Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 19. Dezember 2008, 16:18

TOP:
Grid - Gutes Rennspiel mit sehr schön anzusehender Grafik
Pure - schöner Funracer mit abgefahrenen Stunts
Mirror's Edge - innovatives Spiel mit cool durchgestylter optik

FLOP:
CoD WaW - kam mir vor wie CoD 4 nur im WWII
GoW 2 - genauso schlimmer Host Vorteil wie Teil 1, Story war in Ordnung aber das reicht mir nicht :)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 21. Dezember 2008, 13:05

TOP:

Fallout 3: tolle atmosphäre, klasse charakterentwicklung (vielleicht bis auf die levelgrenze), überzeugende welt, ein haufen abwechslung+spielzeit+ gute quests - einfach nur packend!

GTA IV: obwohl die dauermotivation und die abwechslungsarmen missionen nicht mit meinem hype vor dem spiel mithalten können, ist es dennoch ein klasse spiel, mit unglaublich überzeugender stadt + stadtleben, grafik und das beste: physik.

GoW2: ich bin froh, kein fan von online/multiplayerzocken zu sein. kann mir vorstellen, dass die lags und dergleichen ein spielerlebnis abwerten. SP war trotzdem klasse, spitze inszeniert, packend, traurig (an manchen stellen), cineastisch, neue waffen, neue gegner usw...zu mindest, was das einzelspielerlebnis angeht, kann man sagen: bigger, better and more badass! :)

etwas weniger top, aber dennoch gut:

Far Cry 2 (jaaaa :] ): wie viele games litt FC2 unter dem enormen hype, mit dem das spiel durch dinge, wie das respawnen der gegner, die KI der gegner und mangelnde dauermotivation durch das "reisen" zu den missionen, nicht ganz mithalten konnte.
dennoch machte es mir gerade in den ersten 20 stunden sehr viel spass. das setting war überzeugend, die waffenmodifikation/-kauf is gelungen, grafik ist natürlich spitze und die action steht klar im vordergrund.
sicherlich genug, um als gutes spiel durchzugehen, aber nicht ganz obertop, wenn man den hype berücksichtigt.

FLOP/SCHMOCK:

leider leider Alone in the Dark: Near Death Investigation:

es gab viele gute ansätze und ideen, viel innovatives, aber am ende überwiegen bugs oder unstimmigkeiten, die das spielerlebnis schnell abfucken. z.b. die diskrepanz zwischen dem langsamen blick in die weste in hektischen situationen. zwar gibt es shortcuts, aber auch die bringen nix, wenn man gewisse utensilien nicht mehr hat. so nervt es auch, dass man die monster nur per feuer killen konnte. dadurch schießt man sich schnell auf eine strategie ein und tröpfelt z.b. nur noch benzin auf die patronen. das wird schnell langweilig und frustrierend.
ein ganz großes manko war, dass das hochgepriesene erkunden des central parks nicht so toll war, wie man versprach. das fahrverhalten der autos war steif und lächerlich, oft nur nervig und irgendwann waren auftauchende gegner keine herausforderung mehr, sondern nur auslöser gewisser, langweiliger routinen...
die steuerung, die syncro - auch unter aller sau. gruselig war es auch nicht.
im endeffekt ein FLOP

Condemned 2: gutes game, dennoch flop, vergleicht man es mit dem ersten teil. ich weiß nicht warum, aber irgendwie springt der funke nicht über. vielleicht, weil es actionlastiger war und damit weniger wert auf atmo legte. vielleicht, weil man nach dem ersten teil nicht mehr in ein erfrischendes game eintaucht, sondern bekanntes, aufpoliertes zockt. es ist zwar gut, aber durchspielen wollte ich es nicht. da hat mich der erste teil mehr gepackt. gut war allerdings das verbesserte tatort-untersuchungs-gameplay!


Mirrors Edge, Dead Space oder SR 2 und andere releases hab ich nich aktiv gezockt. daher kann ich dazu nichts sagen...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (21. Dezember 2008, 13:05)


43

Sonntag, 21. Dezember 2008, 14:00

Top:
  • Gears Of War 2: Das Highlight am Ende des Jahres. Einzelspieler genial und die Koopmodus sind einfach nur gut, macht Spaß mit Freunden zuspielen. Der MP auch, aber bis auf den Host Vorteil.
  • Dead Space: Nie erwartet das so ein Spiel von EA Games kommt. Es ist einfach der Gruselshocker 08! Nur genial.
  • Banjo-Kazooie: Nuts And Bolts:Die Presse hat es nicht gefallen, aber ich empfand als ein Geniales Spin-Off!
  • Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots Es ist einfach nur geil. Wenn man Teil 1 und 3 liebt wird der 4. Teile ein schöner Abschluss sein. Ich hoffe Wirklich auf ein Metal Gear Xbox!

Flops
  • GTA IV Ehrlich Gesagt: GTA IV ist vermutlich der Beste Titel der Serie, aber das Spiel ist einfach das Oberberwerteste Spiel dieses Jahres und hatte auch nie wirklich einfallsreiche Mission. Evtl war doch immer das Selbe dahinter.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 22. Dezember 2008, 13:18

Top

Mirrors Edge
Fallout 3
Dead Space

Flop

Call of Duty 5 (obwohl ich auf 2. weltkriegsshooter stehe)
Far Cry 2

45

Montag, 22. Dezember 2008, 13:28

Top:
Fallout 3
Fable 2
Viking
Gears 2

Flop:
GTA IV
TC Endwar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (22. Dezember 2008, 13:29)


tucktuck

Schüler

Beiträge: 52

Wohnort: Erlensee

  • tucktuck82
  • Private Nachricht senden

46

Montag, 22. Dezember 2008, 13:52

Top:

Fallout 3 - Hammergenial, habs bisher nur bei einen Freund angespielt und bei Giga gesehen. Aber als Rollenspielfan einfach nur ein absolutes Highlight!

GTA 4 - Verstehe die Kritik nicht, Umfang, Sound, Atmosphäre, Charaktere... dieses Spiel ist einfach nur genial.

Soul Calibur 4 - Würdiger Nachfolger mit genialen Editor.

Flop:

Star Wars: The Force Unleashed - Meine persönliche Enttäuschung, ich habe das Spiel als absoluten Hammer eingeschätzt. Allein die Demo hat mich schon vom Gegenteil überzeigt, grausame Steuerung und monotones Spielprinzip. Schade.

GoW2 - Gleicher Hype wie Teil 1, gleicher Mist wie Teil 1.

Sonic Unleashed - Allein die Demo hat mir schon den Rest gegeben, Sega sollte den Igel endlich eintüten.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 22. Dezember 2008, 14:17

Ach ja, Viking meiner Meinung nach der Überraschungshit Nummer 1 dieses Jahr. :]
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (22. Dezember 2008, 14:17)


48

Montag, 22. Dezember 2008, 16:22

Einr der größten Flops war Need for Speed: Undercover. War aber zu erahnen.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

49

Montag, 22. Dezember 2008, 16:46

Zitat

Original von Nehelem
Einr der größten Flops war Need for Speed: Undercover. War aber zu erahnen.


weil die voriegen teile auch schon scheiße waren :biglaugh:

50

Montag, 22. Dezember 2008, 17:20

Top

Viking
auch wenn kaum Abwechslung doch ein guter Titel
Dead Space
schönes Szenario, schöne Story
Dark Sector
leider recht kurzer SP und arg dürftiger Mp, aber alles in allem
ein Top Spiel
Call of Duty: World at War
auch wenn der MP noch so seine Macken hat, der SP war super
Gears of War 2
recht gut gelungene Story welche hunger auf mehr macht


Flop

GTA IV
keinerlei Langzeitmotivation
Brothers in Arms
bis auf 1,2 nette Effekte vollkommen verhunzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (22. Dezember 2008, 17:21)


Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 22. Dezember 2008, 18:18

Tops:

Ninja Gaiden 2...wow was für ein Strahler
Fallout 3...nächste Mal bitte noch ein Coop
Fable 2...könnt ick einfach och nur stundenlang drin umherlaufen ;)

Flops:

Alone in the Dark...kann man dafür jemanden verklagen?
GoW 2...ja, ja sieht schick aus...der nächste bitte
Soulcalibur 4...ich liebe es aber nochmehr hasse ich es
Laß mich Arzt, ich bin durch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boogie« (22. Dezember 2008, 18:19)


52

Montag, 22. Dezember 2008, 22:45

Top:

Dead Space - Der Schocker schlecht hin Atmo Sounds Grafik und Geschichte Top.. nochdazu von EA!!

James Bond - Sehr genialer Multiplayer

Gears of War 2 - Geile Grafik geiles Setting geile Story usw..

Star Wars - Sehr geiles Spiel richtiges Star Wars für mich

Lego Batman / Indy - Ich liebe diese Lego spiele :D

Lost Odyssey - Geniales Rollenspiel

Fifa 09 - Fussball schlechthin :)

Flop:

PES 2009
Turning Point - Fall of Liberty
LOST
Alone in the Dark - hats nur bis zur Demo geschafft :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (22. Dezember 2008, 22:45)


53

Dienstag, 23. Dezember 2008, 08:33

Zitat

Original von Sudden
TOP:

Gears of War 2
Grand theft Auto 4
Smackdown VS Raw 2008

FLOP:

UT 3
Lost Planet
Mass Effect

Gehört zwar nicht zum Thema :) Aber Dein Avatar sieht ja aus wie Axxxx Hxxxxx :)

waldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 23. Dezember 2008, 09:32

TOP


Saints Row 2
Fallout 3
Call of Duty 4 und 5
Fable 2

Flop

Rise of the Argonauts
GTA 4
[GC2]wald76[/GC2]

55

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:42

TOP

Enchanted Arms
Left 4 Dead
Mercenaries 2
Infinite Undiscovery

FLOP
GTA 4 - Open-World bei dem einen die Füße einschlafen
Last Remnant - Grind Pur
TC Endwar - basierend auf Lügen vom Entwickler
Farcry - Mp sowas fürn Arsch (aber sowas von..)
Battlefield Dad`s Company - Bugs on mass
Fallout 3 - Ödland halt (öde)
Lost Odysee - wie beschrieben im LO Thread..
Fable 2 - eigendlich ganz gut ,doch viel zu kurz (für die Euros) und zu einfach

SUPER FLOP
Last Remnant - Da ich alles andere von Square erwartet hatte, als das was daraus geworden ist,nämlich das übelste,hochdreigeschissenste,Grindfest der Spielgeschichte,in dem Items zur Dekoration verkommen und man zum Harz4 Emfänger werden muss (um grössere Kämpfe zeitlich zu meistern)
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (23. Dezember 2008, 16:52)


56

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 09:14

Top

GTA IV - gelungene Story und guter Multiplayer

Burnout Paradise - nach Revenge wieder ein Teil der mir gefällt. Leider immer noch ohne Crashmodi so wie ich ihn in Burnout 3 geliebt habe.

Fifa09 - ein wirklich gutes Fußballspiel. Deswegen habe ich mich dieses mal nach seit gut 8 Jahren dafür entschieden mal wieder eins zu kaufen :D

Rockband (1|2) - Ich kann das eigentlich nicht in Worte fassen :D, man bekommt bei manchen Liedern einfach nur Gänsehaut :)

Flops

GH WT - Ich wollte es mir eigentlich kaufen, aber die Auswahl der Songs und die manchmal sehr unrealistischen Noten haben mich davon abgehalten
Paramore <3

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 16:17

Zitat

Original von groundhouse
TOP

Enchanted Arms
Left 4 Dead
Mercenaries 2
Infinite Undiscovery

FLOP
GTA 4 - Open-World bei dem einen die Füße einschlafen
Last Remnant - Grind Pur
TC Endwar - basierend auf Lügen vom Entwickler
Farcry - Mp sowas fürn Arsch (aber sowas von..)
Battlefield Dad`s Company - Bugs on mass
Fallout 3 - Ödland halt (öde)
Lost Odysee - wie beschrieben im LO Thread..
Fable 2 - eigendlich ganz gut ,doch viel zu kurz (für die Euros) und zu einfach

SUPER FLOP
Last Remnant - Da ich alles andere von Square erwartet hatte, als das was daraus geworden ist,nämlich das übelste,hochdreigeschissenste,Grindfest der Spielgeschichte,in dem Items zur Dekoration verkommen und man zum Harz4 Emfänger werden muss (um grössere Kämpfe zeitlich zu meistern)



du hast glaub ich die überschriften bei top und flop vertauscht...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

58

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 17:23

Top:

Gears of war 2:

Wunderbare Fortsetzung des ersten Teils. Bin bestens zufrieden! :-)

Guitar Hero 3:

Macht immernoch Spass auch wenn es mal etwas frustrierend war. Der Koop rockt sowieso!



Flop:

GTA IV:

Überhaupt nicht mein Fall... Ich habe nichtmal die 2. Mission zuEnde gespielt.
[GC3]FUFU%20I%20Fighter[/GC3]


Dumm ist, wer mit einer Erektion gegen die Wand laüft...

Peinlich ist, wenn man mit der Nase zuerst ankommt.

59

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 03:23

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von groundhouse
TOP

Enchanted Arms
Left 4 Dead
Mercenaries 2
Infinite Undiscovery

FLOP
GTA 4 - Open-World bei dem einen die Füße einschlafen
Last Remnant - Grind Pur
TC Endwar - basierend auf Lügen vom Entwickler
Farcry - Mp sowas fürn Arsch (aber sowas von..)
Battlefield Dad`s Company - Bugs on mass
Fallout 3 - Ödland halt (öde)
Lost Odysee - wie beschrieben im LO Thread..
Fable 2 - eigendlich ganz gut ,doch viel zu kurz (für die Euros) und zu einfach

SUPER FLOP
Last Remnant - Da ich alles andere von Square erwartet hatte, als das was daraus geworden ist,nämlich das übelste,hochdreigeschissenste,Grindfest der Spielgeschichte,in dem Items zur Dekoration verkommen und man zum Harz4 Emfänger werden muss (um grössere Kämpfe zeitlich zu meistern)



du hast glaub ich die überschriften bei top und flop vertauscht...


Keineswegs ;)
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:27

Lol hab mir auch zuerst gedacht du hast sie verwechselt.

Aber komischen Spielgeschmack hast du :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten