Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 08:35

Simpsons
Friends
Futurama
Serien auf Discovery Channel und Animal Planet 8)

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 09:05

Lost
Sopranos
Crossing Jordan
CSI Miami und NY
Simpsons
Spongebob mit meinen Kids (finde ich auch persönlich gut)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

23

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 09:20

1. Simpsons!
2. Futurama
3. Malcolm in the Middle
4. That 70's Show
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 10:25

"Die Wilden Siebziger" sind schon lustig.
Schade aber, dass ab der neuen Staffel, von der noch nicts zu hören ist, Topher Grace (Eric) und Ashton Kutcher (Kelso) nicht mehr mitspielen werden. Kann mir die Serie ohne die beiden irgendwie nicht mehr wirklich vorstellen, bzw. nicht mehr so gut wie vorher.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

25

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 10:58

Zitat

Original von Jakob
Schade aber, dass ab der neuen Staffel, von der noch nicts zu hören ist, Topher Grace (Eric) und Ashton Kutcher (Kelso) nicht mehr mitspielen werden. Kann mir die Serie ohne die beiden irgendwie nicht mehr wirklich vorstellen,
bzw. nicht mehr so gut wie vorher.


Wer wäre denn dann noch da? Hyde, die Mädels und Fes - Ohne Kelso fehlen doch 80% aller Gags :(
Und keiner passt so gut in die Foremanrolle wie Topher Grace - den ich mir in anderen Rollen überhaupt nicht vorstellen kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 12:44

Topher Grace ist cool, man hat halt nur immer Eric Forman im Hinterkopf.
Hast mal Reine Chefsache (In Good Company) gesehen?
Da ist der neben Dennis Quaid (der lustiger Weise in dem Film Dan Foreman heisst) der Hauptdarsteller.
Meet Tad Hamilton ist auch ein lustiger Film, da spielt er aber eigentlich die selbe Rolle wie in "Die Wilden Siebziger", den charmanten Nachbarsjungen halt.
In Traffic hat er ja auch schon als koksender College Boy mitgespielt ;)

Rate mal wer in Spider Man 3 Venom sein wird ?( :]

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

27

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 13:04

Zitat

Original von Jakob
Rate mal wer in Spider Man 3 Venom sein wird ?( :]


Doch wohl nicht Eric?! Das wäre ziemlich ätzend, da sich unter Venom ja ein schmieriger Bildjournalist versteckt.
Da passt er eher in die Rolle Peter Parkers.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 13:08

Hab mir auch mal die Sopranos gegönnt, ist schon ganz gut aber so richtig bin ich noch nciht drin! Jetzt bei Episode 4!

29

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 13:32

ich zähl mal auf was ich mehr oder weniger regelmässig (min 10 folgen) schaue oder früher (in den letzten 10 jahren) geschaut habe.

besondere sind markiert

Sopranos
Futurama
Simpsons
Family Guy
csi
csi miami
csi ny
criminal intent
crossing jordan
monk
martial law
ed
scrubs
nip tuck
six feet under
macguyver
baywatch
the shield
oc california
action
akte x
ally macbeal
friends
angel
buffy
star trek next generation
s t deep space nine
s t voyager
s t enterprise
becker
fraiser
boston public
viper
caroline in the city
chaos city
charmed
coupling
the crow
dark angel
diagnose mord
outer limits
x factor ( us )
hörmal wer da hämmert
f/x
farscape
fastlane
first wave
gegen den wind
gilmore girls
herkules
xena
eine himmlische familie
highlander
jag
21 jump street
king of queens
knight rider
malcom mittendrin
mein cooler onkel charlie
nash bridges
viper
pacific blue
pretender
prinz von bel air
psi factor
die schöne und der schnüffler
eine schrecklich nette familie
seinfeld
der sentinel
seven days
sex and the city
sliders
smallville
third watch
titus
zurück in die vergangenheit
ein trio zum anbeißen
stargate
männer ohne nerven
...


so das sind soweit die serien die ich in den letzten jahren (bewusst) geschaut habe. Einiges davon ist mir im nachhinein schon fast peinlich, damals hat man es einfach geguckt weil nichts besseres lief oder einem langweilig war.
fasst erschreckend wieviel scheiss darunter ist. naja geschmäcker ändern sich. und einige von den aufgezählten serien könnte ich heute nicht mehr gucken. entweder zu schlecht oder ausgelutscht ( simpsons, friends, hör mal wer da hämmert, koq, ....)

edit: achja hab sicher einige cartoons vergessen. zb cow and chicken oder von ganz früher turtles etc aber die interesseren mich mittlerweiel fast garnicht mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (26. Oktober 2005, 13:34)


30

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 14:29

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Jakob
Rate mal wer in Spider Man 3 Venom sein wird ?( :]


Doch wohl nicht Eric?! Das wäre ziemlich ätzend, da sich unter Venom ja ein schmieriger Bildjournalist versteckt.
Da passt er eher in die Rolle Peter Parkers.


Doch, genau der ;)
Kann ich mir aber doch in der Rolle gut vorstellen, da er auch gut ein A****loch spielen kann, wie man schon in Traffic gesehen hat.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

31

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:10

@kasei, wow wie viel hast du denn geguckt, 8ounglaublich. Hast du nur Ferngesehen oder wa das doch nich so regelmäßig. ?(

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 18:23

@kasei
so ungefähr würde das bei mir auch aussehen, wenn ich alles aufzählen würde, was mir in den letzten 10jahren vor die augen gekommen ist.

33

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 18:25

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
@kasei, wow wie viel hast du denn geguckt, 8ounglaublich. Hast du nur Ferngesehen oder wa das doch nich so regelmäßig. ?(



das hört sich nur so viel an. eigentlich is es relativ wenig, da viele serien (inkl werbung) nur 30 - 60 min dauern.
ich hab das einfach mal auf die letzten 10 jahre geschätzt. könnte auch die letzten 8 jahre gewesen sein. das nimmt sich nicht viel.

es is jedenfalls nicht sooo viel. die serien nehemen auch ein sehr grossen teil meines fernsehkonsum ein. bis auf ein paar nachrichtensendungen, serien, 4-5 filme pro woche und meine dvds guck ich sonst nichts.

der grossteil der sendungen im tv sind ja nur schwachsinn: Talkshows, Quizsendungen, Werbung ...
Richtig gute Filme gibt es kaum. und die Serienauswahl ist momentan auch begrenzt.

34

Donnerstag, 3. November 2005, 11:46

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
@kasei, wow wie viel hast du denn geguckt, 8ounglaublich. Hast du nur Ferngesehen oder wa das doch nich so regelmäßig. ?(



das hört sich nur so viel an. eigentlich is es relativ wenig, da viele serien (inkl werbung) nur 30 - 60 min dauern.
ich hab das einfach mal auf die letzten 10 jahre geschätzt. könnte auch die letzten 8 jahre gewesen sein. das nimmt sich nicht viel.

es is jedenfalls nicht sooo viel. die serien nehemen auch ein sehr grossen teil meines fernsehkonsum ein. bis auf ein paar nachrichtensendungen, serien, 4-5 filme pro woche und meine dvds guck ich sonst nichts.

der grossteil der sendungen im tv sind ja nur schwachsinn: Talkshows, Quizsendungen, Werbung ...
Richtig gute Filme gibt es kaum. und die Serienauswahl ist momentan auch begrenzt.


Öhm ich schaff grad mal 1-2 Filme in der Woche und das auch nur wenn ich Freitags+Sonntag abends daheim bleib ;)

Ansonsten schau ich momentan jede Woche mit meiner Freundin zusammen Desparate Housewifes und O.C. California...mehr ist nicht drin.
.no sig

35

Donnerstag, 3. November 2005, 12:00

Bei mir gibts nur einen Favoriten, nein eigentlich sinds doch zwei

Spongebob Schwammkopf
Malcom in the middle
[GC1]Pez1964[/GC1]

YeS

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Schweiz, nahe Bern

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 3. November 2005, 13:28

1. Lost
2. Simpsons
3. futurama
4. Numb3rs
5. O.C. california

37

Freitag, 4. November 2005, 09:03

meine all time high

miami vice
magnum
colombo
kings of queen
akte x
hannes und der bürgermeister ;-)
al bundy
space trek
dinner for one
monty python
mr. bean
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

38

Freitag, 4. November 2005, 09:17

Habe gestern eine Vorschau zu Columbo gesehen und da ist mir aufgefallen, daß ich mal wieder gerne Sledge Hammer sehen würde.
Der cholerische Cop war und ist einfach Kult :)

Momentan hole ich mir in unregelmäßigen Abständen DVD von der ZDF-Serie "die Drombuschs", da hängen halt Kindheitserinnerungen dran und eine derart hochwertige Familienserie gibt es heutzutage nicht mehr.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39

Sonntag, 6. November 2005, 11:57

ja die heutigen serien sind echt mies zum größten teil

selbst kinderserien wie

michel aus löneberga

oder
die kinder von bullerbü

war so gut gemacht,das man sie selbst als damals erwachsener zwischendurch gern angeschaut hat ;-)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

40

Sonntag, 6. November 2005, 13:07

Zählt GZSZ auch??
Wir schaffen das!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten