Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dante's Inferno

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

161

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:17

so 980 GS inkl 666 Hit Kombo :thumbsup:

jetzt nur noch die münzen, da haben mir 3 gefehlt :wacko:

162

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:39

Wo hast du die Combo gemacht ? ?(

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:43

super einfach ;) eigentlich war es ein 800er Combo 8)

und zwar

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn man die 10 prüfungen für Beatrice machen muss damit man zu Lucifer kommt nimmt man gleich die erste mit unbegrenzt Mana, stellt den Schwierigkeitsgrad auf Infernalisch und nimmt das Relict mit den Münzen damit die Combo anzeige höher schlägt und nimmt nur den zauber für diese Kreuz Kreissägen und haut nur drauf los, dann tata hat man den erfolg.

164

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:50

Im März wird der Prequel Dlc erscheinen.

165

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:29

super einfach ;) eigentlich war es ein 800er Combo 8)

und zwar

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn man die 10 prüfungen für Beatrice machen muss damit man zu Lucifer kommt nimmt man gleich die erste mit unbegrenzt Mana, stellt den Schwierigkeitsgrad auf Infernalisch und nimmt das Relict mit den Münzen damit die Combo anzeige höher schlägt und nimmt nur den zauber für diese Kreuz Kreissägen und haut nur drauf los, dann tata hat man den erfolg.
Die Idee ist ja mal super geil, tausend Dank!!! 8o 8o 8o
Jage nur, was du auch töten kannst.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

166

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:41

immer wieder gerne.

Hab jetzt die Münzen heute geholt und den 1000er voll gemacht!

167

Freitag, 12. Februar 2010, 18:28

mal ne Frage: Ich bin dabei Dantes Bruder zu killen. Nun heisst es immer ich solle die RT Taste drücken aber nix passiert.

Gleiches gilt für die PS3-Version: R2 und nix passiert. Ist das ein Bug? Aber eigentlich kanns ja nicht sein, da es ja

schon einige durch haben. Bitte um Hilfe.

168

Freitag, 12. Februar 2010, 18:55

Habs mir heute gekauft von dem Media Markt Gutschein :biglaugh: Einfach geil das Game, genau solche Settings liebe ich einfach.

169

Sonntag, 14. Februar 2010, 09:01

mal ne Frage: Ich bin dabei Dantes Bruder zu killen. Nun heisst es immer ich solle die RT Taste drücken aber nix passiert.

Gleiches gilt für die PS3-Version: R2 und nix passiert. Ist das ein Bug? Aber eigentlich kanns ja nicht sein, da es ja

schon einige durch haben. Bitte um Hilfe.



Wahrscheinlich stehst Du zu weit weg. Mit RT leitest Du ja sozusagen den Finishing Move ein. Kann mich an den Bosskampf nicht mehr so genau erinnern, aber bei mir ging alles problemlos.
Jage nur, was du auch töten kannst.

170

Montag, 15. Februar 2010, 02:21

Joa grade durch.Fand es erstaunlich laenger und schwieriger als gedacht.Bei 2Raetsel brauchte ich hilfe.
Ist gut das Spiel finde macht fuer ein Hacken'n'Slay nix Falsch.Genung Action ist drin aber vielleicht haetten kniffligere Gegner fuer die es nicht nur gereicht haette mit dem Zauber Kreuz drauf zu feuern etwas anspruchvoller gemacht wurde fuer mich in den Kaempfen etwas zu einfach.
Ich will jetzt nicht vergleichen,aber ich machs mal :D, finde das es bei Boynetta abwechslungreicher in Kaempfen zu geht.
Das Ende hab ich nicht ganz verstanden vielleicht hat ja jemand das Buch eifrig gelesen und kann es mir besser erklaeren.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dante und Beatrica sind urploetzlich auf der anderen Seite der Hoelle(hab ich am Berg erkannt)aber was bedeutet das alles?"Ich bin nicht tot,habe aber auch nie gelebt" :?: oder wo er sein angenaeht Kreuz abreist und durch Zauberhand wird es zu einer Schlage.Gar nicht verstanden was das alles zu bedeuten hat.Danke schonmal
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

171

Montag, 15. Februar 2010, 12:05

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
noch dazu das die entwickler meinen es kommt kein nachfolger und aufeinmal steht da ... forsetzung folgt ?(

172

Montag, 15. Februar 2010, 12:33

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Für mich war die Schlange am Ende ein Zeiche dafür das der ( tote ? ) Dante die ganze Zeit über von Lucifer ( Lache im Hintergrund bei der Schlange ) manipuliert wurde.

Der 2. Teil müsste dann beim 2. Part der Devine Comedy (Purgatorio) anfangen. Die 7 Terassen des Berges erklimmen, bis zur Spitze ( Earthly Paradise ) Quelle: Wikipedia

Der Berg Purgatorio ist ja auch am Ende des Abspanns zu sehen.

173

Montag, 15. Februar 2010, 12:37

Hey leute, wie schaffe ich es denn 8 sek. in der Luft zu bleiben?

174

Montag, 15. Februar 2010, 13:09

Einfach einen der Gegner mit RT und X bestrafen.
Wenn du dann auf dem Rücken bist und B drücken musst,immer schön langsam B drücken.Nicht zu schnell,nicht zu langsam.Braucht etwas Übung,aber dann gehts.

175

Montag, 15. Februar 2010, 13:15

Einfach einen der Gegner mit RT und X bestrafen.
Wenn du dann auf dem Rücken bist und B drücken musst,immer schön langsam B drücken.Nicht zu schnell,nicht zu langsam.Braucht etwas Übung,aber dann gehts.
Danke dir dann mal ran an den Speck probiers gleich. Übrigens geniales Game, genau mein Setting

176

Montag, 15. Februar 2010, 13:49

Meine Versiom vom letzten Video

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es ist klar das die Schlange das Böse (Teufel) symbolisiert, der aus der Hölle fliehen wollte. Die Schlange ist eigentlich das Böse das Dante im Tuch eingeschlossen hat. Man kann im letzten Video sehen das sich das Tuch verwandelt und Dante somit das Böse (Teufel) ins Fegefeuer mitgenommen hat. Die Entwickler haben die Geschichte leider sehr schlecht erzählt, die Zeichentrickvideos hätten sie lieber mit CGI videos ersetzen sollen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

177

Montag, 15. Februar 2010, 13:50

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Für mich war die Schlange am Ende ein Zeiche dafür das der ( tote ? ) Dante die ganze Zeit über von Lucifer ( Lache im Hintergrund bei der Schlange ) manipuliert wurde.

Der 2. Teil müsste dann beim 2. Part der Devine Comedy (Purgatorio) anfangen. Die 7 Terassen des Berges erklimmen, bis zur Spitze ( Earthly Paradise ) Quelle: Wikipedia

Der Berg Purgatorio ist ja auch am Ende des Abspanns zu sehen.
des hört sich gut an, danke!

................................................

die 8 sekunden hab ich gemacht indem ich einfach lange auf Y geblieben bin bis er weit oben ist und dann hab ich solange immerwieder auf Y gedrückt bis die 8 sekunden vorbei waren!

178

Montag, 15. Februar 2010, 17:15

Hey leute, wie schaffe ich es denn 8 sek. in der Luft zu bleiben?
wozu muss man den 8sek in der luft bleiben?

179

Montag, 15. Februar 2010, 17:41

Hey leute, wie schaffe ich es denn 8 sek. in der Luft zu bleiben?
wozu muss man den 8sek in der luft bleiben?
Bin jetzt kurz vor dem Ende und man muss um weiterzukommen 8 Sek. in der Luft bleiben.

180

Montag, 15. Februar 2010, 17:50

ah ok :D

Thema bewerten