Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Dezember 2008, 10:13

Playstation Home Beta

moin, moin!

da es ja nun sein dem 11. dezember die playstaion home beta gibt, dachte ich mir wir verabreden uns hier mal :]

würde mich freun, ein paar bekannte zu treffen und sich zusammen ein bischen dir virtuelle welt anzusehen

also , wer bock hat und besitzer ein PS3 ist, bitte melden ;)
Lass das mal den Papa machen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 13. Dezember 2008, 14:22

RE: Playstation Home Beta

Ja ich bin auch unterwegs und immer für eine Runde Bowling gut :)

PSN ID: DouglesHeffernan
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 13. Dezember 2008, 18:20

...oder für ne Runde gemeinsames Anstehen beim Bowling.............. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

4

Sonntag, 14. Dezember 2008, 16:18

Bin evtl. auch mal dabei. Habe aber immernoch kein Headset -.-"

EDIT: Achso... PSN-ID: febLey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (14. Dezember 2008, 16:19)


Thema bewerten