Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] dogmeat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jasonbombo15

FRONT Einsteiger

  • »Jasonbombo15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Deutschland, Eltern aber Polen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Dezember 2008, 14:00

dogmeat

ich meinen kleinen begleiter von hund verloren (dogmeat)
und ich will wissen wie ich den zurück bekommen kann ob das überhaupt geht
weil sonst fühl ich mich ja so alleine
besser gesagt
ich ahbe kein bock einen partner zu suchen der muni braucht da ich slebst kaum muni habe ^^

2

Sonntag, 14. Dezember 2008, 17:05

Wenn tot dann tot. Er kann nicht wiederbelebt werden. Es gibt aber zwei Dogmeat im Spiel.

3

Montag, 15. Dezember 2008, 10:27

RE: dogmeat

Zitat

Original von Jasonbombo15
ich meinen kleinen begleiter von hund verloren (dogmeat)
und ich will wissen wie ich den zurück bekommen kann ob das überhaupt geht
weil sonst fühl ich mich ja so alleine
besser gesagt
ich ahbe kein bock einen partner zu suchen der muni braucht da ich slebst kaum muni habe ^^


Also die Begleiter die ich hatte, haben keine Muni gebraucht. Und sie sind super als Packesel zu missbrauchen ;)

4

Montag, 15. Dezember 2008, 11:23

Sie verbrauchen keine Munition wenn sie ihre "Standard-Waffe" benutzen.
Gibst du ihn aber eine plus Munition, dann verbrauchen sie diese auch. :]

Kiku

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Meck Pomm

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. Dezember 2008, 11:36

Und falls er dir einfach entlaufen ist oder du ihn zu lange irgendwo abgestellt hast - Er wartet dann brav bei Vault 101, wenn er noch am Leben ist.

6

Montag, 15. Dezember 2008, 12:32

Wo kriege ich den Hund?!

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 15. Dezember 2008, 13:36

........den Hund gibbet`s auf dem Schrottplatz..........

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Januar 2009, 01:34

Ich hätte mal eine Frage zu Dogmeat. Habe den Hund auf einem Schrottplatz gefunden und seitdem agiert er als mein Begleiter. Wirklich eine praktische Sache, zumal ich ihn ständig auf Munitionssuche schicke.

Es interessiert mich jedoch, ob ich irgendwo den Status von dem Hund einsehen kann? Ich kann ihm zwar ein Simpack geben, jedoch würden mich verletzungen schon interessieren. Schließlich möchte ich nicht, dass mir der treue Begleiter wegstirbt.

9

Sonntag, 4. Januar 2009, 09:44

Ob man dies kann weiß ich nicht, aber bezüglich wegsterben:

Wenn du willst das er überlebt, dann stell ihn irgendwo ab wo es sicher ist, sobald du nach D.C. mit ihm gehst hast du sein Todesurteil unterschrieben.
Dogmeat ist nicht der cleverste und rennt zu gern ins Kreuzfeuer der Supermutanten... ;)

10

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:19

naja der geilste begleiter den man habe kann ist eh fawkes der mutant :)
der hält viel aus und hat ne super waffe, de hat mich schon ein paar mal gerettet :)

obwohl der hund ist ja auch ganz witzig

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:24

Zitat

Original von SKooKye
naja der geilste begleiter den man habe kann ist eh fawkes der mutant :)
der hält viel aus und hat ne super waffe, de hat mich schon ein paar mal gerettet :)

obwohl der hund ist ja auch ganz witzig


....wenn Du allerdings noch nicht auf Lev.20 bist ist der garnicht mal sooo gut. Erschießt Dir einfach zuviele Gegner weg und brauchst länger zum aufleveln......

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:27

Fawkes war mal weiblich, also DIE Mutantin. :P
"Don't eat the fucking candy!"

13

Montag, 5. Januar 2009, 15:08

Kann der (die) überhaupt sterben? Letztens waren in einem Raum 2 Supermutanten und noch so ein komisches Schnecken-Tentakel-Dingens und der hat die ohne einen Kratzer fertig gemacht.

Wo ist denn dieser Schrottplatz? Ost,Süd, West, Nord? Man kann sicher nur einen Begleiter haben oder? Ich bin LVL18 und mit der Mainstory so gut wie durch und habe auch sonst schon sehr viel abgegrast aber ich habe ihn noch nicht gefunden.

14

Montag, 5. Januar 2009, 15:34

Der Schrottplatz ist nördlich des Minenfeldes wo man für Moira fürs Überlebenshandbuch hin musst.

Fawkes kann sterben, jedenfalls durch hohe Klippen.
Ich bin todesmutig nen Berg runter gehüpft und versucht immer wieder kurze Klippen zu erreichen um nicht zu sterben. Als ich unten war dachte ich das er, wie sonst üblich drumherum geht und irgendwann wieder hinter mir steht. Falsch gedacht, kurz umgedreht und da kam er geflogen und war auch schon Brei :D

15

Montag, 5. Januar 2009, 15:40

Zitat

Original von Don_Vito
Fawkes war mal weiblich, also DIE Mutantin. :P


Sicher? Ich dachte immer, männlich

16

Montag, 5. Januar 2009, 16:54

@yildi: Danke für die Info. Leider habe ich noch Fawkes an der Backe und ich brings einfach nicht übers Herz die grüne Pluderhose aka Flipp den Grasshüpfer wegzuschicken.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 5. Januar 2009, 17:08

........ich hab Fawkes auch nicht weggeschickt, hab Ihn erschossen :biglaugh:.....

18

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:33

Zitat

Original von Elite Street
........ich hab Fawkes auch nicht weggeschickt, hab Ihn erschossen :biglaugh:.....


Na toll,.......

1. MÖRDER!!!!

2. Wieviel Exp gabs dafür? :biglaugh:

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:43

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Elite Street
........ich hab Fawkes auch nicht weggeschickt, hab Ihn erschossen :biglaugh:.....


Na toll,.......

1. MÖRDER!!!!

2. Wieviel Exp gabs dafür? :biglaugh:


....leider garnix, noch nicht einmal plündern konnte ich Ihn......
Ich hatte einfach die Schnauze voll von Ihm, lauf doch nicht mit nem Mutanten durch die Pampa, musste ja an meinen Ruf denken :].......

20

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:55

Bei deinem Ava... ;)

Thema bewerten