Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

261

Montag, 13. Mai 2013, 10:43

Ich hab für mich jetzt Big Bang Theorie entdeckt, kannte ich gar nicht. Sehr Lustig!

262

Montag, 13. Mai 2013, 12:50

Nur in Englisch hoffentlich :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

263

Montag, 13. Mai 2013, 13:23

Nach der 5. Staffel von True blood beginne ich mit Breaking Bad.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

264

Montag, 13. Mai 2013, 13:31

@Jihad:
Nein auf deutsch, da es meine Frau sonst nicht versteht.

@Bergfeld:
Da kannste nichts falsch machen!

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

265

Montag, 13. Mai 2013, 13:46

Ich hab für mich jetzt Big Bang Theorie entdeckt, kannte ich gar nicht. Sehr Lustig!


wie kann das an einem vorüber gehen bis jetzt?

266

Montag, 13. Mai 2013, 13:55

Ich hab für mich jetzt Big Bang Theorie entdeckt, kannte ich gar nicht. Sehr Lustig!


wie kann das an einem vorüber gehen bis jetzt?
An mir ist es nicht nur vorrüber gegangen sondern sie ist mir sogar egal...was sagst jetzt?? :biglaugh:


267

Montag, 13. Mai 2013, 14:20

Big Bang leidet leider oft unter der Synchro weil gerne Wortwitze ins Deutsche übersetzt werden müssen die dabei absolut geschlachtet werden.
Abgesehen davon sind die Sprecher aber "ok". Halt immernoch mit widerlichem "Es ist Comedy also brauchen die Sprecher viel zu hohe Kermit-Stimmen"-Phänomen.


Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

268

Montag, 13. Mai 2013, 14:24

Ich hab für mich jetzt Big Bang Theorie entdeckt, kannte ich gar nicht. Sehr Lustig!


wie kann das an einem vorüber gehen bis jetzt?
An mir ist es nicht nur vorrüber gegangen sondern sie ist mir sogar egal...was sagst jetzt?? :biglaugh:


aber du kennst sie ja anscheinend, was anderes wenn man TBBT wirklich erst jetzt zum ersten mal sieht, das mein ich......

269

Montag, 13. Mai 2013, 14:28

Ich hab für mich jetzt Big Bang Theorie entdeckt, kannte ich gar nicht. Sehr Lustig!


wie kann das an einem vorüber gehen bis jetzt?
An mir ist es nicht nur vorrüber gegangen sondern sie ist mir sogar egal...was sagst jetzt?? :biglaugh:


aber du kennst sie ja anscheinend, was anderes wenn man TBBT wirklich erst jetzt zum ersten mal sieht, das mein ich......
Kennen wäre übertrieben, habe mal 10 Minuten gesehen, irgendwann mittendrin!! Keine Ahnung welche Staffel etc.


270

Montag, 13. Mai 2013, 14:45

Respekt das du das nach 10 Minuten schon entschieden hast. Ich gebe ne Serie zu mindest 1-2 Folgen die Chance (außer es ist ne hausgemachte Serie von RTL oder co). TBBT hat mir sofort gefallen, hab aber nicht seit erste Folge rein geschaut, irgend wo in Staffel 1. Und seit dem bis aktuell alle Folgen gesehen. Ich finds lustig und unterhaltend. Und spannend mit an zu sehen wann denn Sheldon endlich richtigen Coitus mit Amy hat ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (13. Mai 2013, 14:51)


271

Montag, 13. Mai 2013, 14:46

Respekt das du das nach 10 Minuten schon entschieden hast. Ich gebe ne Serie zu mindest 1-2 Folgen die Chance. TBBT hat mir sofort gefallen, hab aber nicht seit erste Folge rein geschaut, irgend wo in Staffel 1. Und seit dem bis aktuell alle Folgen gesehen. Ich finds lustig und unterhaltend. Und spannend mit an zu sehen wann denn Sheldon endlich richtigen Coitus mit Amy hat ^^
Zumindest kann ich nach 10 Minuten sagen ob ich darüber lachen kann oder nicht, wenn dem nicht so ist brauch ich doch auch nicht weiterschauen oder?? ;)


272

Montag, 13. Mai 2013, 14:47

Ist ne wirklich unterhaltsame Sendung mit paar sympatischen Charakteren und hier und da hübschen Frauen.



Kann ich für Popcorn-Unterhaltung ebenso empfehlen wie Scrubs oder Family Guy.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

273

Montag, 13. Mai 2013, 14:54

Ich hab für mich jetzt Big Bang Theorie entdeckt, kannte ich gar nicht. Sehr Lustig!


wie kann das an einem vorüber gehen bis jetzt?


Verweigerung jeglichen normalen Fernsehprogramms?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

274

Montag, 13. Mai 2013, 14:57

Kennen wäre übertrieben, habe mal 10 Minuten gesehen, irgendwann mittendrin!! Keine Ahnung welche Staffel etc.

Is aber auch etwas vorschnell geurteilt. Ich bin immer der Meinung das man Serien vom Anfang an sehen sollte und dann urteilen. Ich fand auch Two and a half Man am Anfang nicht so toll. Aber als ich bei Folge 1 angefangen habe war ich schnell dabei.

275

Montag, 13. Mai 2013, 15:11

Kennen wäre übertrieben, habe mal 10 Minuten gesehen, irgendwann mittendrin!! Keine Ahnung welche Staffel etc.

Is aber auch etwas vorschnell geurteilt. Ich bin immer der Meinung das man Serien vom Anfang an sehen sollte und dann urteilen. Ich fand auch Two and a half Man am Anfang nicht so toll. Aber als ich bei Folge 1 angefangen habe war ich schnell dabei.
Sehe ich anders, habe bei Two and a half Men auch mittendrin angefangen und konnte sofort lachen obwohl ich nicht wusste worum es geht, da haben mir nicht mal 10 Minuten gereicht um festzustellen das es genau mein Humor ist...sieht bei TBBT komplett anders aus ;)


276

Montag, 13. Mai 2013, 15:12

@Jihad:
Nein auf deutsch, da es meine Frau sonst nicht versteht.


Fail. Untertitel auf deutsch, Ton auf Englisch und ihr lacht viel mehr. War bei uns auch so, aber solche Serien versteht man durch das gezeigte Bild sehr schnell was gemeint ist auch wenn man die Sprache nicht total beherrscht.

HIMYM und TBBT, ich war nie ein Befürworter für alles immer in Englisch anschauen zu müssen, aber bei diesen zwei Serien geht so verdammt viel Wortwitz verloren (besonders bei HIMYM) dass ist schier unglaublich!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

277

Montag, 13. Mai 2013, 16:14

Jo HIMYM leidet extreeeem unter der Übersetzung. Ich glaube "true story" als catch-phrase bemerkt man im Deutschen nichtmal?

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

278

Montag, 13. Mai 2013, 19:05

Ich hab für mich jetzt Big Bang Theorie entdeckt, kannte ich gar nicht. Sehr Lustig!


wie kann das an einem vorüber gehen bis jetzt?


Verweigerung jeglichen normalen Fernsehprogramms?


oh, so cool bin ich leider nicht :thumbup:

279

Montag, 13. Mai 2013, 21:44

Ich schon! Kein TV seit über 4 Jahren :D

280

Dienstag, 14. Mai 2013, 07:57

Jeder Catch-Phrase funktioniert nicht.

"Have you met Ted?" - Hast du schon Ted getroffen?

und auch viele Sprüche die einfach genial sind ab ihrer Kreativität gehen völlig verloren.

Kreativität in Englisch 9/10 Punkten, in Deutsch etwa 2/10
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten