Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:54

Best Game Ever

Hi an alle,

mich würde mal schwer interessieren, welches ihr als das bis dato beste XBOX Spiel auswählen würdet und vor allem WESHALB :)

Vielleicht hab ich ja ein ganz dolles Game verpasst das ich mir dann gleich mal zulegen sollte :)

Danke euch.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:08

Also für mich ist es Project Gotham Racing 2. Natürlich liegt es daran, dass ich ein absoluter Race-Fan bin, aber das Game ist online wie offline der Mega Hammer. Ich finde es persönlich auch besser als die Gran Turismo-Serie auf der PlayStation.

Übrigens: JEDER kann sein Top Game im Profil eintragen, dann wird es links neben den Beiträgen in der Userinfo angezeigt.

3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:12

Starwars: Knights of the old Republik , keine Frage. Das Spiel hat mich, als ich es zum ersten mal spielte, dermaßen in seinen Bann gerissen, dass ich es an einem Wochenende durchgezockt habe. Die packende Starwars-Atmosphäre gefällt mir einfach und da ich sowieso großer Rollenspielfan bin, ist Kotor das beste Game, was "mir" je untergekommen ist.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:14

wie du sihst

<------------------ warte ich sabernd auf GTA SA aber ich weis nich top games wie immer Halo ;) splinter cell is mega geil auser für die die sich ent gedulden können !!!


weglach das will ich als beweis das du kotor inner halb von einem wochenende durch gezoggt hast das is doch mega das game ? ich meine wenn man für HL ² so lange brauch np aber KOTOR ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freddykrueger« (10. Februar 2005, 14:16)


5

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:20

Systemübergreifend ist Silent Hill 2 aufgrund der supergeilen Story die zu viel Eigeninterpretation einläd mein Lieblingstitel :)

Wenn es jetzt um einen Xbox only Titel geht, nenn ich mal Ninja Gaiden. Unglaublich frustig, aber gleichtzeitg sehr motivierend!

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:24

Also mein "best game ever" ist Shenmue I, bzw. die II, bloss fand ich da das Ende sinnlos. Es ist einfach die Story die mich selbst noch nach Jahren so dermaßen fesseln kann, das ich einfach nich tmehr von der Xbox bzw. von der DC wegkomme. Ich schätze aber sehr das Resident Evil 4 Shenmue den Platz nehmen wird, denn ich freue mich sehr auf das Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starfish« (10. Februar 2005, 14:24)


7

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:45

Halo 2 wird wohl keiner sagen, ich fande es war eher ein flop, nicht vom Verkauf sondern meine erwartungen waren einfach größer!


Mein liblingsspiel ist HL2 und auf der Xbox ist es Fifa 2005!

8

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:47

Zitat

Original von freddykrueger
weglach das will ich als beweis das du kotor inner halb von einem wochenende durch gezoggt hast das is doch mega das game ? ich meine wenn man für HL ² so lange brauch np aber KOTOR ???


Wenn man relativ gerade durch das Spiel zieht, ist man in knapp 30 Stunden fertig. Der Freitag ist ins Wochenende miteinberechnet. Einen Beweise habe ich leider nicht, aber ich hoffe ihr glaubt es mir auch so, und nebenbei bin ich sicher nicht der einzige.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michael Keultjes« (10. Februar 2005, 14:48)


9

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:31

ganz klar Burnout3, gefolgt von tony hawk 2 ;)

10

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:35

Tony Hawks Underground 2 war auch echt cool!

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. Februar 2005, 16:34

Zitat

Original von Dominik R.
Halo 2 wird wohl keiner sagen, ich fande es war eher ein flop, nicht vom Verkauf sondern meine erwartungen waren einfach größer!


Mein liblingsspiel ist HL2 und auf der Xbox ist es Fifa 2005!


ich könnte dich knutschen !!!! fifa zoggt ma hier wer geil ! ;) ok unsinnig aber egal ich liebe dich mann !

12

Donnerstag, 10. Februar 2005, 17:01

Zitat

Original von freddykrueger
ich könnte dich knutschen !!!! fifa zoggt ma hier wer geil ! ;) ok unsinnig aber egal ich liebe dich mann !


Ich hoffe, dass du PES 4 zumindest mal ausprobiert hast, wenn nicht solltest du dies schnell nachholen, denn im Vergleich zu Fifa Soccer 2005 ist es deutlich realistischer, lediglich die Technik könnte besser sein und ein paar mehr Lizenzen wären auch nicht schlecht!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Keultjes« (10. Februar 2005, 17:12)


13

Donnerstag, 10. Februar 2005, 17:33

HAbe beide, aber spiele es auf der Xbox irgendwie lieber

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:39

So ich bin dann der erste der Halo 2 sagt.

Ich finde das game im multiplayer einfach nur hammer.

Ich zocke jetzt Halo über 2 jahre und bin ein großer Fan.

Halo 2 hatte ich gleich am realese tag in meinen händen und habe es in 16 Stunden durchgezockt! :))
II IvaN II

15

Freitag, 11. Februar 2005, 11:59

Einen eindeutigen Titel zu nennen find ich schwer. Im Singleplayer find ich v.a. Ninja Gaiden ( :] ) und ShenmueII sehr gut. Aber wenns ums durchzocken geht, geht bei mir nix über SC1 *g* (8 X, persönl. rekord).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (11. Februar 2005, 11:59)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 11. Februar 2005, 13:16

Da fällt mir gerade unsere "Voting-Funktion" ein. Ihr könnt auf XBOXFRONT natürlich euer Top Game in die TopTen voten. Sucht einfach über "Search your Game" euren Titel und klickt dann auf:
Das ist mein Lieblingsspiel. Schon habt ihr eure Stimme abgegeben und das Spiel der TopTen einen Schritt näher gebracht.

17

Freitag, 11. Februar 2005, 13:53

Habe ich gleich mal gemacht!

18

Freitag, 11. Februar 2005, 13:59

Man beachte wie weit ich SH2 nach oben penetriert habe.... Platz 1 war meiner, Matthes hats mir versaut ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 11. Februar 2005, 15:21

Nene... mit Halo2 hab ich nix zu tun
Da hab ich nur einmal geklickt... ansonsten nur PGR2

20

Freitag, 11. Februar 2005, 15:32

habe für PGR2 und Fifa gevotet!

Thema bewerten