Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 15. Dezember 2008, 01:09

Prince of Persia "banding"ist das normal oder hardware kaputt?

Hallo ich eröffne mal eine neuen Thread weil meine Anfrage ansonsten eventuell unter geht,mir ist das aber wichtig da ich nicht weiß ob die hardware kaputt ist.

Es ist folgendes.
Getestet wurde auf mein Sony HDTV und auf meine alten Röhrer. Verschiedene Kabel und zwei 360er.


Ich habe bei Prince of Persia so ne Art "Banding" (Difuse linien die bei kameraschwenks mit umherwandern).

das tritt verstärkt auf wenn ich in den dunklen arealen gehe dort kann man es erkennen wenn ich dann den himmel schaue und die kamera leicht drehe dann bemerkt man eine art banding.

wenn ich ein areal von der dunkelheit befreie , verschwindet das "banding"
gehe nich ins nächste areal welches noch dunklen ist und befreit werden muß ist dieses banding wieder vorhanden bis ich das areal wieder von der dunkelheit befreit habe.


Nun weiß ich nicht ob das am Game liegt oder eventuell doch ein hardwaredefeklt vorliegt.


Vielleicht kann mir hier jemand antworten.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Dezember 2008, 12:22

Kannst du mal nen Screenshot davon hochladen ?!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. Dezember 2008, 12:27

wenn du 2 xbox ausprobiert hast und an zwei verschiedenen Ferseher, ist es doch klar das es am Spiel liegt. Oder soll etwa zufälligerweise beide Xbox360,beide fernseher und beide Kabel kaputt sein?
Suche Schweizer Clan

4

Montag, 15. Dezember 2008, 19:17

Screenshot kann ich davon nicht machen, habe keine digicam aber würde man auf bild auch nicht erkennen.

Denn es sind difuse balken die man dann auch nur in kameradrehs sieht.

Thema bewerten