Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] dogmeat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:00

...ja verdammt ist der net geil, seh aus als wäre ich aus dem Zirkus abgehauen....Oder wie der Gaylord aus dem Blue Angel.... :biglaugh:

22

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:06

Zitat

Original von Elite Street

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Elite Street
........ich hab Fawkes auch nicht weggeschickt, hab Ihn erschossen :biglaugh:.....


Na toll,.......

1. MÖRDER!!!!

2. Wieviel Exp gabs dafür? :biglaugh:


....leider garnix, noch nicht einmal plündern konnte ich Ihn......
Ich hatte einfach die Schnauze voll von Ihm, lauf doch nicht mit nem Mutanten durch die Pampa, musste ja an meinen Ruf denken :].......


naja du hättest ihn ja auch einfach wegschicken können, dann hättest du ihn bei bedarf nochmal rekrutieren können, er wartet dann in ner bestimmten stadt auf dich.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:49

...das weiß ich, hab Ihn aber auch nie benötigt....

24

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:17

Benötigen tut man ihn ja nicht unbedingt, aber es spart Munition :D

25

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:19

Am praktischsten finde ich eher, dass man den ordentlich mit Loot bepacken kann :]

26

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:20

Das trau ich mich nicht. Nachher ist das noch weg.... durch nen Bug oder so. Außerdem verbraucht der die Munition soweit ich weiß.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (7. Januar 2009, 17:22)


27

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:22

Nope, war weder weg, noch war Muni verbraucht :)
Dadurch bin ich erst reich geworden

28

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:23

Naja ich bin so sehr auf Stärke und "Tragkraft" gelevelt das ich noch nie größere Platzprobleme hatte. Außerdem braucht man ab nem gewissen Zeitraum das Geld eh nicht mehr. Stimpaks und Munition findet man doch an jeder Ecke. Und Waffen sowieso.

29

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:31

Ich habe immer gerne ein gutes finanzielles Polster, man weiß ja nie ;)

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:35

...der schießt Dir aber die Gegner und Deine EP`s weg.....

31

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:06

EPs gibts ja auch genug ;)

32

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:33

Wie bringt man denn den Köter dazu einem zu folgen? Hab da überhaupt keine Interaktionsmöglichkeiten. War schon bei beiden Dogmeats. ?(
Jemand hat meine Signatur geklaut!

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:31

Zitat

Original von media sucks
Wie bringt man denn den Köter dazu einem zu folgen? Hab da überhaupt keine Interaktionsmöglichkeiten. War schon bei beiden Dogmeats. ?(



....da wird Dein Karma wohl zu schlecht sein, da hat der Köter keine Lust auf Dich als Herrchen....... ;)

34

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:58

Bin als Ödlandretter (gutes Karma) unterwegs!?
Jemand hat meine Signatur geklaut!

35

Donnerstag, 5. März 2009, 08:40

Ich renn mit Fawkes und Köter durchs Ödland. Und den Fawkes finde ich einfach lustig. Könnte den garnicht wegschicken. Wo gibs denn den weiten Hund??

36

Donnerstag, 5. März 2009, 18:17

Auf´m Schrottplatz.

Mir wollte keiner von beiden folgen.

Hab den Eindruck das manche den Hund mehr oder weniger
automatisch bekommen?!
Jemand hat meine Signatur geklaut!

37

Dienstag, 14. April 2009, 15:24

der hund war schon cool, aber den hatte ich nicht lange, ich hab ihn gerettet, dann "rekrutiert", dann ging ich ein stück mit ihm weg vom schrottplatz und zack wurde er von nem rießenskorpion zerschnetzelt,
armer kleiner dogmeat R.I.P. ;(
WUH-BLAAM

38

Dienstag, 14. April 2009, 15:29

Ich spiel jetzt schon knapp 60 Stunden Fallout 3 doch habe bisher noch nichts von nem Köter im Spiel gesehen..., wie zur Hölle komme ich zu einem solchen Vieh?? :rolleyes:

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 14. April 2009, 15:31

Zitat

Original von Cobhc
Ich spiel jetzt schon knapp 60 Stunden Fallout 3 doch habe bisher noch nichts von nem Köter im Spiel gesehen..., wie zur Hölle komme ich zu einem solchen Vieh?? :rolleyes:


Dann musst du aber ganz schön unaufmerksam spielen. Den gibt es auf dem Schrottplatz, du musst ihn vor Raidern retten.
"Don't eat the fucking candy!"

40

Dienstag, 14. April 2009, 15:33

Welcher Schrottplatz?

Und feindlich gesinnte Raider hab ich im Spiel schon genug gesehen.

Thema bewerten