Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Dienstag, 6. Mai 2014, 20:23



Alte Serien viel geschaut vor zig Jahren:
A-Team
Knight Rider
Ein Colt für alle Fälle
... weiss nicht ob da nicht noch welche fehlen.


was definitiv noch fehlt:

Airwolf
Dukes of Hazzard

:)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

422

Dienstag, 6. Mai 2014, 20:45

Nach The Walking Dead und Breaking Bad habe ich mir Game of Thrones reingezogen war echt super diese Serie! Freu mich schon auf S4.

Jetzt im Moment Homeland echt gute Storry..

Shameless, Dexter und House of Cards stehen auch schon an..

423

Dienstag, 6. Mai 2014, 21:36

was definitiv noch fehlt:

Airwolf
Dukes of Hazzard

:)
Ja, die waren auch dabei. War auch so gemeint, was noch auf der Liste fehlt :) .

424

Mittwoch, 7. Mai 2014, 09:15



Alte Serien viel geschaut vor zig Jahren:
A-Team
Knight Rider
Ein Colt für alle Fälle
... weiss nicht ob da nicht noch welche fehlen.


was definitiv noch fehlt:

Airwolf
Dukes of Hazzard

:)



ALF, ihr banausen

:rulez:

^^

425

Mittwoch, 7. Mai 2014, 09:20

Demnach doch nicht allzu viel Neues was mir zusagt, nehm ich mal mit den Sopranos vorlieb!

Wie geil war die Red Wedding bei Game of Thrones? ;( :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

426

Mittwoch, 7. Mai 2014, 18:01

Nach The Walking Dead und Breaking Bad habe ich mir Game of Thrones reingezogen war echt super diese Serie! Freu mich schon auf S4.
Ich verfolge über Sky aktuell die englische Austrahlung der vierten Staffel und es lohnt sich!
Freu dich ruhig ein bischen mehr ;)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

427

Donnerstag, 8. Mai 2014, 01:33

Sagt mal was gab es denn noch so für schlaue Serien in letzter Zeit? Irgendwas neues aufstrebendes das man kennen sollte?

Die letzten Jahre waren es von Beginn an 24, Prison Break, The Wire, Homeland, Game of Thrones ( Staffel 4 :love: ) und jetzt versuche ich mich mal an den Sopranos.

Walking Dead habe ich noch keine Minute gesehen, muss ich vielleicht mal reinschnuppern. Aber absonsten?


'Breaking Bad' anyone?!?

Für mich, mit weitem Abstand, die ultimative Serie. Ich habe bisher keine Serie gesehen, die eine so konstant hohe Qualität in ihrer Handlung und Spannung aufweist. Eine Vielzahl an genialen, unvergesslichen Momenten und Charakteren inklusive. Meiner Meinung nach einfach nur geil, sollte jeder mal gesehen, oder zumindest reingeschnuppert haben.
"Don't eat the fucking candy!"

428

Donnerstag, 8. Mai 2014, 07:37

Ich dachte Breaking Bad hat jetzt eigentlich schon jeder gesehen:-)

Wenn du wirklich nicht vor alten Serien zurück schreckst und Alan Wake dir gefällt dann schau dir mal Twin Peaks an.
Echt Super zumindest die erste Staffel.

gesendet aus meine Atlas Titan.

429

Donnerstag, 8. Mai 2014, 09:17

*uh*


also ich hab mir twin peaks komplett auf DVD gekauft, musste aber nach ende der 1sten staffel aufhören.....es war einfach ZU strange bzw für mich zu wenig "unterhaltung"


da bevorzuge ich doch lieber AKTE X oder OUTER LIMITS

430

Donnerstag, 8. Mai 2014, 09:34

Ach klar Breaking Bad hab ich schon lange durch, nur vergessen aufzulisten, grandiose Serie aber leider vorbei ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

431

Donnerstag, 8. Mai 2014, 09:40

das is doch schon alt........

wer hat denn bitte BB noch nicht gesehen....?

432

Donnerstag, 8. Mai 2014, 10:16

Zitat

*uh*


also ich hab mir twin peaks komplett auf DVD gekauft, musste aber nach ende der 1sten staffel aufhören.....es war einfach ZU strange bzw für mich zu wenig "unterhaltung"


da bevorzuge ich doch lieber AKTE X oder OUTER LIMITS

Ich mag einfach Lynch seine Bildsprache und seine Machart.
Man kann sich das jedesmal anschauen und du endeckts immer eine neue Sichtweise.

Wad sagst du den zu Lost Highway:D

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

433

Donnerstag, 8. Mai 2014, 10:46

ich bin ehrlich...ich kann nix mit lynch anfangen


daher hab ich mir LH "erspart"

^^

434

Donnerstag, 8. Mai 2014, 11:37

Ja ist halt anders,aber zum Glück sind ja die Geschmäcker unterschiedlich:-)

gesendet aus meine Atlas Titan.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

435

Donnerstag, 8. Mai 2014, 14:29

das is doch schon alt........

wer hat denn bitte BB noch nicht gesehen....?


Naja, hier wurden auf Jihads Frage hin solche Sachen wie Stargate oder Shield empfohlen, warum dann nicht das jüngere Breaking Bad? :rolleyes: Zumal er es ja auch vergessen hat, zu erwähnen.
"Don't eat the fucking candy!"

436

Donnerstag, 8. Mai 2014, 15:33

BB hab ich die erste Staffel gesehen, danach musste ich abschalten...

Ich meine wer auf dieses ganze Drogenzeug steht und wem Drogenfilme ernsthaft unterhalten, dem geht bei BB sicher einer ab.
Weil die Serie meiner Meinung nach völlig unbegründet überhyped war hab ich mir zwanghaft die 1. Staffel gegeben und auf den "Aha Effekt" gewartet, wobei ich gerne schon nach der zweiten Folge abgeschaltet hätte. Im Ernst langweiliger, langatmiger und völlig frei von Spannung geht es kaum noch. Nach jeder Folge habe ich mir nicht gedacht "Jetzt musst du unbedingt die nächste sehen", sondern "Bitte lass endlich mal etwas passieren, was dich fesselt und zum weiter schauen zwingt"

437

Donnerstag, 8. Mai 2014, 15:41

Zu wenig Action?

Ich verstehe auch nicht wie man BB das verhehrrlichen von Drogen vorwerfen kann,es sei den man schaut nur 1/6 der Serie:)

Aber auch hier gilt ja,zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker.

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

438

Donnerstag, 8. Mai 2014, 15:54

Naja wie oft haben wir alle schon etwas nicht so toll gefunden weil es andere schon für sich entdeckt hatten und dich volllabern damit wie geil es ist, danach bist du in den meisten Fällen voreingenommen und die Chance dass es dir gefällt ist kleiner wie die Chance dass es dir NICHT gefällt.... gebt es zu :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

439

Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:10

also wer bei BB was von wegen "drogen film" und "einer abgeht" faselt, der is wohl besser dran, wenn er sich die serie nicht gibt

denn der hat das ganze schlichtweg nicht verstanden......


man muss BB nicht toll finden, aber solche unqualifizierten kiddy aussagen kann man sich getrost sparen.....

440

Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:15

Breaking Bad ist an mir bis jetzt auch komplett vorbei gezogen. Mal schauen obs gefällt. Werde mal reinschauen.
Gestern Hannibal die 1. Folge geschaut. Naja ... fande ich nicht so.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten