Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 13. September 2012, 14:28

ja ben is ok.....wir wissen dass du ein harter verfechter des o-tons bist......

aber ich finde dass es auch serien gibt, wo die deutsche snycro ok geht.....zb king of queens, breaking bad, futurama, american dad oder auch family guy.......

222

Donnerstag, 13. September 2012, 14:29

Allein weil du Futurama und Familiy Guy in diese Liste aufgenommen hast gehörst du übers Knie gelegt!

223

Donnerstag, 13. September 2012, 14:30

Na ganz einfach alle Serien zur Zeit als ich noch ein Kind / Teenager war und kein Englisch konnte, wie Simpsons und 24 (da alleine weil Kiefer so kackschwul tönt im OTon), weil einfach man die Serie mit den deutschen Stimmen lieben gelernt hat.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

224

Donnerstag, 13. September 2012, 14:31

Allein weil du Futurama und Familiy Guy in diese Liste aufgenommen hast gehörst du übers Knie gelegt!


moment, genau lesen.....ich sagte OK geht...ich sagte nicht dass sie besser sei......OK GEHT.....

225

Donnerstag, 13. September 2012, 14:32

Ok, es zählen natürlich nur Serien, in denen du auch beide Synchros kennst, sonst ist das ja witzlos!


@Andi:
Das ändert leider nichts an der Bestrafung, die ich für angebracht halte.

226

Donnerstag, 13. September 2012, 14:34

Ok, es zählen natürlich nur Serien, in denen du auch beide Synchros kennst, sonst ist das ja witzlos!


@Andi:
Das ändert leider nichts an der Bestrafung, die ich für angebracht halte.


Jetzt frage ich mich wieso du darauf stehst Männer zu bestrafen 8|

Und ehrlich gesagt bin ich manchmal einfach zu faul auf Englisch zu hören, bei komplexen Sachen allenfalls mit Untertitel.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

227

Donnerstag, 13. September 2012, 14:34

Sei nicht so sexistisch, ich würde auch jede Frau bestrafen, die so etwas behauptet :P

228

Donnerstag, 13. September 2012, 14:36

ben ist anwalt, da musst du son verhalten schon verstehen..... ;)


also ich kann diesen ganzen o-ton diskussionen sowieso nie was abgewinnen.....

ich bin da nich so empfindlich.......

229

Donnerstag, 13. September 2012, 14:39

ben ist anwalt, da musst du son verhalten schon verstehen..... ;)


also ich kann diesen ganzen o-ton diskussionen sowieso nie was abgewinnen.....

ich bin da nich so empfindlich.......


Kommt enorm auf die Serie an und wie sie gesprochen wird. HIMYM mit den vielen Running Gags und Slang und Sprüchen etc. finde ich einfach nur unlustig auf Deutsch. Halt Serien bei denen Wortspiele enorm wichtig sind oder die Betonung. Ansonsten mir doch egal, wir können uns ja sowieso glücklich schätzen als Deutschssprachige. Schau dir mal solch eine Serie auf italienisch oder spanisch an :help:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

230

Donnerstag, 13. September 2012, 14:41

hey, ghostbusters 1 der kinofilm auf italienisch is aber mal sowas von :thumbsup:

231

Donnerstag, 13. September 2012, 15:32

ben ist anwalt, da musst du son verhalten schon verstehen..... ;)


also ich kann diesen ganzen o-ton diskussionen sowieso nie was abgewinnen.....

ich bin da nich so empfindlich.......
eben. auch ne gute synchro kann ne scheiß serie nicht retten.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

232

Donnerstag, 13. September 2012, 15:48

stimmt wohl......und umgekehrt würde ich das auch so sehen.....

233

Freitag, 14. September 2012, 07:18

Also die Serie ist ja mal ziemlich strange, aber saulustig. Aber auch ziemlich eklig :D

Die Deutsche Synchro geht gut mit, päääässst :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

234

Freitag, 14. September 2012, 10:28

Also die Serie ist ja mal ziemlich strange, aber saulustig. Aber auch ziemlich eklig :D

Die Deutsche Synchro geht gut mit, päääässst :)
Das finde ich auch :)

235

Samstag, 15. September 2012, 12:17

hey, ghostbusters 1 der kinofilm auf italienisch is aber mal sowas von :thumbsup:


Sólo escucha. Creo que huelo algo. :?:

236

Mittwoch, 19. September 2012, 14:45

red deitsch du preiss..... ^^ ..

237

Freitag, 21. September 2012, 19:32

Dexter schockt auch btw. Auch wenn jeder Fall 2-3 Episoden braucht um Fahrt auf zu nehmen IMO.

238

Samstag, 22. September 2012, 12:50

Bei Dexter Staffel 3 gings erst so richtig mit der 6./7. Folge los. Ansonsten gehört Dexter auf jeden Fall in die Top3.
Signatur

239

Sonntag, 23. September 2012, 19:35

[align=-webkit-auto]Schaue mir momentan total gerne
Emergency Room – Die Notaufnahme an. An Spannung und Adrenalin kaum zu überbieten 8o [/align]

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

240

Samstag, 27. Oktober 2012, 18:44

Dexter schockt auch btw. Auch wenn jeder Fall 2-3 Episoden braucht um Fahrt auf zu nehmen IMO.


Ich hab dafür 14 Folgen gebraucht (bis Folge 3 Staffel 2).
Bevor der Typ nicht etwas ernsthafte Menschlichkeit entwickelt war er mit total unsympatisch.
Mitlerweile ist er immernoch net der Typ den man mögen will aber die ganzen Stories im Zusammenhang mit den anderen Charakteren sind es dann wert.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Doakes :(

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten