Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 10. September 2012, 11:09

24
Simpsons
Prison Break
Columbo
How i met your mother (natürlich nur auf Englisch)

Über aktuelle kenne ich mich nicht mehr so aus. Bin nicht mehr auf dem Laufenden.

Breaking Bad klingt interessant, werde mal Staffel 1 blind holen gehen :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

202

Montag, 10. September 2012, 12:18

naja olli, breaking bad braucht zeit um sich zu entfalten :D

203

Montag, 10. September 2012, 12:25

Es ist halt so, wenn mich die ersten Folgen nicht wirklich vom Hocker hauen, dann quäle ich mich nicht weiter und schaue mir den Quatsch an bis es sich "entfaltet" :D


204

Montag, 10. September 2012, 15:03

Es ist halt so, wenn mich die ersten Folgen nicht wirklich vom Hocker hauen, dann quäle ich mich nicht weiter und schaue mir den Quatsch an bis es sich "entfaltet" :D

Naja, ich kenn jetzt kaum eine gute Serie die nicht Zeit brauch bis sie sich entfaltet. Breaking Bad braucht nicht mals so lange, mir persönlich haben die ersten 4 Folgen nicht zugesagt und dann ging es bergauf. Staffel 3 und 4 sind meiner Meinung nach nur grandios... ich würd an deiner Stelle am Ball bleiben!

205

Montag, 10. September 2012, 15:13

Es ist halt so, wenn mich die ersten Folgen nicht wirklich vom Hocker hauen, dann quäle ich mich nicht weiter und schaue mir den Quatsch an bis es sich "entfaltet" :D

Naja, ich kenn jetzt kaum eine gute Serie die nicht Zeit brauch bis sie sich entfaltet. Breaking Bad braucht nicht mals so lange, mir persönlich haben die ersten 4 Folgen nicht zugesagt und dann ging es bergauf. Staffel 3 und 4 sind meiner Meinung nach nur grandios... ich würd an deiner Stelle am Ball bleiben!
Wann sich für den einen oder anderen eine Serie entfaltet ist eh subjektiv!! Bei z.B. "Sons of Anarchy", "Die Sopranos", "Game of Thrones" hat es bei mir keine 1/2 Std. gedauert und ich wusste das diese Serien für mich etwas sind!!

Ich werde trotzdem mal versuchen "Breaking Bad" weiterhin ein Chance zu geben!!


206

Montag, 10. September 2012, 16:46

fairy tail kam noch bei mir dazu.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

207

Montag, 10. September 2012, 21:36

naja olli, breaking bad braucht zeit um sich zu entfalten :D


Also bei mir funzte sie sofort. :]
Blöde Staffelpause. :/

208

Dienstag, 11. September 2012, 03:35

Bei Breaking Bad macht doch schon allein die Kamera alles richtig, von Mr. White mal ganz abgesehen. Hätte nie gedacht, dass "Hal" auch so eine ernste Rolle spielen kann. Einfach nur ganz großes Kino!
Signatur

209

Dienstag, 11. September 2012, 07:28

Hab noch gar nix von Breaking Bad gesehen :S

Werde ich mal für Weihnachten auf dem Schirm halten.

210

Dienstag, 11. September 2012, 09:52

Bei Breaking Bad macht doch schon allein die Kamera alles richtig, von Mr. White mal ganz abgesehen. Hätte nie gedacht, dass "Hal" auch so eine ernste Rolle spielen kann. Einfach nur ganz großes Kino!
Mochte Bryan Cranston bei "Malcolm Mittendrin" schon nicht, vielleicht liegt es daran, das mich die Serie "noch" nicht anspricht ;)


211

Dienstag, 11. September 2012, 12:35

kostverächter :P

dafür knall ich dich heudde abend bei armored kill ab :bääh: :D

212

Dienstag, 11. September 2012, 14:09

Wir werden sehen sagte der Blinde zum Tauben ;)


213

Dienstag, 11. September 2012, 14:49

...und der drauf: HEY, das hab ich gehört...... :whistling: ^^

214

Dienstag, 11. September 2012, 16:19

Also fast alle meine Kumpels meinten auch das Breaking Bad so richtig geil sein soll. Daher hab ich mir Sonntag die Komplette erste Staffel reingezogen und die war echt Öde. Jeder sagt es wird besser, aber wenn die 2 Staffel auch wieder so eine Quälerei wird dann pack ich die nicht komplett vor allem die hat ja noch ein paar Folgen mehr.

Ich kann ja verstehen das man die Story erst aufbauen muss, aber zum Teil wars wirklich sehr langgezogen, meiner Meinung nach. Mal gucken, erstmal Dr. House noch nachholen was mir fehlt.

215

Dienstag, 11. September 2012, 17:29

Zu Boardwalk Empire,
ich hatte mir die Serie komplett ausgeliehen.
Hat auch gereicht, die Serie ist super und ich fand sie gut.
Wenn man auf dieses Szenario/Zeitalter steht absolut zu empfehlen.

Allerdings keine Serie die kaufen würde wie Dexter z.B.

DerMetalLord

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Gotham City

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

216

Mittwoch, 12. September 2012, 23:54

Dragon Ball
Dragon Ball Z
The Big Bang Theory
South Park
The Walking Dead
Spartacus

217

Donnerstag, 13. September 2012, 13:07

Zu Breaking Bad: Ich habe jetzt die BluRay zu Hause liegen der ersten Staffel!

Deutsch oder Englisch anschauen? Wie gross ist der Effekt?

Bei HIMYM bsp. fand ich es extrem wie viel besser die Serie in Englisch war.

Brauche jetzt keine Kommentare à la "Schau doch alles in Englisch, es ist eh überall besser!"

Ich finde es kommt von Serie zu Serie an.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

218

Donnerstag, 13. September 2012, 13:15

pro tipp: schau dir die erste episode zuerst in englisch dann in deutsch an und dann weisst dus .......ich persönlich habe an der deutschen syncro nix auszusetzen.....

219

Donnerstag, 13. September 2012, 13:35

musst du dann mal genau reinhören....in der ersten folge hörst du gleich zu beginn nen song der einfach 1 a ist......ich sag nur APOCALYPSHIT von der band molotov...... :thumbup:

220

Donnerstag, 13. September 2012, 14:11

Brauche jetzt keine Kommentare à la "Schau doch alles in Englisch, es ist eh überall besser!"

Ich finde es kommt von Serie zu Serie an.


Dann nenn mir mal spontan (!) 5 Serien, bei der die original Synchro nicht viel besser ist.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten