Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dante's Inferno

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

221

Freitag, 23. April 2010, 10:45

@Pinhead: Na klar ist God of War erste Sah´ne und hat gegenüber Dante klar die Nase vorne aber maan kann das nicht vergleichen weil das Spiel grundlegend anders von der Story ist..Und das zu vergleichen und zu meinen Dante wäre ne billige Kopie kann ich nicht verstehen...Dante spielt im Jahre 1200 bei den Kreuzrittern und God of War in der griechischen Mythologie...Zwei verschiedene Welten... :rolleyes2:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

222

Freitag, 23. April 2010, 12:42

da geb ich dir auch vollkommen recht ;) ich vergleiche das nur aus der reinen Hack & Slay sicht und da muss man sagen war God of War auch nicht das erste das hat genauso geklaut nur das die Inszenierung, die story und der bomben Soundtrack God of war dahin gestellt hat wo es heute ist. Und deshalb werden Hack & Slays automatisch mit God of War verglichen.

Dante kann sich aufjedenfall dahinter einreihen. Ich fand Dantes Inferno hat seine sache absolut grandios gemacht nur muss Visceral Games endlich mal lernen ordentliche Charaktere zu machen weil Dante war mir einfach zu blass wie Isaac.

Darakiss

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Solingen

  • Darakiss
  • Private Nachricht senden

223

Freitag, 23. April 2010, 12:53

da geb ich dir auch vollkommen recht ;) ich vergleiche das nur aus der reinen Hack & Slay sicht und da muss man sagen war God of War auch nicht das erste das hat genauso geklaut nur das die Inszenierung, die story und der bomben Soundtrack God of war dahin gestellt hat wo es heute ist. Und deshalb werden Hack & Slays automatisch mit God of War verglichen.

Dante kann sich aufjedenfall dahinter einreihen. Ich fand Dantes Inferno hat seine sache absolut grandios gemacht nur muss Visceral Games endlich mal lernen ordentliche Charaktere zu machen weil Dante war mir einfach zu blass wie Isaac.
Gebe dir da vollkommen Recht ! Das Game habe ich direkt verschlungen , aber Dante bleibt wirklich blass im Game. Daran sollten die auf jeden Fall arbeiten. Gott sei Dank kann Isaac in Dead Space 2 auch sprechen, das fand ich beim 1er irgendwie total blöd.

Und bitte mehr dicke Bossgegner ! Die meisten waren einfach nur dickere Gegner und leider nicht so Bildschirmfühlend wie der erste !

224

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:50


Es kriegt eine Neuauflage in Italien. Evtl. erscheint sie ja auch bei uns.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

225

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:39

geil :thumbsup: da ich mein altes dante erstmal verkauft hab würde ich es dann nochma kaufen!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

226

Montag, 3. Mai 2010, 09:57

Das einzige das ich bei Dantes etwas kritisieren muss ist das Dante immer nur mit der einen Sichel herumlauft...Das find ich Schwach das er keine neun Waffen wie Kratos bekommt....Das hätt auch sehr geflashed....Aber wieso würdet ihr euch ne ital. Version kaufen!!??Vor allem was wird a anders daran sein!!??Ich mein das Game ist Spitze aber ein 2tes mal würde ich es nciht zocken...Den der Wiederspielwert ist schon sehr gering... :( Aber Teil 2 dürfete auch cool werden... :D 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

227

Montag, 3. Mai 2010, 18:04

So nach langem warten und zögern, hab ich es mir nun auch mal Gebraucht vorbestellt und heute ist es kommen, werd gleich noch ein stündchen zocken oder so und mal sehen. Die Demo fand ich damals nicht schlecht nur als ich hörte es sei sehr kurz dachte ich mir warte ich noch bis es billiger ist. Also mal sehen wie es mir nun taugt....Sind die DLC´s eigentlich empfehlenswert?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

228

Montag, 3. Mai 2010, 18:57

häää???Gibts dafür schon DLC???Oder meinste die Upgrades!!??Die bekommst auch so im Spiel...Aber es rockt schon aber nach 7 Stunden und ein paar Minuten ist der Abspann schon über den Bildschirm geflimmert.... :S
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

229

Montag, 3. Mai 2010, 19:12

der DLC mit dem wald kannst du dir sparen der ist Müll für das geld!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

230

Montag, 3. Mai 2010, 19:14

Gut zu Wissen....Also den werd ich mir dann nicht laden...Wusste aber ehrlich auch gar nicht das es schon eine dafür gibt... :sleeping: :wacko: :whistling:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

231

Montag, 3. Mai 2010, 19:35

Gut zu Wissen....Also den werd ich mir dann nicht laden...Wusste aber ehrlich auch gar nicht das es schon eine dafür gibt... :sleeping: :wacko: :whistling:

Es wird/ist schon ein neues erschienen, was ein Editior usw. beinhaltet. Es heißt St. Lucia.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

232

Montag, 3. Mai 2010, 20:50

wenn du dich im wald verläufst brauchst ungefähr 20 - 30 minuten wenn du es nicht machst so wie ich beim zweiten mal dann, da habe ich 5 bis 6 minuten gebraucht.

Bescheuerte spiegel lauferei und keine wirklichen neuen gegner nur etwas umgeändert. Witzig ist noch das

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dante in dem wald schon seine alte als geist sieht und man am ende auf das haus guckt wo sie tot da liegt da der wald ja vorher spielt aber hmmmmm war da nicht was bei dem haus das sie erst dann als geist erscheint ?( :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

233

Montag, 3. Mai 2010, 21:16

Und was soll man mit dem Editor machen können!??Wenns keine neuen Gamerscore gibt ist es sowieso uninteressant für mich...Das war bei Ac 2 auch so...Deshalb hab ichs mir nicht geladen... :P
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

234

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:39

spiele machen auch ohne GS spaß ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

235

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:03

ja das schon Pinhead...Aber irgendwie taugt mir es mir die GS zu sammeln obwohls komplett Sinnlos ist.... ^^
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

236

Samstag, 15. Mai 2010, 09:51

Hey Leute, möchte jemand mit mir die DLC erfolge holen? Meldet euch einfach.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

237

Samstag, 15. Mai 2010, 12:13

hab mir grad mal die erfolge angeschaut und die sind ja völlig ätzend!

238

Samstag, 15. Mai 2010, 22:33

Naja warum ätzend eigentlich alle recht leicht bis auf den mit den EA Herausforderungen da sind schon teilweise nette Brocken dabei.

Wer paar Herausforderungen (bevorzugt die EA^^) spielen will oder selbst erstellte Herausforderungen an mir testen will oder halt andersrum xD kann mich gern adden.

239

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 11:07

.... aktuell kann man das Spiel, mit EA ACCESS spielen.

Finde die Handlung und wie das Spiel gemacht ist richtig stark.

Wer EA Access hat und das Spiel seinerzeit auf der 360 nicht gespielt hat, mal antesten, echt gut!

240

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 11:56

hab kein EA Access :(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten