Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Dezember 2008, 16:10

[Hilfe] IP Adresse Einstellen?

So ich habe nun auch xbox live mehr oder weniger, momentan eher weniger...

Das Problem ist das ich beim versuch der Anmeldung die Fehlermeldgung bekomme die IP wäre nicht vorhanden, was muss ich nun einstellen oder anders gesagt wie generiere oder finde ich die korrekte IP?

THX

Edit: Das Problem scheint jetzt nurnoch am gateway zu hängen:

wenn ich unter cmd -> Ipconfig

eingebe steht unter Ethernetadapter keine gatwayadresse,wie bgekomme ich die?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matt« (12. Dezember 2008, 16:40)


2

Freitag, 12. Dezember 2008, 16:47

die gateway-adresse ist in der regel die ip-adresse des routers.

3

Freitag, 12. Dezember 2008, 16:50

wie finde ich die?

4

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:13

wenn du nen Router hast. dann aktiviere da DHCP

und in der xbox
Automatischer bezug der daten


dann sollte es klappen.


dazu muss sich der Router aber automatisch mit dem internet verbinden.

wenn du das über ein tool am PC machst dann funzt das ganze so in der art nicht.

5

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:55

Also ich hab noch gasnz andere probleme hat jemand T-Online als ISP?

Sogar der Support weiss nicht mehr weiter..... ;(

Mein Benutzername wird nichtmal akzeptiert, das Ip Problem steht jetzt erstmal hinten an. Also der Benutzername muss ja 40 Zeichen lang sein an sich kein problem, der name oder das Passwort werden aber als Fehlerhaft angezeigt. T-online kunden hier? Erfahrungen?

6

Freitag, 12. Dezember 2008, 18:03

am PC funzt es auch nicht ??

7

Freitag, 12. Dezember 2008, 18:51

Was funzt am Pc nicht? Ins Internet Connecten geht 1A nur die Xbox akzeptiert meine Daten nicht...der router ist auch eigentlich kompatibel aber irgendwas stimmt nicht ?( Jemand eine Idee was ich alles durchchecken könnte? Was bedeutet das eigentlich "Host-Name" in den erweiterten einstellungen der Xbox? Muss da was manuell eingegeben werden?

8

Freitag, 12. Dezember 2008, 18:57

Zitat

Original von matt
Also ich hab noch gasnz andere probleme hat jemand T-Online als ISP?

Sogar der Support weiss nicht mehr weiter..... ;(

Mein Benutzername wird nichtmal akzeptiert, das Ip Problem steht jetzt erstmal hinten an. Also der Benutzername muss ja 40 Zeichen lang sein an sich kein problem, der name oder das Passwort werden aber als Fehlerhaft angezeigt. T-online kunden hier? Erfahrungen?


Zitat

Original von matt
Was funzt am Pc nicht? Ins Internet Connecten geht 1A nur die Xbox akzeptiert meine Daten nicht...der router ist auch eigentlich kompatibel aber irgendwas stimmt nicht ?( Jemand eine Idee was ich alles durchchecken könnte? Was bedeutet das eigentlich "Host-Name" in den erweiterten einstellungen der Xbox? Muss da was manuell eingegeben werden?


du musst die Telekom zugangs daten nicht in der box einschreiben wenn du über einen Router reingehst passiert das in dem Router. (so versteh ich das gerade)

9

Freitag, 12. Dezember 2008, 21:03

Hat sich erledigt.

Fazit: 5 Mitarbeiter des Xbxox supports sind unfähig, der Fehler lag im Benutzernamen der als ASCII Code geschrieben werden muss, also nix groß und klein schreibung, dabei hab ich das jedesmal noch nachgefragt, letztlich wusste das dann ein kompetenter mensch bei T-online.

Thema bewerten