Zitat
Original von Fuchsl
videobuster.de!
Da bin ich und bin begeistert!
3,45 für ein Spiel Porto ist dabei schon inbegriffen, auch das Porto für die Rücksendung!
7 Tage darfst du es ab erhalt der Ware behalten!
Meld dich wenn du dich anmeldest, vllt bekomm ich ja was wegen Werben eines neuen Kunden![]()
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Fuchsl
videobuster.de!
3,45 für ein Spiel Porto ist dabei schon inbegriffen, auch das Porto für die Rücksendung!
Meld dich wenn du dich anmeldest, vllt bekomm ich ja was wegen Werben eines neuen Kunden![]()
Wow! Da kann unsere Videothek nicht mithalten. Hier kostet der Tagesverleih 1,60€. Danke für den Tipp.
Zitat
Original von SS TheRock83
verleihshop.de hatt zwar mehr auswahl was Xbox 360 betrifft aber vom Preis ist videobuster.de nur zu empfehlen!
Hab mir grade Prince of Perversienund Mirrors Edge geliehen für 7,90 € inkl. Versand für eine Woche ! Zahl nur 2,90 € da ich 5 € Gutschein bekamm!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (16. Dezember 2008, 21:03)
Zitat
Original von Fuchsl
videobuster.de!
Zitat
Hab mal ne Frage zu Viedobuster.de. Wie bezahle ich da denn? Also ich will nicht son Paket haben sondern, wenn ich was leihe nur das eine Ding (spiel) haben und mehr nicht. Habe jetzt mir einen Account erstellt. Habe auch gleich mal ne 5€ Begrüßungsprämie bekommen. Heisst das, dass ich jetzt n Spiel einfach mal ausleihen kann ohne auch nur irgendwas zu bezahlen? Und sonst wie bezahle ich, per Überweisung?
Zitat
Original von haool
@hühnerschreck
Was willst du dir denn ausleihen?
Muss ich ja wissen damit ich sie dir wegschnappen kann. :laugh:
Zitat
Original von krush888
Danke für den Tipp. Hab mich auch erstmal direkt angemeldet. Einfach Weltklasse
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!