Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crackdown 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:47

Hat die Demo eine IP-Sperre?
IP-Sperre ?? Heißt das man kann nur Demos aus dem deutschen Store laden ?? *mal dumm frag

Die Demo gibt es im deutschen Marktplatz gar nicht...

122

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:11

Das war aber nicht seine Frage.

Ja ip Sperre heißt du kannst nur Demos, contents vom deutschen Store laden..gibt aber hier im Forum Anleitungen
Wie du auch an ausländische Inhalte rankommst

123

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:35

Das war aber nicht seine Frage.

Ja ip Sperre heißt du kannst nur Demos, contents vom deutschen Store laden..gibt aber hier im Forum Anleitungen
Wie du auch an ausländische Inhalte rankommst

Häh? Da steht: Heißt das man kann nur Demos aus dem deutschen Store laden? Und deine Beschreibung von der IP Sperre ist auch falsch.

Die IP-Sperre ist nur da, wenn Inhalte für Spiele erscheinen, die in Deutschland indiziert und Beschlagnahmt sind. Da wird durch Microsoft eine IP-Sperre geschaltet, die es verhindert, dass wir deutschen diese Inhalte runterladen können. Der Rest ist aber auch für uns Deutsche zugängig.

124

Donnerstag, 24. Juni 2010, 00:23

Das war aber nicht seine Frage.

Ja ip Sperre heißt du kannst nur Demos, contents vom deutschen Store laden..gibt aber hier im Forum Anleitungen
Wie du auch an ausländische Inhalte rankommst

Häh? Da steht: Heißt das man kann nur Demos aus dem deutschen Store laden? Und deine Beschreibung von der IP Sperre ist auch falsch.

Die IP-Sperre ist nur da, wenn Inhalte für Spiele erscheinen, die in Deutschland indiziert und Beschlagnahmt sind. Da wird durch Microsoft eine IP-Sperre geschaltet, die es verhindert, dass wir deutschen diese Inhalte runterladen können. Der Rest ist aber auch für uns Deutsche zugängig.

Wieder Falsch von dir...IP Sperre gilt nicht nur bei indiziert oder Beschlagnahmten Spiele sondern z.b auch bei World at War..z.b die Zombie-Maps.
Das Spiel gibt es ja sehr wohl auf dem Deutschem Markt

125

Donnerstag, 24. Juni 2010, 01:03

Das war aber nicht seine Frage.

Ja ip Sperre heißt du kannst nur Demos, contents vom deutschen Store laden..gibt aber hier im Forum Anleitungen
Wie du auch an ausländische Inhalte rankommst

Häh? Da steht: Heißt das man kann nur Demos aus dem deutschen Store laden? Und deine Beschreibung von der IP Sperre ist auch falsch.

Die IP-Sperre ist nur da, wenn Inhalte für Spiele erscheinen, die in Deutschland indiziert und Beschlagnahmt sind. Da wird durch Microsoft eine IP-Sperre geschaltet, die es verhindert, dass wir deutschen diese Inhalte runterladen können. Der Rest ist aber auch für uns Deutsche zugängig.

Wieder Falsch von dir...IP Sperre gilt nicht nur bei indiziert oder Beschlagnahmten Spiele sondern z.b auch bei World at War..z.b die Zombie-Maps.
Das Spiel gibt es ja sehr wohl auf dem Deutschem Markt


Den Zombie-Modus gibt es nicht in der deutschen Version. Die anderen Versionen sind indiziert
Also alles richtig

126

Donnerstag, 24. Juni 2010, 07:05

Die ungeschnittene Version von World At War ist beschlagnahmt -> IP-Sperre. Darum gibt es ja eine extra Deutsche Version...

127

Donnerstag, 24. Juni 2010, 11:58

Hi
danke für eure answer. Ich bekomme meine erste 360 im Juni daher keinen plan von dem Store.



Wenn ich das also jetzt richtig verstanden habe kann ich mir die Demo zu Crackdown 2 in KEINEM Store runterladen da anhand meiner IP Deutschland als Herkunft festgestellt wird ?? Ich kann mir aber wohl andere Demos aus dem US/GB....etc. Store laden die nicht indiziert sind ??



Gilt das nur für indizierte Spiele oder für alle Titel die ab 18 sind ??

Wie sieht das aus ich habe mir Crackdown 2 für die 360 direkt mitbestellt, hab gelesen der erste Teil ist indiziert (stimmt das ??) und der zweite Teil wird es wohl auch , kann ich dann trotzdem im Koop Spielen mit deutschen sowie mit Spielern aus Übersee ??

Und kann ich mir Zusatzinhalte runterladen oder sind diese dann auch gesperrt ??

Gibt es eigentlich die Zusatzinhalte für indizierte Spiele im deutschen Store ??

Sorry für die Fragen aber ich kenne bisher nur den Store von der PS3 und da gibt es keine Sperre in keinem Store.

Und wieso gibt es bei M$ eine Sperre im Store und bei Sony nicht ?? Verstehe ich irgendwie nicht.



Was ich aber net ganz verstehe warum ist Crackdown 1 + 2 indiziert ?? Die Videos sehen jetzt für mich nicht wirklich schlimm aus.... na egal ich freu mich einfach auf das Game !!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

128

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:22

Hi
danke für eure answer. Ich bekomme meine erste 360 im Juni daher keinen plan von dem Store.



Wenn ich das also jetzt richtig verstanden habe kann ich mir die Demo zu Crackdown 2 in KEINEM Store runterladen da anhand meiner IP Deutschland als Herkunft festgestellt wird ?? ja, falls die Demo eine IP-Sperre hat, was aber noch keiner bestätigt hat undim Moment weiß ich nicht mal, ob es überhaupt schon auf dem Index ist ...Ich kann mir aber wohl andere Demos aus dem US/GB....etc. Store laden die nicht indiziert sind ?? Ja, aber dafür umgehst Du die Nutzungsbedingungen von XBL mit einem "Fakeaccount"



Gilt das nur für indizierte Spiele oder für alle Titel die ab 18 sind ?? nur für indizierte von Ausländischen Marktplätzen

Wie sieht das aus ich habe mir Crackdown 2 für die 360 direkt mitbestellt, hab gelesen der erste Teil ist indiziert (stimmt das ??) ja, aber sowas vonund der zweite Teil wird es wohl auch , kann ich dann trotzdem im Koop Spielen mit deutschen sowie mit Spielern aus Übersee ?? ja, kannst Du!

Und kann ich mir Zusatzinhalte runterladen oder sind diese dann auch gesperrt ?? ist genau das gleiche Problem, wie bei der Demo: Fakeaccount mit Credits, dann ja. Bei indizierung und IP-Sperre = nein

Gibt es eigentlich die Zusatzinhalte für indizierte Spiele im deutschen Store ??
nein!

Sorry für die Fragen aber ich kenne bisher nur den Store von der PS3 und da gibt es keine Sperre in keinem Store.da gibt es auch kein Crackdown

Und wieso gibt es bei M$ eine Sperre im Store und bei Sony nicht ?? Verstehe ich irgendwie nicht. wie keiner von uns ...



Was ich aber net ganz verstehe warum ist Crackdown 1 + 2 indiziert ?? Die Videos sehen jetzt für mich nicht wirklich schlimm aus.... na egal ich freu mich einfach auf das Game !!![ der erste Teil ist indiziert weil .... ja, weil ... um die Jugend zu schützen!/quote]

8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

129

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:40

Thx ltl. vamp. Du hast aber ganz schöne viele Beiträge geschrieben... respekt.

Hab ein Video auf gametrailer gefunden. Ein vergleich zwischen Crackdown 1 und 2.
Also ich finde da hat sich grafisch aber ganz schön was getan. Aber der 1. Teil sieht auch nicht schlecht aus.

Crackdown 1 / 2

Kann ich das Video auch über die Youtube Funktion einbinden auch wenn es von einer anderen Seite kommt ???
Ich finde das sieht besser aus als ein Link :-)

130

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:49

so eben 5h am stück die Demo zu teil 2 gespielt

klasse das mit dem No Timelimit Trick

131

Freitag, 25. Juni 2010, 11:35

so eben 5h am stück die Demo zu teil 2 gespielt

klasse das mit dem No Timelimit Trick
No Timelimit Trick ??

132

Freitag, 25. Juni 2010, 12:02

die 30minuten laufen halt nicht ab

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

133

Freitag, 25. Juni 2010, 12:20

Und wie geht der Trick? Ach egal, meine Fakeaccounts gehen eh irgendwie nicht mehr ...

Und was hälst Du vom Spiel/der Demo?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

134

Freitag, 25. Juni 2010, 12:39

viel anders als Teil 1 ist es nicht.

nur halt durch die neuen Gegner muss man sich etwas mehr umstellen

4Player Koop macht dadurch aber spass

und vor allem bei Fahrzeugen mit stationärer waffe drauf ^^

werd ich mir auf alle fälle mal besorgen

damals Teil 1 war ja Pflicht wegen der Halo3 Beta ^^

aber sonst war das spiel auch klasse
und hab es durchgespielt (aber nicht die 1000 vollgemacht)

135

Samstag, 26. Juni 2010, 09:03

viel anders als Teil 1 ist es nicht.
.....nur halt durch die neuen Gegner muss man sich etwas mehr umstellen
.....und hab es durchgespielt (aber nicht die 1000 vollgemacht)

Ist es die gleiche Stadt wie in Teil 1 ?? Ich hab da ein Vergleichsvideo auf Youtube gesehn. Da sieht es so aus als ob es die gleiche Stadt ist aber grafisch aufgepeppt.



Die 1000 vollgemacht ?? 1000 Kills oder was meinst Du ?

136

Samstag, 26. Juni 2010, 09:20

viel anders als Teil 1 ist es nicht.
.....nur halt durch die neuen Gegner muss man sich etwas mehr umstellen
.....und hab es durchgespielt (aber nicht die 1000 vollgemacht)

Ist es die gleiche Stadt wie in Teil 1 ?? Ich hab da ein Vergleichsvideo auf Youtube gesehn. Da sieht es so aus als ob es die gleiche Stadt ist aber grafisch aufgepeppt.



Die 1000 vollgemacht ?? 1000 Kills oder was meinst Du ?

Er meint damit, die 1000GamerScore.

Es ist die gleiche Stadt, aber mit neuen Änderungen. Jetzt gibt es noch eine Ebene unter Stadt, es gibt neue Gebäude usw.

137

Samstag, 26. Juni 2010, 09:53

Ach so die Gamerscore. Ich kenne bishér nur die Trophys aber scheint ja das gleiche zu sein.



Da ich Pacific City aus Crackdown 1 nicht kenne würde es mich noch nichtmal weiter stöhren :-)

Hab aber grad gesehn mein lieblings Gameshop bietet einen Bundle aus Crackdown 1 + Crackdown 2 an. Wäre ja eine überlegung wert.

138

Samstag, 26. Juni 2010, 12:21

Ich zeige mal den Trick.


139

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:56

Kauft ihr es euch? ich weiss nicht recht. Das alte fand ich viel toller^^


140

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:34

Kauft ihr es euch? ich weiss nicht recht. Das alte fand ich viel toller^^

Wirklich? Crackdown 2 rockt viel mehr! Zombies hell yeah, ich hoffe in der Vollversion ist die komplette Straße voll und man kann sich Rücken an Rücken und mit den Fäusten gegen diese Horde kämpfen. Ich habe es bei Gamestation.co.uk vorbestellt und hoffe das ich die Steelbook bekomme :thumbup:

Thema bewerten