Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Dezember 2008, 23:03

Videospiele-Verleih

Hallo!

Da ich zur Zeit Urlaub habe, wollte ich mir mal ein paar Games ausleihen.
Ich habe bisher meine Games bei Verleihshop.de ausgeliehen. Allerdings ist da momentan fast alles vergriffen. (Vor allem das was mich interessiert) :(
Und durch die Aktion die die momentant laufen haben, schätze ich mal wird das auch noch ne Weile so bleiben.

Kennt Ihr noch 1 oder 2 gute Alternativen? Am liebsten was wo man keine Flat bezahlt.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 19:20

videobuster.de!

Da bin ich und bin begeistert!

3,45 für ein Spiel Porto ist dabei schon inbegriffen, auch das Porto für die Rücksendung!

7 Tage darfst du es ab erhalt der Ware behalten!


Meld dich wenn du dich anmeldest, vllt bekomm ich ja was wegen Werben eines neuen Kunden:D
#makeXboxfrontgreatagain

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Dezember 2008, 19:32

sowas geht auch online?
kenn das nur von videotheken =p
n world of video gibts ja fast in jeder stadt

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Dezember 2008, 19:56

Zitat

Original von Fuchsl
videobuster.de!

Da bin ich und bin begeistert!

3,45 für ein Spiel Porto ist dabei schon inbegriffen, auch das Porto für die Rücksendung!

7 Tage darfst du es ab erhalt der Ware behalten!


Meld dich wenn du dich anmeldest, vllt bekomm ich ja was wegen Werben eines neuen Kunden:D


Wow! Da kann unsere Videothek nicht mithalten. Hier kostet der Tagesverleih 1,60€. Danke für den Tipp.

5

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:04

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Fuchsl
videobuster.de!

Da bin ich und bin begeistert!

3,45 für ein Spiel Porto ist dabei schon inbegriffen, auch das Porto für die Rücksendung!

7 Tage darfst du es ab erhalt der Ware behalten!


Meld dich wenn du dich anmeldest, vllt bekomm ich ja was wegen Werben eines neuen Kunden:D


Wow! Da kann unsere Videothek nicht mithalten. Hier kostet der Tagesverleih 1,60€. Danke für den Tipp.


lol wie billig das da ist, bei uns kostet der tagesverleih 1€ kann aber trozdem niemals da mithalten

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:01

verleihshop.de hatt zwar mehr auswahl was Xbox 360 betrifft aber vom Preis ist videobuster.de nur zu empfehlen!

Hab mir grade Prince of Perversien :biglaugh: und Mirrors Edge geliehen für 7,90 € inkl. Versand für eine Woche ! Zahl nur 2,90 € da ich 5 € Gutschein bekamm!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:02

Zitat

Original von SS TheRock83
verleihshop.de hatt zwar mehr auswahl was Xbox 360 betrifft aber vom Preis ist videobuster.de nur zu empfehlen!

Hab mir grade Prince of Perversien :biglaugh: und Mirrors Edge geliehen für 7,90 € inkl. Versand für eine Woche ! Zahl nur 2,90 € da ich 5 € Gutschein bekamm!


Ich hab sogar nen 7€ Gutschein bekommen vor 2 Wochen;)
Vllt bekommste sogar die ME Version, welche ich vor paar Tagen zurückgeschickt hatte:D
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (16. Dezember 2008, 21:03)


C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:36

Hab mal ne Frage zu Viedobuster.de. Wie bezahle ich da denn? Also ich will nicht son Paket haben sondern, wenn ich was leihe nur das eine Ding (spiel) haben und mehr nicht. Habe jetzt mir einen Account erstellt. Habe auch gleich mal ne 5€ Begrüßungsprämie bekommen. Heisst das, dass ich jetzt n Spiel einfach mal ausleihen kann ohne auch nur irgendwas zu bezahlen?

Und sonst wie bezahle ich, per Überweisung?

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 06:53

Bei uns hier in der Schweiz kostet mich ein Spiel 2 € und darf es einen Monat lang behalten. nur muss man es halt persönlich holen und man kann es nicht bestellen.

Aber ich finde es toll so wenig zu bezahlen für einen Monat.
Ich war gerade gestern und lieh mir 3 games zu 6 € für einen Monat.
Suche Schweizer Clan

10

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 10:42

Zitat

Original von Fuchsl
videobuster.de!

Da bin ich und bin begeistert!

3,45 für ein Spiel Porto ist dabei schon inbegriffen, auch das Porto für die Rücksendung!

7 Tage darfst du es ab erhalt der Ware behalten!


Meld dich wenn du dich anmeldest, vllt bekomm ich ja was wegen Werben eines neuen Kunden:D


Sorry, aber ich hab den Laden schon entdeckt, bevor du geantwortet hast ;(

Und Ihr anderen alle.... schnappt mir da jetzt ja nicht auch noch die Games vor der Nase weg :base:

Zitat

Hab mal ne Frage zu Viedobuster.de. Wie bezahle ich da denn? Also ich will nicht son Paket haben sondern, wenn ich was leihe nur das eine Ding (spiel) haben und mehr nicht. Habe jetzt mir einen Account erstellt. Habe auch gleich mal ne 5€ Begrüßungsprämie bekommen. Heisst das, dass ich jetzt n Spiel einfach mal ausleihen kann ohne auch nur irgendwas zu bezahlen? Und sonst wie bezahle ich, per Überweisung?


Wenn Du so nen Gutschein hast, scheint deine erste Lieferung (bei nur einem Game) kostenlos zu sein. (Wozu währe der Gutschein sonst gut?).
Zahlungen gehen soweit ich weiß nur per Einzug oder Kreditkarte.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:34

@hühnerschreck

Was willst du dir denn ausleihen?

Muss ich ja wissen damit ich sie dir wegschnappen kann. :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 23:30

Zitat

Original von haool
@hühnerschreck

Was willst du dir denn ausleihen?

Muss ich ja wissen damit ich sie dir wegschnappen kann. :laugh:


Mit Sicerheit Avatar :D das wird den Jungs von MS noch zu denken geben, dass plötzlich soviele Leute die Server wegen 1000 GS überlasten.

Aber ich habe ebenfalls persönliches Interesse an einem Online-Videoverleih!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Rocco510

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Landeshauptstadt Hessens

  • Rocco510
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 07:09

hahah... wollte für den adventskalender 1000 gs recht eifnach holen, weil ich im moment wenig zeit zum zocken hatte...

nba 2k6 hat irgendwie nicht gefunzt... da musste ich nen joker ziehen und auf avatar zurückgreifen!

:biglaugh:
...läuft! :biglaugh:

14

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 11:13

Zitat

Original von haool
@hühnerschreck

Was willst du dir denn ausleihen?

Muss ich ja wissen damit ich sie dir wegschnappen kann. :laugh:


Prince of Persia 4 und Mirrors Edge sind schon unterwegs :P

15

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 11:52

Danke für den Tipp. Hab mich auch erstmal direkt angemeldet. Einfach Weltklasse
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:27

Zitat

Original von krush888
Danke für den Tipp. Hab mich auch erstmal direkt angemeldet. Einfach Weltklasse


kein problem:)
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten