Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:07

Spiel Add On wird nicht erkannt!

Hallo zusammen

Also ich hab vor fünf Tagen meine Xbox wiederbekommen bzw. eine neue.

Hab sie also ausgepackt wieder angeschlossen und meine festplatte wieder draufgesetzt.
Als ich dann GRAW 2 spielen wollte fehlten plötzlich die Add Ons ?( (das Classic Pack und das Rückblick Pack #2). Ich hab dann direkt auf der Festplatte nach ihnen gesucht und sie auch gefunden :stupid: (im GRAW2 Ordner).

Ich hab sie dann kurzer Hand einfach nocheinmal heruntergeladen und siehe da GRAW2 hat sie wieder erkannt..... Aber als ich dann Heute erneut ne Runde zocken wollte waren sie wieder weg bzw. werden von GRAW2 nicht erkannt. :dunno:

Das kann doch nicht normal sein!! :(

Woran kann das liegen? Jemand ein ähnliches Problem gehabt?
Bin ratlos :help:......

Danke im Voraus.

Marty

2

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:12

Bist du immer mit dem gleichen Profil angemeldet?
Jemand hat meine Signatur geklaut!

3

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:16

Ja das bin ich, ist auch nur eins auf meiner Festplatte gespeichert

4

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:26

Wurde die Konsole ausgetauscht?
Bist Du mit der 360 online?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:36

Ja sie wurde ausgetauscht

Ne bin grad nicht online

6

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:40

Zitat

Original von Marty
Ja sie wurde ausgetauscht
Ne bin grad nicht online


Die Inhalte sind zum einen an die Konsole gebunden, auf der sie gekauft wurden und zum anderen an den XBL-Account.

Das bedeutet, dass der Inhalt auf der ursprünglichen Konsole (die jetzt weg ist) offline gespielt werden kann, unabhängig vom Profil.

Auf der neuen Konsole wird der Inhalt nur funktionieren, wenn Du mit dem Profil, über das der Inhalt erworben wurde, online bist!

Es gibt eine Möglichkeit die Inhalte zu übertragen, muss mal stöbern, Link folgt!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:43

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:53

So is das also :lehr: :biglaugh:

Danke für deine schnelle Hilfe :]

Gruß Marty :)

Thema bewerten