Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Vista Und Xbox Live

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wiese92

FRONT Einsteiger

  • »wiese92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21:06

Vista Und Xbox Live

hab die xbox 360 mitm crossover kabel an meinem laptop angeschlossen wo aber vista drauf ist...
und iwie krieg ich xbox live nicht ans laufen bzw er verbindet den laptop und die xbox nicht..
wodran kanns liegen oder könnt ihr mir alle schritten nochmal sagen?

2

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 22:50

was willst du machen ?

streamen ?

oder was anderes?

3

Freitag, 12. Dezember 2008, 01:53

Sieht so aus als wolltest du so deine Box mit Live verbinden.

Geh mal Netzwerk- und Freigabecenter (rechter Mausklick auf die Internetverbindung unten rechts im Desktop), dann auf Status anzeigen,
dann unten auf Eigenschaften und letztlich auf Freigabe.

Dort hast du dann die Möglichkeit anderen Benutzern im Netzwerk zu gestatten die bestehende Internetverbindung mit zu nutzen.

Hoffe das reicht, ansonsten wird es etwas komplizierter.
Jemand hat meine Signatur geklaut!

wiese92

FRONT Einsteiger

  • »wiese92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:22

will die halt mitm inet verbinden damit ich xbox live zocken kann..

ich war auf netzwerk udn freigabe center..da steht nix von eigenschaften nur unten so 6 punkte die man an und ausstellen kann

http://www.speedyshare.com/965929175.html

da könnt ihr euch nen screenshot runterladen wie es bei mir aussieht..
wäre dankbar für ne antwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wiese92« (12. Dezember 2008, 15:26)


5

Freitag, 12. Dezember 2008, 16:11

Geh doch mal links unter Netzwerkverbindungen Verwalten. Dann auf deine eigentliche Internetverbindung (W-Lan Lan etc) dort in die Eigenschaften. Da müsste ein Punkt sein für andere Netzwerke Interverbindung freigeben.

So war es bei XP bei Vista sollte es aber ähnlich sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (12. Dezember 2008, 16:11)


wiese92

FRONT Einsteiger

  • »wiese92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. Dezember 2008, 16:46

nein ist ja leider nicht so..
bringt es was wenn ich das netzwerk von öffentlich auf privat umstelle?
mfg

7

Freitag, 12. Dezember 2008, 18:30

Also zuerst ins freigabecenter gehen wo du schon mal den screenshot gesendet hast.



Dann auf netzwerkverbindung verwalten klicken.

Als nächstes solltest du zwei verbindungen sehen.



hier must du auf die verbindung klicken die mit dem internet verbunden ist egal ob wlan oder dierekte verbindung mit einem netzwerkkabel. Rechts klick eigenschaften.

Als nächstes hast du diese fenster vor dir



hier klicke auf freigabe.



Ok klicken und fertig. Nun solltest du noch ip adressen der xbox checken, stell sie am besten auf atomatisch. Sollte es nicht funktionieren schreib noch mal dann müssen wir diese einstellung auch noch durchgehen.

Gruß KILLTROY

wiese92

FRONT Einsteiger

  • »wiese92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 12. Dezember 2008, 20:16

ich werde es sobald ich zeit finde probieren.
danke vielmals

Thema bewerten