Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dante's Inferno

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 19:56

Ich liebe dieses Spiel jetzt schon.Wird sofort zum Release gekauft :thumbup:

62

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:05

dito

ist zwar grafisch nicht ganz so perfekt, aber das setting trifft genau meinen geschmack.

nichts gegen die griechische mythologie, die ebenfalls sehr geil ist, aber die hölle ist einfach nur brachial :D

allerdings hat mir das gameplay von der gow3 demo mehr zugesagt hat.

bin sehr gespannt, auf die ersten reviews...

im februar heißt es dann, "go to hell" :D
All bad things, must come to an end

63

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:23

Als Lückenfüller bis GOW 3 taugt das Spiel allemal. So jetzt mal die 360 Demo testen. PS3 gabs ja vor 3 Wochen schon.

64

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:10

Gerade angespielt. Leider ist mir die Demo in der Kirche eingefroren. Doch bis dahin hat es mir gefallen. Okay die Umgebungstexturen sind solala. Trotzdem. Mir gefällt das Szenario eindeutig besser als GoW. Ich werde definitiv ein Auge drauf werfen. Evtl. wird es ja die Death Edition ;)

Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:27

hab die demo 3 mal gezockt und ich finds gut.

Steuerung funktioniert gut, die präsentation gefällt mir auch und es macht spaß.

Grafik hat zwar keine hardcore texturen, finde es dennoch schick und es läuft schön flüssig

freu mich schon auf den release :)

mit dem game kann ich mich schonmal drauf vorbereiten für das was nach meinem leben kommt :jump:

66

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:29

Demo war ganz lustig, Zwischenfrequenzen sind super gelungen und so von der Grafik her auch ganz gut.

Zwar kein Must-have Titel, aber werde es im Auge behalten und zuschlagen wenn es günstig zu haben ist.

67

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:07

Ich zocke grad die Demo und muss sagen, dafür das es eigentlich nicht so mein Genre ist gefällt es mir richtig gut, Grafik genial und das beste: ES RUCKELT NICHT. Ist auch für mich kein Must Have Titel, aber wenns das Game günstig gibt schlag ich schon zu.

Shinri

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Nähe Aachen

Beruf: FiSi

  • Shinri84
  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:17

Also ich hab die Demo auch grade geladen und gleich wie wild drauf los gekämpf... ich muss sagen ich bin endsetzt =D... endsetzt das dieses SPiel noch nicht auf dem Markt ist ;) ich will dieses Spiel nun haben... Ich habe keinerlei ruckler gehabt.. alles war flüssig.. die Bosskämpfen waren sehr schön in Szene gesetzt und die Geschichte ist packend... mir gefällt es sehr gut! Meine Vorbestellung geht gleich noch raus :)
Most Wanted (Released): NFS Hot Pursuit, CoD: Black Ops, Assassins Creed Brotherhood, Fable 3
Most Wanted (Unreleased):
Gears of War 3, Dragon Age 2

PS: Suche noch weitere nette Leute für meine Friendlist bei XBL ;)

69

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 01:05

Also ich hab die Demo auch grade geladen und gleich wie wild drauf los gekämpf... ich muss sagen ich bin endsetzt =D... endsetzt das dieses SPiel noch nicht auf dem Markt ist ;) ich will dieses Spiel nun haben... Ich habe keinerlei ruckler gehabt.. alles war flüssig.. die Bosskämpfen waren sehr schön in Szene gesetzt und die Geschichte ist packend... mir gefällt es sehr gut! Meine Vorbestellung geht gleich noch raus :)
welche bosskämpfe? das rodeo is ja kein boss dort lernst du nur wie du son vieh an der kurzen leine hälst :D oder hab ich was verpasst bei der demo? 8|

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 01:15

Ich finde dass SPiel genauso wie jedes Hack'n'Slay: Langweilig. :thumbdown: Die Moves sind ganz schön langweilig im Vergleich zu Kratos. :|
"Don't eat the fucking candy!"

71

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:02

Find das Spiel ziemlich geil erinnert mich an einem christlichen Superhelden
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 25. Dezember 2009, 22:50

Also ich hab die Demo auch grade geladen und gleich wie wild drauf los gekämpf... ich muss sagen ich bin endsetzt =D... endsetzt das dieses SPiel noch nicht auf dem Markt ist ;) ich will dieses Spiel nun haben... Ich habe keinerlei ruckler gehabt.. alles war flüssig.. die Bosskämpfen waren sehr schön in Szene gesetzt und die Geschichte ist packend... mir gefällt es sehr gut! Meine Vorbestellung geht gleich noch raus :)
welche bosskämpfe? das rodeo is ja kein boss dort lernst du nur wie du son vieh an der kurzen leine hälst :D oder hab ich was verpasst bei der demo? 8|
ich glaub er meint den sensenmann,,,


ich fand die demo ganz ok, aber bisschen zu unspektakulär alles, und das mit diesen comic sequenzen is ja mal total scheisse... :(

73

Freitag, 25. Dezember 2009, 23:25

die ersten 10 mins als endgültig zu bezeichnen is nen bissel hart oder? die action baut sich ja stetig auf wäre ja dumm wenn sie alles in den ersten 10 mins rausfeuern. und der kampf gegen den sensemann is ja mal nice in szene gesetzt wer wollte den tot(d) ^^ nicht schonmal 2 teilen :D also ich fands spaßig ^^

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 25. Dezember 2009, 23:43

ja stimmt schon, obwohl bei der bayonetta demo fand ich das alles scho0n besser in szene gesetzt.

und diese comic sequenzen werden sie ja wohl nicht nur in der demo drin haben -.- wobei die render sequenzen so extrem gut aussehen

75

Freitag, 25. Dezember 2009, 23:55

gut stimmt wenn dir die nicht gefallen isses mist :) aber ich kann mir vorstellen das die nur für den anfang da sind glaube nicht das sich das durchs ganze spielt zieht.

76

Samstag, 26. Dezember 2009, 13:58

Naja ich finds ja besser als Bayonetta
Fande falls Bayonetta besser in Szene gesetzt aber auch viel zu unuebersichtlich
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

77

Montag, 28. Dezember 2009, 01:42

Stimme Undore zu. Bayonetta ist mir zu japanisch und trotz toller Aufmachung zu unübersichtlich und zu... komisch, wenn jemand wie ich, der eigentlich keine Hack'n'Slays mag, am Controller ist.

Dante's Inferno ist ein zweischneidiges Schwert für mich. Einerseits sind die Kills und Möglichkeiten wirklich toll, andererseits... mag ich keine Hack'n'Slays :D

Mal sehen, ob ich es vielleicht dennoch hole... vll auch als Budgettitel später? Vielleicht gar nicht.
Bin da noch etwas unschlüssig, obwohl das Setting schon gefällt.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

78

Montag, 28. Dezember 2009, 12:30

wer sich unschlüssig ist kann sich ja mal bei Wiki die geschichte um Dante durchlesen

http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6ttliche_Kom%C3%B6die

sind sicher einige spoiler dabei aber genau weiß ich ja nicht was EA und die Visceral Games da bringen dennoch klingt die geschichte irgendwie fazinierend und wenns nur halb so gut umgesetzt wird wie es geschrieben steht bin ich begeistert :D

Carnifax

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Norderstedt

  • Arclaite
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 28. Dezember 2009, 20:29

Das ist sowas von vorbestellt, freue mich riesig! Die Demo hat ja nur gerockt :thumbsup:

80

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:16

Holy Shit!
Hab gerade mal die Demo gezockt und bin sprachlos... :eek3:
Da bekommt God of War 3 ja wirklich einen ernsthaften Konkurrenten. Auf der PS2 hab ich den griechischen Gott des Krieges wirklich geliebt, aber Dante gefällt mir da noch um einiges besser. Das Setting hat es mir total angetan und ich glaube ich weiß welches Spiel bei mir nach Mass Effect 2 einkehrt.
Meinen Respekt an EA. Die haben sich im letzten Jahr meiner Meinung nach schon zum absoluten Top Publisher gemausert und machen dieses Jahr gleich so weiter. Mir soll es recht sein!

Thema bewerten