Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dante's Inferno

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:46

Erster DLC Trailer. Online Coop Challenges mit Editor. Kein Kampagne Coop.




Die Spielzeit beträgt übrigens nur ca. 6 Stunden, laut Gamepro und anderen Reviews. Freut sich die Videothek. :D

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:27

Habe gelesen das man ca. 10 Stunden am Titel sitzen soll (laut Maniac). Selbst wenn es nur sechs Stunden sind, könnte ich damit leben. Lieber sechs extrem gute Stunden als 20 schwache Stunden. Der Combat-Editor sieht genial aus und der Coop-Modus verspricht richtig viel Spaß.

103

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:37

haha guckt mal bei gamesonly.at...

die death edition schon lagernd für schlappe 80 tacken
und die normale version für 60 erst in 2 tagen (obwohl wochenlang der 3. februar angegeben war)

ein schelm wer sich nix dabei denkt...

so machen die ösis geld!!

104

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:57

Juhu, hab grad meine Order rausgehauen - freu mich schon total. Hab mich jetzt für die "normale" Version von Amazon.uk entschieden. Kostet 50 Euro glatt, inklusive Porto. Hab mir mal die Gimmicks der Special Edition angeguckt und festgestellt, dass ich nix davon brauche. Jetzt soll der Postmann schnell kommen :]
Jage nur, was du auch töten kannst.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 3. Februar 2010, 01:44

habs auch vor 4 stunden oder so bestellt death edition at uncut mit allem drum und dran 63 e

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

106

Mittwoch, 3. Februar 2010, 07:55

Oha, der CoOp-Modus ist ja offenbar ein Download-AddOn. Der muss dann aber richtig gut sein, damit ich dafür nochmal Geld hinlege.
Jage nur, was du auch töten kannst.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 3. Februar 2010, 08:32

ich habe mir das spiel,die death edition, schon vor 6 wochen bei world of video bestellt. 55,99 euro und versandkostenfrei in die videothek geliefert.

108

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:24

das Spiel ist noch nichtmal erhältlich und EA hat ersten Downloadcontent angekündigt mit dicken Inhalt, sprich neuer Charakter und Coop Modus, zu 150% garantiert nicht kostenlos. Diese Firma ist echt das letze... :cursing: :thumbdown:

109

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:16

das Spiel ist noch nichtmal erhältlich und EA hat ersten Downloadcontent angekündigt mit dicken Inhalt, sprich neuer Charakter und Coop Modus, zu 150% garantiert nicht kostenlos. Diese Firma ist echt das letze... :cursing: :thumbdown:


Besser als es wie Bioware direkt zum release anzubieten wo man das Gefühl hat das es auf die DVD gehört hätte.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:31

das Spiel ist noch nichtmal erhältlich und EA hat ersten Downloadcontent angekündigt mit dicken Inhalt, sprich neuer Charakter und Coop Modus, zu 150% garantiert nicht kostenlos. Diese Firma ist echt das letze... :cursing: :thumbdown:


Da muss man in meinen Augen unterscheiden. Wir haben hier ja kein AC2 vor uns, wo bewusst ein Spielelement entfernt wurde, damit man das Spiel eher auf den Markt werfen kann. Der hier angebotene DLC (der am 29. April erscheint) gehörte halt nicht zum Spiel. Somit geht das in meinen Augen absolut in Ordnung, wenn man die Inhalte kurz vor Release ankündigt. So hat man wengistens einen Überblick, ob man noch etwas nach dem Kauf geboten bekommt. Ist für viele ja eine Kaufentscheidung im Bezug auf die Langzeitmotivation.

Was absolut nicht in Ordnung geht, ist eine Vermarktung wie bei Dragon Age oder Mass Effect 2, wo man Inhalte aus dem Spiel entfernt, um die Gebrauchtkäufer später zur Kasse zu bitten. Das ist hier aber imo nicht der Fall. Du darfst halt nicht vergessen, dass Spiele ca. einen Monat vor Release fertiggestellt sind. Ab dann werden nur noch Bugs gefixt bis es ins Presswerk geht. Dh ein Teil vom Team hat Zeit die zusätzlichen Inhalte zu entwerfen.

111

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:36

kostenloser und absolut schicker Premuim Theme aufm Marktplatz verfügbar :thumbsup:


Bei sowas, wäre manchmal sehr nett, wenn dazu ein Link gepostet werden könnte.

Das Thema ist jetzt leider nicht mehr Kostenlos. :thumbdown:

112

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:22

kostenloser und absolut schicker Premuim Theme aufm Marktplatz verfügbar :thumbsup:


Bei sowas, wäre manchmal sehr nett, wenn dazu ein Link gepostet werden könnte.

Das Thema ist jetzt leider nicht mehr Kostenlos. :thumbdown:
wo ich probiert habe kam fehlermeldung gestern, schade ;(

113

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:32

Hab jetzt auch mal die Demo durchgespielt und ich muss eindeutig sagen,Dantes Inferno gehört zu den Top 5 Titeln der letzten Monate.Sehr atmosphärisch und optisch ein Leckerbissen.Die Steuerung und das Gameplay an sich sind auch sehr ausgereift.Allein die Inszenierung mit dem epischen Hintergrund machen den Titel schon kaufenswert.
Das "kostenlose" Premium Thema kostet übrigens auf dem Marktplatz schlappe 240 MP.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:38

Würde mich mal interessieren wie das Premium Theme aussieht, hab nämlich kein Premium Theme (damals hatte ich irgendwie 30 Themes beim alten Dashboard).

Bin auf jeden Fall gespannt auf Dante's Inferno und werde es 2x durchspielen.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

115

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:44

Würde mich mal interessieren wie das Premium Theme aussieht, hab nämlich kein Premium Theme (damals hatte ich irgendwie 30 Themes beim alten Dashboard).




Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:50

Hmm nich schlecht danke für die Videoverlinkung!

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

117

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:23

Dante's Inferno: Grafikvergleich zwischen PS3- und Xbox-360-Version

Die 360-Version schneidet deutlich schlechter ab:

http://www.videogameszone.de/aid,704290/…cle=base&order=

118

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:09

Wo ich mir das Video so anseh koennte ich mir auch super Avater Kleidung vorstellen.
Und auch so ein Kreuz zum rumspielen.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 3. Februar 2010, 21:05

RE: Dante's Inferno: Grafikvergleich zwischen PS3- und Xbox-360-Version

Die 360-Version schneidet deutlich schlechter ab:

http://www.videogameszone.de/aid,704290/…cle=base&order=
SOOO schlimm isses jetzt au net. Aber es war eh klar, weil die PS3 ja auch ne exklusive Special Edition hat (nicht die Death Edition jetzt).

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

120

Mittwoch, 3. Februar 2010, 21:15

RE: RE: Dante's Inferno: Grafikvergleich zwischen PS3- und Xbox-360-Version

Die 360-Version schneidet deutlich schlechter ab:

http://www.videogameszone.de/aid,704290/…cle=base&order=
SOOO schlimm isses jetzt au net. Aber es war eh klar, weil die PS3 ja auch ne exklusive Special Edition hat (nicht die Death Edition jetzt).


Liegt wohl eher daran das die PS3 die Leadplattform war. ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten