Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Dezember 2008, 13:10

Shivering Isles ohne XBOX Live

Moin!

Da mein DSL Zugang zur Zeit streikt, habe ich das Problem dass mein Shivering Isles, welches ich von XBL heruntergeladen habe, nicht mehr funktioniert.

Scheinbar braucht der Inhalt eine aktive Internetverbindung um zu laufen?

Was kann ich tun, bzw würde es helfen SI aus der Videothek auszuleihen um es zu installieren?

Habe ich dann trotzdem noch den neuesten Patch drauf ?
[GC1]flohdaniel[/GC1]

2

Sonntag, 14. Dezember 2008, 14:17

Ausleihen und installieren klappt, wie das mit dem Patch&somit auch mit der Savegamekompatiblität aussieht, kann ich dir aber leider nicht sagen...

3

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:41

Kann man die Patchversion irgendwo einsehen? Ich erinnere mich leider nicht mehr wo das war.
[GC1]flohdaniel[/GC1]

Thema bewerten