Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dante's Inferno

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:12

Bin ich der einzige den der Name BeatriCe stört? irgendwie fremd, ich les das die ganze Zeit als Beatrise, was sich irgendwie richtiger anhört!

BeatriCe hört sich scheisse an :P

182

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:19

Ist auch falsch ausgesprochen und in der Tat,es nervt ungemein. :cursing:

183

Freitag, 19. Februar 2010, 18:27

Soll doch italinenisch sein oder ;)

Aber ich find das game endgeil !!
Hat ne viel bessere bewertung verdient finde ich..

184

Freitag, 19. Februar 2010, 18:49

Soll doch italinenisch sein oder ;)

Aber ich find das game endgeil !!
Hat ne viel bessere bewertung verdient finde ich..
Ich dachte auch das müsste italienisch sein. Also normalerweise wird das richtig ausgesprochen. Und mit den letzten beiden Punkten hast auch recht. Echt Hammer Game :thumbsup:

185

Montag, 22. Februar 2010, 02:40

Mich hat es auch nicht gestört. Da fand ich das Leveldesign und die dämlichen Checkpoints viel schlimmer. :whistling:

186

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:06

Mich hat es auch nicht gestört. Da fand ich das Leveldesign und die dämlichen Checkpoints viel schlimmer. :whistling:

was meinst du mit leveldesign?


wollt ma fragen nach wie viel stunden man durch ist... hab jetzt ca. 3:30 stunden gespielt....

187

Dienstag, 23. Februar 2010, 11:18

@ Cuntzler: Was hat dich gestört am Leveldesign? Ich fands ziemlich geil und passend zur Atmosphäre.

@ Kapo: Ich hab für den ersten Walktrough ca. 8 Stunden gebraucht. Hab mich aber umgeschaut und Items gesucht.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

188

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:35

ja ich hab ca 9 stunden gebraucht und verdammt viel gesucht. Beim dritten mal war ich in 3 stunden durch :D und hab alle Silberlinge gesucht.

189

Dienstag, 23. Februar 2010, 15:52

@Kapo & Robilein

Das Leveldesign war mir zu eintönig. Nicht ein WOW-Moment, fand ich doch ein wenig dürftig.
Aber der eventuelle 2. Teil kann ja nur besser werden. :)

190

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:14

@Kapo & Robilein

Das Leveldesign war mir zu eintönig. Nicht ein WOW-Moment, fand ich doch ein wenig dürftig.
Aber der eventuelle 2. Teil kann ja nur besser werden. :)
Da sieht man wie die Geschmecker auseinander gehen. Sonst wärs ja langweilig :biglaugh: Ich hatte paar WOW -Momente, dort wo du z.b. dieses Monster ding steuern durftest, die Boss Gegner waren cool.

Außerdem ist das die Hölle, was für ein Leveldesign erwartest du dort? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Carnifax

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Norderstedt

  • Arclaite
  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:25

Mir hats eher weniger gefallen... habe wesentlich mehr erwartet, die Combos und Animationen sind cool, wie krankhaft Dante manchmal raufkloppt, wie ein kompletter Irrer, das hat mir gefallen (weiß nicht mehr wie meine Lieblingscombo heißt.. LT+Y+Y+Y+...., geile Nummer!).. aber viele nervige Gegner und Events.. die am Ende fand ich einfach nur überflüssig. Töte alle Gegner ohne den Combozähler zu unterbrechen, so was schwachsinniges.. was macht dass für einen Sinn mich erst in der Hölle weiterkommen zulassen wenn ich das geschafft habe.. Na ja. Jetzt gehts an Bioshock 1&2 :)

192

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:26

. aber viele nervige Gegner und Events.. die am Ende fand ich einfach nur überflüssig. Töte alle Gegner ohne den Combozähler zu unterbrechen, so was schwachsinniges.. was macht dass für einen Sinn mich in der Hölle weiterzulassen wenn ich das geschafft habe


Jep, genau sowas störte mich auch. Einfach nur die kurze Spielzeit noch mehr in die Länge ziehen. Geht gar nicht.

193

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:14

@Kapo & Robilein

Das Leveldesign war mir zu eintönig. Nicht ein WOW-Moment, fand ich doch ein wenig dürftig.
Aber der eventuelle 2. Teil kann ja nur besser werden. :)
Da sieht man wie die Geschmecker auseinander gehen. Sonst wärs ja langweilig :biglaugh: Ich hatte paar WOW -Momente, dort wo du z.b. dieses Monster ding steuern durftest, die Boss Gegner waren cool.

Außerdem ist das die Hölle, was für ein Leveldesign erwartest du dort? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Jo als ich diesen Riesenwasweißich steuern konnte ... das war ein wow effekt ^^ da dachte ich mir echt geil gemacht das spiel :D
ach und die bossgegner sind echt kreativ jedesmal muss ich entweder lachen oder entstezt gucken..
(diese frau die aus ihren titten kleine höllenbabys erschafft das war ja mal krank!)


@Carnifax

jepp diese combo heisst irgendwie ..hammer oder so da haut er wie son bekloppter alles frontal um :D sieht psycho aus

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

194

Donnerstag, 25. Februar 2010, 23:10

das war auch mein lieblings combo :thumbsup: total irre!

ja beim ersten mal fand ich diese tests ganz lustig aber dann haben sie endlos genervt!

Ich fand die Tussen mit den riesen pussys so hardcore :D

195

Freitag, 26. Februar 2010, 13:25

Ich hatte paar WOW -Momente, dort wo du z.b. dieses Monster ding steuern durftest, die Boss Gegner waren cool.


Die Stelle wo man über der Brücke mit den Monster läuft und die Kamera rauszoomt war schon episch gewesen.

196

Freitag, 26. Februar 2010, 13:52

Ich hatte paar WOW -Momente, dort wo du z.b. dieses Monster ding steuern durftest, die Boss Gegner waren cool.


Die Stelle wo man über der Brücke mit den Monster läuft und die Kamera rauszoomt war schon episch gewesen.
Oh ja einfach Hammer diese Szene. Das ist einer der WOW Momente. Einfach Hammer Spiel.

197

Freitag, 26. Februar 2010, 20:34

Ich hatte paar WOW -Momente, dort wo du z.b. dieses Monster ding steuern durftest, die Boss Gegner waren cool.


Die Stelle wo man über der Brücke mit den Monster läuft und die Kamera rauszoomt war schon episch gewesen.
Oh ja einfach Hammer diese Szene. Das ist einer der WOW Momente. Einfach Hammer Spiel.
hmm klingt irgendwie ironisch aber ich denke is nicht so gemeint oder ? :D

cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

198

Samstag, 27. Februar 2010, 11:54

Ich werd mir das Spiel vermutlich im Sommer ansehen. Reizt mich sehr, besonder die GoW-Ähnlichtkeit (hab ja keine PS3) und die Tatsache, dass es auf Dante's Göttlicher Komödie basiert.

Wenn ich wieder Geld hab, heißt's allez allez, ihr bösen Getiere der Unterwelt!
Be original.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

199

Mittwoch, 10. März 2010, 21:46

also von Dark Forest war ich sehr enttäuscht. Keine ahnung wie ich groß drauf eingehen soll aber irgendwie war es langweilig und super verwirrend.

200

Donnerstag, 11. März 2010, 00:10

Ohne Achievements würd ich ihn mir nicht holen, aber da es 40 GS gibt und ich wieder 100% haben möchte bei dem Game werd ich es mir laden.

Thema bewerten