Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dante's Inferno

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

201

Donnerstag, 11. März 2010, 11:19

ja nur das ein Erfolg völlig bescheuert ist :pinch:

hab jetzt 1020 und hätts auch gern wieder voll.

202

Samstag, 13. März 2010, 14:26

Hier gibt es ein schönes video was dir helfen wird. Im übrigens möchte ich loswerden das der DLC ne absolute Frechheit ist, für so ne Spiellänge 400 Points verlangen.







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (13. März 2010, 14:21)


203

Samstag, 13. März 2010, 14:32

hoffe das ST. Lucia DLC wird nice

soll ja COOP modus haben

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

204

Samstag, 13. März 2010, 15:33

ja wow der neue chara und wahrscheinlich eine neue arena. Mehr als der Tore zur Hölle Modus wird das glaube ich nicht.

205

Samstag, 13. März 2010, 16:24

Mit was für nen Sch.... man heutzutage Geld macht. Mit nem 108k DLC für Bioshock 2 und so, wahnsinn

206

Samstag, 13. März 2010, 16:26

Mit was für nen Sch.... man heutzutage Geld macht. Mit nem 108k DLC für Bioshock 2 und so, wahnsinn

Ich finde, dass Geschäftsmodell was BioWare und Dice gerade machen viel attraktiver als dieses hier. Aber das ist genauso umstritten...

207

Samstag, 13. März 2010, 16:40

Ja diese sachen waren wenigstens nicht von anfang an auf der Disc drauf wie beim Bioshock 2 DLC.

208

Samstag, 13. März 2010, 16:54

Doch das Mappack ist schon auf der Disk drauf man braucht aber den Vip Key zum freischalten oder man muss halt bezahlen...^^

209

Samstag, 13. März 2010, 16:55

Doch das Mappack ist schon auf der Disk drauf man braucht aber den Vip Key zum freischalten oder man muss halt bezahlen...^^


Aber nicht die kommenden oder?

210

Sonntag, 14. März 2010, 14:17

Glaube nicht.

211

Sonntag, 14. März 2010, 16:56

eben. Ist dann schon was anderes. Außerdem wurde für das BC 2 Zeug kein Geld verlangt

212

Montag, 22. März 2010, 07:36

so hab jetzt endlich ma wieder zeit zum zocken gefunden und dante endlich durch gebracht ^^

werds jetzt wohl nochmal durchspielen, jetzt aufm "heilig skillbaum".
is scho witzig zu sehen dass sich dantes inferno doch extrem stark an god of war anlehnt. allerdings muss ich sagen dass ich bei kratos ständig am fluchen und am controller-beißen bin weil doch des öfteren einfach unfaire stellen oder dämliche kameraeinstellungen sind.
frustmomente gibts bei dante so nicht, das spiel macht in einem rutsch richtig spass und das setting is richtig cool :)
die entscheidung zwischen heilig und unheilig, bzw erlösung und bestrafung fand ich richtig gut !

schade dass dantes inferno echt kurz geraten ist. hatte es in knapp über 7h durch.

was mir abgesehen von dem tollen gamplay noch sehr gut gefallen hat waren die zwischensequenzen.
die waren echt spitze animiert!

was ich allerdings nicht verstehe is das
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
"fortsetzung folgt..."
nach der endsequenz ^^

i´m foxdevilswild

213

Montag, 22. März 2010, 16:32

@Boandl

das im spoiler versteh ich auch nicht :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

214

Montag, 22. März 2010, 22:36

hab heute mal den dunklen wald durchgezockt ohne mich zu verirren :thumbsup:

215

Dienstag, 23. März 2010, 17:24

Gibt es eigentlich eine möglichkeit den Holy Baum voll zu bekommen ohne das Game nochmal durchzuspielen z.B. durch die Arena oder so?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

216

Dienstag, 23. März 2010, 21:10

also ich habs erst beim zweiten mal geschafft aber es war knapp beim ersten mal XD müsste durch die tore aber auch gehen denke ich. Bin mir aber nicht sicher!

217

Freitag, 26. März 2010, 08:48

was ich allerdings nicht verstehe is das
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
"fortsetzung folgt..."
nach der endsequenz ^^
das hat mir jetzt echt keine ruhe gelassen und hab mich nochmal über die göttliche komödie informiert ^^
(wikipedia 4teh win)

laut der göttlichen komödie besteht dantes reise sogar aus drei teilen; das "inferno" (9 höllenkreise+vorhölle) -> der läuterungsberg mit seinen 7 terrassen -> und schließlich das paradis mit seinen 9 sphären sowie "gottes ebene"

dante muss sich in einem fluss von seinen sünden reinwaschen, in einem zweiten fluss werden seine guten taten erneuert.
könnt mir vorstellen dass man hier rückblenden spielt. das man nochmal dantes gräultaten durchspielt bzw heldentaten.

frag is dann nur wie man die bestrafen & erlösen mechanik umsetzt

würd mich auf nen zweiten teil freuen ^^

i´m foxdevilswild

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

218

Freitag, 26. März 2010, 10:40

cool das du dich mal da durchgefetzt hast, wollte es auch schon machen ... das schreit ja nur nach fortsetzung folgt! :thumbsup:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

219

Freitag, 23. April 2010, 10:25

Also das Spiel hat mich seit der 1 Minute in den Bann geszogen und wer meint das es nur ne billige abklatsche von God of War 3 ist hat sie wirklich nicht alle...Geile Story,bomben Grafik,Geile Syncro..Gameplay ist einfach und leicht zu beherrschen und der Charakter wirkt sowas von abgebrüht...Ich liebe dieses Spiel... ;) :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

220

Freitag, 23. April 2010, 10:38

ja ich habe Dantes Inferno geleibt aber ich habe mir extra wegen God of War 3 ne PS3 geliehen und schnell mal durchgerockt. Und Dante kann damit einfach nicht mithalten muss ich im nachhinein leider sagen. Dante ist ein super geiles Hack & Slay aber GOW 3 ist schon eine derbe granate!

Allein die grafik ist abartig.

Thema bewerten