Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Dezember 2008, 00:05

[Video] Bild ja, Ton nein beim streaming

Hallo Leute,

ich habe bisher über Connect360 meine Videos ohne Probleme gestreamt. Jedoch wird seid heute das Video abgespielt, aber ich habe keinen Ton mehr. Das Video lief schon einmal mit Ton... Beim spielen oder DVD schauen klappt es wunderbar mit dem Ton, jedoch nicht beim streamen? Habe ich evtl. was stumm geschaltet? Ich habe nur den Controller dran, gibt es da eine Tastenkombination um den Ton auszuschalten?

Grüße, bergkuh

2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 13:30

RE: [Video] Bild ja, Ton nein beim streaming

Ich nochmal... Also ich habe gestern noch einmal geschaut, wenn die Box "frisch gestartet" wurde dann kann ich alles mit Ton 1a abspielen. Wenn ich dann ne Runde gespielt habe oder ähnlich dann kann ich die Filme nur noch ohne Ton anschauen. :help: Sehr merkwürdig. Würde mich über Tipps sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

3

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:18

Keine ne Idee? :(

4

Samstag, 20. Dezember 2008, 23:38

Schade... ;(

5

Sonntag, 21. Dezember 2008, 00:18

Probier es mal mit einem ander Kabel, vllt sind deine audio stecker kaputt, und funktionieren nur ein paar minuten...

Thema bewerten