Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. Oktober 2005, 19:30

Wo gibt es das Media Center?

Wo gibt es die Media Center-Edition zum nachträglichen kostenlosen download für Windows XP?
Hab hier gehört,dass man das nachträglich runterladen kann um die XBOX 360 mit dem pc/notebook vernetzen zu können!
Weiß da jemand was drüber?
lg Tobs
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. Oktober 2005, 20:20

Hmm... also davon habe ich noch nichts gehört, aber ich werde am Montag mal bei Microsoft nachfragen :)

3

Freitag, 21. Oktober 2005, 20:26

ist bestimmt n programm, womit man möglichst einfach und im 360-stil mucke etc. rüberhauen kann und so. - cool

4

Freitag, 21. Oktober 2005, 21:54

Microsoft verschenkt nichts - du kannst die Media Center Edition nicht kostenfrei runterladen ;). Vielleicht kann man als Besitzer von XP ein kostengünstiges Update erwerben, aber zahlen musst du so oder so.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. Oktober 2005, 21:58

Allerdings sind sollen die meisten Funktionen auch mit XP nutzbar sein. Ich glaube, es beschränkt sich nur auf das streamen von Filmen, obwohl es meines Wissens nach noch keine offizielle Stellungnahme dazu gibt.

6

Freitag, 21. Oktober 2005, 21:59

Dass Microsoft nichts verschenkt ist mir grundsätzlich klar,aber ich hab eben gehört dass es das kostenlos für XP gibt,aber eben nicht auf dem gleichen niveau wie dass richtige media center betriebssystem!
So soll man mit dem media center download keine video-streams an die box senden können,beim original media center is das möglich!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (21. Oktober 2005, 21:59)


7

Freitag, 21. Oktober 2005, 22:01

Ist es überhaupt offiziell dass man für ein PC-Xbox 360 netzwerk,ein Media Center Betriebssystem braucht?
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

8

Samstag, 22. Oktober 2005, 11:35

Also es sieht wie folgt aus:

Besitzer der Windows XP MCE (eigenständiges Produkt) können (HD-)Videos, Fotos und Musik auf die Box streamen.

Besitzer von den normalen Windows XP haben die Möglichkeit sich kostenfrei eine Erweiterung herunterzuladen um wenigstens Fotos und Musik auf die XBox zu streamen. Ich such Euch gleich mal den Link raus....

Edit: Hier der Download. Das Ding nennt sich Windows Media Connect
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (22. Oktober 2005, 11:43)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 22. Oktober 2005, 11:58

sauber danke.

fotos und musik ist erst mal das wichtigste. fotos wegen dem eigenen avater den man sich machen kann :]
und musik kann man immer brauchen.

filme brauch ich nicht unbedingt auf meiner box.
ich bin somit zufrieden und froh, das es das programm umsonst gibt.

10

Samstag, 22. Oktober 2005, 17:03

Damit weiß ich darüber auch Bescheid!
Vielen Dank an sunchaser!!!
Lg Tobs
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Thema bewerten