Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dante's Inferno

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:32

@Jezias: Da die Demo recht kurz ist, ist es schwer eine objektive Wertung abzugeben.
Der kurzen Demo nach zu urteilen so im mittleren 80er Bereich aber allemal.

Es soll angeblich das komplette erste Level (von 9) sein (spielbare Vorgeschichte 5 min. + Vorhölle 5 min.) Sehr dürftig also.


"Lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht."


Ist hier leider nicht der Fall. Weder Gameplaytechnisch, noch Grafisch.

Aber wie gesagt, alles aus der Sicht eines Multigamers, imo usw.

42

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:15

fand das bisher gezeigte echt "stunning" :D weißt ja das ich nich so pingelig bin. da es für die box keine alternative zu GoW gibt und Dante's Inferno in absehbarer zeit das einzigste ist was da ran kommt werd ich da nich drum rum kommen. das erste lvl ist ja soweit bekannt die vorhölle allein der name klingt für mich wie kindergeburtstag ^^ vergleichbar mit "ich steh vor dem himmelstor" das is ja nur der anfang :D

das video hier find ich ziehmlich krass ein wunder das die USK da mitgespielt hat



wie er am ende dann den dämon übernommen hat und man wie in guter alter Gears of War II manier (Rodeo) mit seinem "hundi" da rumrennt und klettert fetzt irgendwie schon :) oder die enthauptung vom ziegenfutzi und dem schiff ansich ist schon arg nice :)

da bekommt der spruch aus 300 ne ganz neue bedeutung... "Tonight we dine in hell." :thumbsup:

43

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:37

Zu dem Video:

Wie gesagt "Kindergeburtstag" gegen GOW3. :D

Ansonsten musst du dir mal das Game "Darksiders" anschauen. Kommt auch demnächst. Und hat es imo besser gemacht mit dem "Klauen".

44

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:46

GOW 1 und 2 waren jetzt in sachen Gameplay auch nicht berauschend es war sehr Monoton und man hatte kaum Waffen. Das was GOW immer ausgemacht hat ist die imposante Präsentation und die Story. Das Kämpfen war bis auf wenige Ausnahmen Langweilig da trumpft Ninja Gaiden durch die dicken Kombolisten und Waffen klar auf. Die Quicktime Events waren auch beim ersten mal zwar toll aber nachdem man Gegner XYZ 1000 mal mit den Quicktime Events getötet hat ist es nicht mehr toll.

Ich werde es mir später auch vom PSN Store ziehen und anschauen.

45

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:09

Dante's Inferno passiert die USK

Zitat

Überraschung: Das brutale Unterweltsgemetzel Dante's Inferno hat von der USK das Prüfsiegel "Keine Jugendfreigabe" erhalten und ist damit ab 18 Jahren freigegeben. Unsere Anfrage bei Hersteller Electronic Arts ergab zudem, dass die vielversprechende Höllen-Action ungeschnitten erscheinen soll.

Nach Dead Space ist Dante's Inferno damit bereits der zweite Titel, der trotz heftiger Gewaltdarstellung auch in Deutschland ungeschnitten erhältlich sein wird. Die Wii-Ballerei Dead Space Extraction – ebefalls von Entwickler Visceral Games – musste hierzulande jedoch ein paar Kürzungen über sich ergehen lassen.


Quelle: http://www.maniac.de/content/dantes-inferno-passiert-die-usk


Sehr schön! (Wenn´s dann auch stimmt) :thumbup:

46

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:57

Zu dem Video:

Wie gesagt "Kindergeburtstag" gegen GOW3. :D

Ansonsten musst du dir mal das Game "Darksiders" anschauen. Kommt auch demnächst. Und hat es imo besser gemacht mit dem "Klauen".
naja rein optisch haut einen darksiders nun auch nicht um da find ich dantes inferno ansprechender gut es kann auch damit zusammenhängen das mich die hölle einfach mehr anzieht als sone post apokalyptische stadt der typ sieht besser aus keine frage allein das schwert rockt :) aber sone üüüüübelste sense hat auch schlagende argumente :D

da mich dead space so derb geflashed hatte ich war am ende als ich am ende war :D wenn du verstehst und das selbe studio sitzt an dantes inferno dann hab ich ein gutes gefühl das da was richtig böses auf uns zukommt. das gow wohl besser ist glaub ich dir mal aber ich habs nie gespielt und werd es auch nie spielen soferns nicht für die box kommt naja werd mich heiligabend dann mal an der demo auslassen :thumbsup:

47

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 07:57

Hab erst eben von dem Spiel erfahren, aber was ich so gesehen habe überzeugt eigentlich werde trotzdem erst den Xboxfront Test abwarten:D

48

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 12:03

ich für meinen teil hab mich für darksiders entschieden und wenns mist ist fahr ich bei dir vorbei cuntzler :D dann "reden" wa nochmal drüber :P

nein beide spiele sind sicher cool ich kann mir halt nur schwer vorstellen das 9 lvl bei dante lange genug beschäftigen die features bei darksiders sind wesentlich spielfördernder.

die ersten videos von dante rocken derb vorallem weil man weiß das die dead space macher es entwickeln aber was passiert nach 4 lvln? das gemetztel bleibt das wird auf dauer langweilig kann ich mir vorstellen. bisher is ja irgendwie zu dante echt wenig bekannt, spieldauer etc...

49

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 20:13

Habe es wieder abbestellt, nachdem ich gerade die Demo gespielt habe (GoW III Demo hab ich davor gespielt)

Dantes Inferno ist, meiner Meinung nach, nur etwas für diejenigen, die gerne GoW III spielen würden, aber keine PS3 haben bzw. sich eine kaufen wollen.
Extrem viel geklaut!

50

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:04

ich fand Demo klasse

hab deswegen auch gleich die Divine Edition für PS3 geordert

vielleicht kommt die Death Edition für 360 noch dazu
(will aber erst sehn wie die demo auf 360 läuft)

51

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:05

Werd bei den Editions nur zuschlagen, wenn sie günstiger zu haben seien sollten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (16. Dezember 2009, 22:05)


Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:57


Dantes Inferno ist, meiner Meinung nach, nur etwas für diejenigen, die gerne GoW III spielen würden, aber keine PS3 haben bzw. sich eine kaufen wollen.
Extrem viel geklaut!
Das würde ich nicht sagen.
Mich interessiert am spiel z.b am meisten das höllensetting, und weil ich die göttliche komödie durchgelesen habe.

und ob etwas geklaut ist oder nicht ist mir scheiß egal. heutzutage gibt es selten noch spiele wo neue spielelemente vorhanden sind, die es vorher in keinem anderen spiel gab. da ist mehr oder weniger immer irgendwas "geklaut" von nem anderen spiel. bei manchen spielen weniger. bei manchen spielen mehr (wie bei dantes inferno eben)

alles egal. hauptsache es gefällt einem.

werde mir god of war 3 und dantes inferno holen. sind für mich 2 unterschiedliche spiele ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 11:57

da geb ich dir vollkommen recht OSTD,besser gut geklaut und es kommt ein cooles game dabei raus,als selbst gemacht und es wird kacke.und wie du auch richtig schreibst ,es wird mal mehr und mal weniger bei anderen spielen geklaut.wenn ich mich darauf versteifen würde wo was überall geklaut ist,würde ich mir vielleicht nur die hälfte an games kaufen.solang es spass macht ist es mir völlig wurscht.

54

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 12:03

wieso nicht ein gutes konzept übernehmen? mir macht eher sorgen das die story etwas flach ausfällt bisher ist nur bekannt das man sich durch die 9 pforten der hölle prügelt, das ist auch gut und schön aber was gibts abseits davon? wie lange wird die durchschnittliche spielzeit liegen? macht das gemetzel auch nach 5 lvl noch spaß wenn ich weiß die nächsten 4 sehen anders aus bieten aber praktisch nur das selbe gekloppe? werd mir dante ggf später bei ebay holen oder soferns für 20 euro irgendwo rumliegt aber 9 lvl (schön) inzinierte hölle hauen mich jetzt nicht vom hocker

anfangs dacht ich auch wow aber man macht sich ja über das game etwas schlau und viel hab ich bisher nicht gefunden. ausser sehr geile videos

55

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:47

Leude, das mit dem geklaut meinte ich nicht negativ.

Für mich, als PS3 Besitzer, ist es einfach zu GoW III mässig. Klar, wen das Höllensetting reizt schlägt zu. Gibt auch Dinge, die ich bei Dante schöner finde, wie zum Bleistift die Erzählung der Geschichte in Form von einem Comic.

56

Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:34



lol wie krank :D

57

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 17:26

also die demo haut ja schonmal derbe rein :D nur nen bissel kurz das ganze werds mir später holen wenns irgendwo günstig zuhaben ist und investiere erstmal meine kohle in darksiders hoffe nur das es kein fehler ist :D

58

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 17:32

Lade mir gerade die Demo runter, sollte die nicht erst morgen kommen?

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 18:36

dachte ich auch, ja. war deshalb schön überrascht, als ich sie doch schon heute gefunden und gleich mal gezogen hab.

macht auf jeden fall spaß, auch wenn ich aufgrund der kürze kaum beurteilen kann, wie das fertige game dann auf mich wirken wird. warte erstmal tests ab.

60

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 18:52

Morgen ist ja heilig Abend, denk mal deswegen gibt es Demo schon jetzt.

Bin grad am laden, mal sehen ob es was taugt.

Thema bewerten