beschäftigen, wir haben hier im board eine Suchmaschine, dann findest evtl. schon was zu deinem problem. Und dran denken anzuwählen in der suchmaschine *und auch ältere Beiträge*

3

Freitag, 12. Dezember 2008, 10:39

RE: xbox live

ich hab einen D-LINK router ..
und momentan nehm ich ein lankabel und steck das eine ende in meinen Laptop und das andere in die xbox 360 ...liegt das vlt daran das ich meine xbox nicht direkt am router angeschlossen hab ..

4

Freitag, 12. Dezember 2008, 10:47

RE: xbox live

bisher hab ich immer nur angeschlossen ich komm da gar nicht zurecht ...würde mich sehr über hilfe freuen .das ich bald xbox live hab ..:)

5

Freitag, 12. Dezember 2008, 12:19

Wieso gehst du den umständlichen weg über den Laptop? Dort musste dann ein ehhm Gateaway (hieß das so?) einrichten, also die Internetverbindung für die xbox freigeben. Daher musst dann der Xbox selber eine IP zuordnen, und diese auch am PC freigeben.

Einfacher wäre die lösung, die xbox alleine per lankabel anzuschließen. Auch die Verbindunsqualität wäre besser (beim spielen)

Oder klappt es nicht mit LanKabel da der ROuter andere Etage ect hat?

___

Vergeb deiner Xbox eine IP - NEtzwerkeinstellungen - als Gateaway musst die IP adresse vom Laptop eingeben (achte darauf falls dein Laptop mehrere lan anschlüsse hat (muss er ja) das du die richtige IP eingiebst ;)

Dann musst dein PC einrichten, das er als Gateaway funktionert, und die Internetverbindung weitergibt, daher diese freigeben für die Xbox.

6

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:26

xbox live

ok..dann muss ich mir aber erst ein lankabel kaufen wo von obergeschoss nach unten in unser wohnzimmer geht ..=(

ach egal wird schon klappen ..

thx für deine hilfe ;-)

7

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:30

RE: xbox live

Zitat

Original von farcry2gamer
ok..dann muss ich mir aber erst ein lankabel kaufen wo von obergeschoss nach unten in unser wohnzimmer geht ..=(

ach egal wird schon klappen ..

thx für deine hilfe ;-)


Wenn es dir nicht zuteuer ist, dann kauf dir nen Wlan adapter ;)

Wie gesagt deine Methode klappt auch ist nur bischen komplizierter und kann für schlechtere Qualität sorgen.

Also wie du es machst, wenn de hilfe brauchst meld dich ;)

8

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:38

farcry2gamer, bitte vermeide Doppelpost indem du den Button verwendest. Danke.

9

Sonntag, 14. Dezember 2008, 17:53

Hab ein Problem:

ich hab mich heute über die 360 bei xbox live angemeldet und kann auch zocken usw.
Meine Frage: Wie zum Henker bekomme ich es hin dass meinen Live Account bei xbox.com aufrufen kann?
Wie komme ich denn mit meinem bestehenden Xbox live account darein? Weil wenn ich die gleiche Mailadresse und Passwort wie ich bei xbox live hinterlegt habe eingebe kommt 'falsche Emailadresse oder Passwort' ... wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tuning_Flo« (14. Dezember 2008, 18:25)


C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 15. Dezember 2008, 01:02

ich weiß past net ganz genau hier rein aber extra nen neuen thread auf zu machen, lohnt sich denke ich net.

Also mein Problem: Komme nicht mehr auf xbox.de bzw. xbox.com. Wenn ich verscuhe drauf zu gehen, lädt er ewigkeiten und dann kommt irgendwann ne Seite wo steht:

Bei Xbox anmelden Hilfe
Fehlersymbol Windows Live ID ist von dieser Site aus aus einem der folgenden Gründe nicht verfügbar:

* Auf der Site ist eventuell ein Problem aufgetreten.
* Die Site ist eventuell kein Mitglied von Windows Live ID.

Sie können:

* Sie können sich bei anderen Windows Live ID-Sites und -Diensten anmelden oder registrieren oder es später erneut auf dieser Site versuchen.


Ihre Sitzung ist abgelaufen.

Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, ist Ihre Windows Live ID-Sitzung abgelaufen. Um Ihre Identität zu verifizieren, geben Sie bitte Ihr Passwort ein.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 30. Dezember 2008, 23:31

Möcht nicht wegen der Kleinigkeit nen Thread aufmachen.

Frage:
Wenn ich mich übern PC mit meinem Gamertag anmeld, dann muss ich die E-Mail-Adresse eingeben die ich früher mal hatte. Wenn ich aber auf Kontaktvoreinstellungen geh, dann steht da meine neue Mail-Adresse.
Wo kann ich die Mail-Adresse ändern, mit der ich mich einlogg? Oder geht das nicht (was mich sehr wundern würd)?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

12

Dienstag, 30. Dezember 2008, 23:46

Gehe mal auf den Link und logge dich ein. Ist da auch deine neuen Emailadresse eingegeben?

login.live.com

Ich habe damals au h meine Emailadresse geändert. Hab aber vergessen wie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. Dezember 2008, 23:49)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:41

Da steht die Alte. Möcht mich aber mit der neuen einloggen. Die ist auch unter Kontaktvoreinstellungen vorzufinden.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Thema bewerten