Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dante's Inferno

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:26

Jup. Ich freue mich auch immer mehr drauf, vor allem weil GoW3 noch in weiter ferne liegt.
Gibt zu viele Shooter in letzter Zeit, da brauch man mal Abwechsung. :D

82

Mittwoch, 6. Januar 2010, 00:45

Hab auch grad mal die Demo gezockt...
Der absolute Hammer. Die Zwischensequenzen waren sowas von geil gemacht. Das Spiel ist schon so gut wie gekauft. Zumal die Geschichte mich sehr interessiert. Für mich two thumps up :thumbsup: ... Nach MAss effect 2 der nächste hammer Titel der gekauft wird :D

83

Mittwoch, 6. Januar 2010, 17:06

Ich habs auch gezockt und es erinnert wirklich sehr an GOW. Das einzige was mich stört ist die Grafik, ich denke da ist mehr drin. Bin jedenfalls gespannt und werde diesen Titel beobachten.
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

84

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:11

Ich finde sogar, dass man da ganz, ganz frech von God of War kopiert hat. :D
Die Grafik hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Ich finde für ein Hack n Slay reicht das durchaus auch. Alles ist prima in Szene gesetzt und ich denke im laufe des Spiels wird sich da sicher noch einges steigern.

85

Montag, 11. Januar 2010, 19:32



ohne worte :D

86

Montag, 11. Januar 2010, 20:00

Ich frag mich immer noch ob man die ganze Zeit nur mit der Sense rumläuft. Bei NG2 Gab es immerhin 8 Waffen, in GOW gibts glaube ich 4. Das sorgt schon für die nötige Abwechslung in dem Genre IMO.
Ich finds mit der Zeit immer lahm bei einem Hack n Slay wenn man nur eine Waffe hat. Das Kruzifix zähl ich jetzt mal nicht als Primärwaffe dazu. :P

87

Montag, 11. Januar 2010, 20:58

Das Kruzifix zähl ich jetzt mal nicht als Primärwaffe dazu. :P
gerade auf das teil freu ich mich am meisten :D war in der demo schon genial wie sie alle wegfliegen :)

88

Dienstag, 12. Januar 2010, 11:07

also nach der demo von mir ganz klar :thumbdown:


weiss ned, kann mich ned so für das ding begeistern....werd mein geld lieber für titel ala bioshock2, alien vs predators oder mass effect2 ausgeben.... 8o

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

89

Montag, 18. Januar 2010, 10:57

dante. avp und mass effect ..... das wird der hammer! Bioshock lass ich erstmal liegen.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 21. Januar 2010, 06:40

Wie krass (im positiven Sinn) ist die Demo denn bitte? Ich habe die E3 Präsentation gesehen und das Spiel aus meinem Gedächnis gelöscht. Ich mag zwar Hack n Slay aber seit Devil May Cry 1 und God of War 1 konnte mich kein Spiel dieser Kategorie wirklich überzeugen. Dante hat mich eines besseren belehrt. Ich habe selten bei einer Demo den Wunsch, dass Spiel direkt weiterspielen zu wollen. Genau das war hier aber der Fall.

Die Grafik ist ein Traum und die englische Sprachausgabe kann auf ganzer Linie (soweit man es anhand der Demo sagen kann) überzeugen. Dante Alighieris "Die Göttliche Komödie" sollte zudem auch genug Potenzial für eine spannende Geschichte im Spiel bieten.

Erstaunlich das der Titel wirklich butterweich mit 60 FPS läuft. Das merkt man auch. Gerade bei diesen Hack and Slay Titeln, gibt es oftmals Probleme mit der Framerate. Das ist hier zum Glück nicht der Fall. Erstaunlich bei dieser aussergewöhnlichen Grafik. Im Hafen war ich teilweise echt baff bzgl der Kulisse. Zudem fand ich das Prügeln im Rahmen der kompletten Demo nicht eintönig. Es gibt ja genug zu tun, wodurch das Gameplay abwechslungsreich wirkt. Zudem ging das Controllschema direkt in Fleisch und Blut über. Das hat mich zB bei Bayonetta total abgeschreckt. Da war mir die Steuerung einfach zu überladen.

Erstaunlich das mir diese Perle fast entgangen wäre. Aus dem Weg Kratos, hier kommt Dante und er reisst Dir den Hintern auf. :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

91

Samstag, 23. Januar 2010, 19:32

Aus dem Weg Kratos, hier kommt Dante und er reisst Dir den Hintern auf. :D
:thumbup: :thumbsup:

aber ich frage mich auch und sehe schon das man nur die sense benutzt und das ist das einzigste was ich bisher schade find.

92

Samstag, 23. Januar 2010, 20:05

Aus dem Weg Kratos, hier kommt Dante und er reisst Dir den Hintern auf. :D
:thumbup: :thumbsup:

aber ich frage mich auch und sehe schon das man nur die sense benutzt und das ist das einzigste was ich bisher schade find.
Denke zwar das man die meiste Zeit die Sense hat aber diese Umwandeln kann guckt mal beim letzten Video bei ~1:24 oder ueberlegt was der Tot daraus machte.Aus der Sense ein Speer so stell ich mir das vor und das auch der Kreuz Abwechslung bringt fand das ja schon geil.

Freue mich darauf als Christlicher Superheld die Toten zu bekehren ^^
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 23. Januar 2010, 20:38

Kratos hatte in GoW doch auch nur die Blades of Chaos. An Abwechslung hat es dem Spiel trotzdem nicht gefehlt. Sehe somit gar kein Problem darin, dass Dante nur die Sense hat. Ich finde das persönlich sogar sehr gut, weil man so keine Ausrüstung vergleichen muss. Man kriegt ja auch noch magische Fähigkeiten, Spezialattacken und hat das Kreuz.

Hennunso

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Altenkirchen

Beruf: Student

  • Hennunso
  • Private Nachricht senden

94

Montag, 1. Februar 2010, 12:32

Also das Spiel ist SOWAS von gekauft!

Ich kanns garnicht abwarten bis es ENDLICH Donnerstag ist!
Ich hab zuerst garnichts mitbekommen von dem ding, bis ich mir vorgestern aus langeweile mal die Demo gesaugt hab!

Und ich bin dermasen begeistert!

Mich hat das gameplay direkt gepackt. Ich finds auch absolut garnicht schlimm das man als "richtige" Waffe nur die Sense hat, denn ich finde das Kreuz und die Magie (ok magie kann man ja noch nicht richtig beurteilen nach der Demo) sorgen für genug abwechslung!

Also ich kanns kaum noch abwarten bis Donnerstag und solange hab ich wieder DMC4 ausgegraben :P

so, --> AFK nochmal die demo durchzocken und dann DMC4 als Ersatzdroge :P
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

95

Montag, 1. Februar 2010, 14:44

Werde das Spiel zu 90 % kaufen bei der Grotte. Is ma was anderes zu meinen RPGs und Shootern ^^

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

96

Montag, 1. Februar 2010, 21:13

kostenloser und absolut schicker Premuim Theme aufm Marktplatz verfügbar :thumbsup:

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

97

Montag, 1. Februar 2010, 22:36

Ich frage mich die ganze Zeit, wie XBF bei den News auf den 12.2 als Veröffentlichungstermin kommt? War vorhin schon komplett verwirrt. Hatte nämlich den 4. im Kopf, an dem es laut allen Einzelhändlern auch in den Handel kommt. Dachte erst es seit verschoben worden. Zum Glück ist das nicht der Fall. Leider scheint es die Death Edition nicht mehr in England (bei Amazon) zu geben. Dh ich werde sie beim deutschen Amazon bestellen. Ist eh wieder total amüsant. Die Death Edition (PEGI) mit Soundtrack, DLC usw kostet 59 Euro. Die reguläre Version (mit USK) 68 Euro. Hoffentlich ist die englische Sprachausgabe auf der deutschen Disk enthalten.

Scheinbar kommt am 8. Februar in England auch eine Blu-Ray mit einem animierten Film. Habe mir gerade mal den Trailer angeschaut. Sieht wirklich interessant aus.

98

Dienstag, 2. Februar 2010, 06:49

Ist eh wieder total amüsant. Die Death Edition (PEGI) mit Soundtrack, DLC usw kostet 59 Euro. Die reguläre Version (mit USK) 68 Euro. Hoffentlich ist die englische Sprachausgabe auf der deutschen Disk enthalten.
Falls Du sie echt für 59 Euro bestellt hast, bin ich verdammt neidisch. Mittlerweile haben sie es wohl gemerkt und nehmen schlappe 92 Euro. :cursing:
Jage nur, was du auch töten kannst.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 2. Februar 2010, 08:45

Das ist lediglich ein Fehler auf der Übersichtsseite (wenn man die Suche benutzt) bei Amazon. Klick das Produkt mal an. Habe ich gerade eben gemacht und dort kostet es nur 58 Euro. Natürlich kommen noch 5 Euro für den 18er Versand drauf.


100

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:17

habe das spiel bereits seit einigen tagen, da ich vorbestellt habe und kann nur sagen: wow! die atmosphäre und das wortwörtlich höllische design der umgebungen und gegner machen einen wirklich sprachlos. ea hat in meinen augen alles richtig gemacht und die (für mich) langweilige griechische götter-welt von god durch die krankhaft-brutale version der christlichen hölle ersetzt. immer wieder gelangt man an gegner und orte, bei denen man sich einfach nur denkt: "ok, die entwickler gehören eindeutig in die klapse" ansonsten bleibt für god-kenner so ziemlich alles beim alten. handling, power-ups, items, combos, usw. kennt man alles vom sony-titel. ich bin mir jedoch sicher, dass dantes inferno einige topwertungen abstauben wird. zu gut greift einfach alles ineinander: von der story bis zum reliquien-system.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
zu den fragen die bereits aufgetaucht sind: man sammelt durch seine böse/gute spielweise erfahrung in den bereichen heilig/ unheilig. die sense des todes ist die unheilige waffe. als heilige waffe kommt ein magisch aufgeladenes kreuz (größtenteils fernwaffe) zum einsatz. zusätzlich zu diesen waffen stehen euch magische angriffe zur verfügung die mana-energie verbrauchen. habt ihr durch längere combos genug "erlösungs-energie" gesammelt, kommt man in eine art "rage-modus". im hauptmenü kann zudem eine ausblick auf den kommenden dlc werfen: es wird einen online-koop-modus, sowie einen missions-editor geben, mit dem man eigene aufgaben/ herausforderungen erstellen kann!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter Lebrun« (2. Februar 2010, 12:17)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten