Best Action-Game 2008
Hi Leute, wollt mal die frage um euer liebstes action-game des jahres in die runde werfen, und hab absichtlich die FPS aussen vor gelassen
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wayland« (14. Dezember 2008, 19:50)
joa, star wars war schon cooles game, manche missionen haben aber überhaupt kein bock gemacht deshalb hab ichs verkauft,
mein lieblings spiel ist und bleibt cod
Original von --Alex--
mein lieblings spiel ist und bleibt cod
hehe, schon klar...und ich komm nicht los von left4dead, hab trotzdem die FPS nicht berücksichtigt, da für mich ein eigenes genre
now...phantasy star zero
next...bayonetta
aso jo okey
kanns dir aber trozdem nur empfehlen
hmm, sieht so aus als würden die "gears" die oberhand behalten

für mich persönlich ist gow2 die action-grafik-bombe des ausklingenden jahres, dicht gefolgt von ninja gaiden 2 mit knackiger optik, herausfordernden kombosystem und mr. cool hayabusa, und die herbst-überaschung "dead space"...das allen "möchtegern" resident evil`s das gruseln lehrt.
now...phantasy star zero
next...bayonetta
Dead Space war mal was ganz neues gears kennt man ja schon!! deswegen mein highlight 2008 war dead space ohne zweifel
Original von gasgenner
Dead Space war mal was ganz neues gears kennt man ja schon!! deswegen mein highlight 2008 war dead space ohne zweifel
wie erwartet ist gears 2 "der" action-hit des jahres, und dead space die große überraschung, was mich wundert ist daß hier anscheinend keine hayabusa-fans anwesend sind, oder ist die konkurenz zu stark?
ps.
gerücht am rande, da EA nun die "need for speed" reihe in pension schickt, wird das komplette programmiererteam in den "dead space 2" entwicklungsprozess miteingegliedert
now...phantasy star zero
next...bayonetta
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wayland« (15. Dezember 2008, 19:22)
Gears of War 2
Action bis der Arzt kommt
Ebenfalls Gears 2

Obwohl ich sagen muss, dass Dead Space auch mich richtig überrascht hat. Meine zweite Wahl nach Gears.
Original von SwissLegacy
Ebenfalls Gears 2

Obwohl ich sagen muss, dass Dead Space auch mich richtig überrascht hat. Meine zweite Wahl nach Gears.
yep, man kann den jungs von epic nichts vorwerfen...größer, lauter, schmutziger
ps. fällt euch noch ein spiel ein, daß zu den nominierten zählen müsste?
now...phantasy star zero
next...bayonetta
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wayland« (15. Dezember 2008, 20:34)
Saint's Row 2 - Da gibts auch ne Menge Action! GoW 2 habe ich bisher nur den 1. Akt gespielt, irgendwie ist mir die Lust vergangen, aber wird schon noch.