Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dante's Inferno

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 5. Februar 2010, 19:36

wer keine PS3 sein eigen nennt und das sind hier nehm ich mal an die meisten ^^ der hat ja nunmal kein GoW von daher bietet EA ne super alternative... ich habs erstmal abbestellt 10 stunden sind mir dann persönlich zu wenig zumal ich es eh nur einmal durchspielen würde danach kennt man ja alles also werd ich später mal zuschlagen wenn ichs günstig irgendwo sehe.

ich fand GoW immer geil und war neidisch nun hab ich die möglichkeit quasi ne 1:1 kopie zubekommen (gameplay technisch) und bei 4players hats sogar für Gold gereicht :) obwohl ich annehme das Kratos mit dicken 90er wertungen abgespeist wird :)
Der Post ist sowas von unlogisch. Du fandest GoW immer geil und wolltest ne 1:1 kopie (was es aber durch das setting nicht ganz ist) und das Game wurde sogar durch 4players gelobt (und auch GameZone), aber bestellst es dann ab wegen der ANGEBLICHEN 10-Stunden Spielzeit? Hä? Als ob GoW jetzt nen 30 Stunden Titel wär, das für PSP geht glaub 5 Stunden.
entschuldige bitte vielmals das ich nicht wusste das auch GoW nur so wenig spielzeit hatte... scheiße was fällt mir ein... ein spiel toll zufinden wo ich nicht wusste das die spielzeit so gering ist und ich auch keine ps2-3 mein eigen nenne schande über mich... mir sind im moment einfach gute 70 euro für ne death edition zuviel darf ich das nicht kund tun? muss ich jetzt 70 euro berappen wenn ichs mir auch in gut 3 monaten holen kann für weniger geld? da ich im moment andere games spiele und gut bis zum sommer versorgt bin? man man man ich habe GoW nie gespielt fand das francise aber immer interessant wird aber nich mehr vorkommen ich versprech es dir ich informier mich jetzt immer erst ne woche über nen spiel was ich mir auf grund von "fehlender konsole" nicht kaufen kann und nein ich geb keine kohle für ne PS3 und vielleicht 1 oder 4 titel aus die mich interessieren.

hoffe der post ist logischer in deinen augen

ich vertrau da auf die leute die DI spielen und wenn sie sagen es istn fast 1:1 klon von GoW dann sag ich mir... hey das game findest schon cool aber es gab auf der box halt nicht wirkliche 1:1 kopien... das hat mit DI ja nun nen ende mehr wollt ich gar nicht ausdrücken und als ich nunmal erfahren habe das DI (und ja verdammt auch GoW) so wenig spielzeit bieten hab ich überlegt was ich mache das ende vom lied ist DI abbestellt und 60 euro in BF:BC2 investiert da ich meine 60 euro dort sinnvoller sehe als bei nem spiel was ich nur einmal durchspiele... so nun wars sogar noch ausführlicher :P

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 5. Februar 2010, 19:48

wer keine PS3 sein eigen nennt und das sind hier nehm ich mal an die meisten ^^ der hat ja nunmal kein GoW von daher bietet EA ne super alternative... ich habs erstmal abbestellt 10 stunden sind mir dann persönlich zu wenig zumal ich es eh nur einmal durchspielen würde danach kennt man ja alles also werd ich später mal zuschlagen wenn ichs günstig irgendwo sehe.

ich fand GoW immer geil und war neidisch nun hab ich die möglichkeit quasi ne 1:1 kopie zubekommen (gameplay technisch) und bei 4players hats sogar für Gold gereicht :) obwohl ich annehme das Kratos mit dicken 90er wertungen abgespeist wird :)
Der Post ist sowas von unlogisch. Du fandest GoW immer geil und wolltest ne 1:1 kopie (was es aber durch das setting nicht ganz ist) und das Game wurde sogar durch 4players gelobt (und auch GameZone), aber bestellst es dann ab wegen der ANGEBLICHEN 10-Stunden Spielzeit? Hä? Als ob GoW jetzt nen 30 Stunden Titel wär, das für PSP geht glaub 5 Stunden.
entschuldige bitte vielmals das ich nicht wusste das auch GoW nur so wenig spielzeit hatte... scheiße was fällt mir ein... ein spiel toll zufinden wo ich nicht wusste das die spielzeit so gering ist und ich auch keine ps2-3 mein eigen nenne schande über mich... mir sind im moment einfach gute 70 euro für ne death edition zuviel darf ich das nicht kund tun? muss ich jetzt 70 euro berappen wenn ichs mir auch in gut 3 monaten holen kann für weniger geld? da ich im moment andere games spiele und gut bis zum sommer versorgt bin? man man man ich habe GoW nie gespielt fand das francise aber immer interessant wird aber nich mehr vorkommen ich versprech es dir ich informier mich jetzt immer erst ne woche über nen spiel was ich mir auf grund von "fehlender konsole" nicht kaufen kann und nein ich geb keine kohle für ne PS3 und vielleicht 1 oder 4 titel aus die mich interessieren.

hoffe der post ist logischer in deinen augen

ich vertrau da auf die leute die DI spielen und wenn sie sagen es istn fast 1:1 klon von GoW dann sag ich mir... hey das game findest schon cool aber es gab auf der box halt nicht wirkliche 1:1 kopien... das hat mit DI ja nun nen ende mehr wollt ich gar nicht ausdrücken und als ich nunmal erfahren habe das DI (und ja verdammt auch GoW) so wenig spielzeit bieten hab ich überlegt was ich mache das ende vom lied ist DI abbestellt und 60 euro in BF:BC2 investiert da ich meine 60 euro dort sinnvoller sehe als bei nem spiel was ich nur einmal durchspiele... so nun wars sogar noch ausführlicher :P
Kein Grund gleich angepisst zu sein. Ich dachte, da du das Franchise God of War gut findest, hättest du dich auch mehr darüber informiert. Ich hab in dem Post halt nur keinen Sinn gesehen, da das klingt als ob du seit Jahren auf ne Kopie gewartet hast und es jetzt doch nicht kaufs. Die Death Edition kostet bei der Grotte übrigens nur 56 Es ;) :D

Ich muss dazu sagen ich hab Dante's Inferno auch fast geschenkt gekriegt musste nur 13 euro dabei tun ;)
Ich kann auch deine preislichen Bedenken nachvollziehen, das Spiel scheint echt nicht lang zu werden, wie ich merke, aber macht super viel Spaß...

Wie gesagt ich war nur irritiert und hab es vllt etwas zu hart ausgedrückt, ist so ne Eigenart von mir. :)

;)

P.S: Nenne übrigens keinen God of War Titel mein Eigen und besitze keine PS2 und PS3. Und keine PSP (mehr).

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

143

Freitag, 5. Februar 2010, 22:13

passt scho :) naja bisher ist das feedback zu DI sehr gut kurz aber macht spaß ließt man öfter wenn ichs mal günstig bekomme hol ich es mir 100%ig kommen halt viele gute games da muss man etwas mehr planen :D

144

Freitag, 5. Februar 2010, 23:37

hast du dem titel denn ne echte chance gegeben?
oder einfach nur gow-fan?



Auf jeden Fall habe ich DI ne Chance gegeben, wollte ja was gutes zur Überbrückung bis GOW haben.

GOW Fan auch, aber das ist auch nicht schwer, da das Game damals auf der PS2 eine neue Grafik Ära eingeläutet hat, und jeder sabbernd vorm TV saß. :D

145

Samstag, 6. Februar 2010, 08:46

Hat die UK Version deutsche Sprachausgabe?
Denk schon, ich werde es überprüfen, sobald meine ankommt.
Jage nur, was du auch töten kannst.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

146

Samstag, 6. Februar 2010, 09:14

es ist doch sowas von egal ob das spiel geclont ist oder nicht. mir macht es auf jedenfall ne menge spass

147

Samstag, 6. Februar 2010, 09:37

wann ist den nun genau Release? Dachte erst am 12.02 also Freitag aber es spielen ja schon soviele und bei Amazon erscheint garkein Datum, will ned umsonst in Saturn eiern.

148

Samstag, 6. Februar 2010, 12:07

Dante Inferno ist seit diesen Donnerstag im Deutschen Handel erhältlich.

149

Samstag, 6. Februar 2010, 17:36

Ist schon ganz schön makaber das Game. Das fängt allein bei den Erfolgen an:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Vernichte 20 ungetaufte Babies
Ganz schön kranke Scheiße, oder? :help:
Spaß machts trotzdem...
Jage nur, was du auch töten kannst.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

150

Samstag, 6. Februar 2010, 18:06

na ja man ist der Hölle. Wäre die nicht das makaberste was es gibt dann wäre es auch irgendwie enttäuschend :D

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

151

Sonntag, 7. Februar 2010, 03:45

Soo...



....bin gerade durch! Hab mich für Dante extra vom 2. Durchspielen von Mass Effect 2 abgehalten. Also ich finde es hat sich gelohnt! :D



Dante macht vielleicht nicht alles richtig aber nur wenig falsch! Ich hab gestern abend 3 Stunden und heute abend 5 Stunden mit kleiner Pause gezockt und bin bestens unterhalten worden! erde mich in den nächsten Tagen mal am nächsten Schwierigkeitsgrad versuchen, dürfte dann der dritte sein wenn ich mich recht erinnere.



Als nächstes Bioshock2 dann hab ich erstmal fertig! 8)
Gelassen bleibt der Weise!

152

Sonntag, 7. Februar 2010, 07:54

Hehe, guter Punkt. :)
Jage nur, was du auch töten kannst.

Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

153

Dienstag, 9. Februar 2010, 03:31

hmm...8 Stunden zum durchzocken? Komm ich ja ein bisschen ins grübeln. Nach Darksiders stand Dante janz weit oben auf meiner Liste aber 8 Stunden sind nicht wirklich viel....zumindest für den Preis. Macht es Sinn das Game zweimal zu zocken? Jetzt nicht zwecks der Archivments, sondern bezüglich Nebenmissionen, Landschaften nach Items durchwühlen usw. Darksiders hat mich schon ziemlich geflasht...und die 25h Stunden Spielzeit ohne Hilfen sind nicht übertrieben. Wie siehtsn da mitm direkten Vergleich aus?? Rätseltiefe insofern es überhaupt welche gibt, Endgegner usw. Bist du (Iscariot) durchgerannt oder hast du das Game schon genossen?

Glaub ich werd dann auch noch etwas warten, bis es günstiger ist. :huh:
Laß mich Arzt, ich bin durch.

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

154

Dienstag, 9. Februar 2010, 04:44

hmm...8 Stunden zum durchzocken? Komm ich ja ein bisschen ins grübeln. Nach Darksiders stand Dante janz weit oben auf meiner Liste aber 8 Stunden sind nicht wirklich viel....zumindest für den Preis. Macht es Sinn das Game zweimal zu zocken? Jetzt nicht zwecks der Archivments, sondern bezüglich Nebenmissionen, Landschaften nach Items durchwühlen usw. Darksiders hat mich schon ziemlich geflasht...und die 25h Stunden Spielzeit ohne Hilfen sind nicht übertrieben. Wie siehtsn da mitm direkten Vergleich aus?? Rätseltiefe insofern es überhaupt welche gibt, Endgegner usw. Bist du (Iscariot) durchgerannt oder hast du das Game schon genossen?

Glaub ich werd dann auch noch etwas warten, bis es günstiger ist. :huh:




Hmmm...viele Fragen, ich leg dann mal los! :]

Also ich für meinen Teil werde es noch ein zweites Mal auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad durchzocken weil es mir sehr viel Freude bereitet hat. Sowas wie Nebenquests gibt es meiner Meinung nach allerdings nicht, es ist vom Leveldesign recht geradlinig. Du hast zwar die Möglichkeit einige verlorene Seelen zu "befreien", da hab ich ungefähr die Hälfte gefunden, man hätte mit Sicherheit etwas intensiver die Levels durchsuchen können.

Das Gefühl das ich durch das Game "gerannt" bin habe ich allerdings nicht, wobei man natürlich, so geht es mir zumindest, ja auch wissen will wie es weiter geht! :D

Klar, 8 Stunden sind jetzt nicht gerade viel aber die acht Stunden haben mir viel Spaß gemacht. Natürlich stellt sich die Frage 60,-€ für 8 stunden auszugeben aber mein Gott...ich hab letztens mit meiner Freundin Avatar geschaut, Kinokarte + 3D Zuschlag + Überlänge, wir haben alleine für die beiden Karten 22,-€ bezahlt, dann kauft man sich noch Popcorn & was zu trinken dann bist auch bei 35 Euronen, für 2,5 Stunden. ;(

Alternativ kann man das Game ja immernoch in der Videothek ausleihen oder nach dem durchspielen wieder verkaufen...ich bin da ja eher der Sammler und kaufe mir die Games die mir Spaß gemacht haben meistens nachdem ich sie ausgeliehen hatte, wenn auch nicht immer zu Vollpreiszeiten. ^^

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
Gelassen bleibt der Weise!

Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

155

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:40

Au ja, das hast du und das wirklich umfangreich :thumbsup: ....werd dann wohl erstmal inne Videothek. ^^



Ich danke dir...
Laß mich Arzt, ich bin durch.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

156

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:48

spiel heute zu ende gespielt



mein Fazit :



Spielzeit story 5,25 stunden auf schwierigkeitstufe leicht



zusatzmission mit den 50 hordemodus 35 min gehabt zienmlich langweilig dafür 60 GS



Gamerscore 660



Punkte 7 / 10 ist ziemlich ok das spiel nur nicht wirklich langzeitmotiviert für mich

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

157

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:43

also die zweite stufe endgegner ist schon ein harter brocken X_X

da bin ich jetzt gerade, bis jetzt kann ich nur sagen .... geil.

schön krank, super flüssig, affengeiler soundtrack und so eine thematik mag ich sowieso. Grafik ist auch ganz ordentlich, Sequenzen ingame und die richtigen sind auch echt super.. Also für mich hat es sich gelohnt da ich sowas eh gerne zocke.

Aber ich weiß nicht warum man sich jetzt so an den 8 stunden hochzieht und das game mit Darksiders vergleicht .... dann kann man es auch gleich mit Final Fantasy und Mass Effect 2 vergleichen. 8 Stunden ist heute absolut normal eigentlich. Alles was über 10 stunden hinaus geht ist schon ne ausnahme.

Nur die deutsche Synchro ist teils echt so lala, beim nächsten mal gleich auf englisch!

irgendwelche tips für den boss zweite runde???

158

Mittwoch, 10. Februar 2010, 07:09

Im Zweifelsfall auf easy stellen ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Falls Du mit Endgegner den echten "Endgegner" am Ende des Spiels meinst: Ich habe versucht nah an ihm dran zu bleiben, mit Air-Combos auf ihn eingeprügelt und gleichzeitig den Zauber mit der Kruzifix-Fräse angehabt, bis mein Mana leer war. Wenn er doch mal abhaut, deck ihn mit Kreuz-Dauerfeuer ein. Mit dem Kruzifix-Relikt sind deine Combos dabei unbreakable.




Habs jetzt zum ersten Mal durch. Hat jemand Tipps, wie man an die fehlenden GS kommt? Ein paar Sachen sind mir noch unklar.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zum einen bin ich an einen Geist der Verdammten nicht drangekommen. Das ist so eine Alte, die ziemlich in der Mitte des Spiels über so drehenden Zahnrädern hockt und irgendwas von Sabinerinnen faselt. Weiß jemand, wie man die erreicht? Außerdem fehlt mir noch "Schickt Charon in den Abyss zurück" Muss man da den abgefallenen Kopf zerdeppern? An dem bin ich einfach vorbeigejoggt. Zu guter Letzt wäre ich noch dankbar für eventuelle Geheimtipps für die 666-Hit-Combo. Habs ein paarmal versucht und war super gefrustet, weil mir immer bei dreihundertnochwas irgendein Missgeschick passiert und der Combozähler abgeschmiert ist :cursing:
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (10. Februar 2010, 07:09)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 10. Februar 2010, 11:11

mein höchster combo war 490 oder so .... das hat genervt :D weil dann sind mir die gegner ausgegangen :thumbdown:

zu dem geist

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du musst von dem hohen rechten zahnrad zu dem hochen linken zahnrad, dann auf das mittlere an der wand und dann des zahnrad was dir den weg versperrt musst du drum herum springen und mit ein bißchen glück hält dante sich fest und du kannst hoch!

160

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:53

Ach Kacke, da bin ich überhaupt nicht drauf gekommen... Das war echt der Einzige, der mir gefehlt hat. :cursing: Danke für den Tipp!
Jage nur, was du auch töten kannst.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten