Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

441

Freitag, 9. Mai 2014, 01:33

BB hab ich die erste Staffel gesehen, danach musste ich abschalten...

Ich meine wer auf dieses ganze Drogenzeug steht und wem Drogenfilme ernsthaft unterhalten, dem geht bei BB sicher einer ab.
Weil die Serie meiner Meinung nach völlig unbegründet überhyped war hab ich mir zwanghaft die 1. Staffel gegeben und auf den "Aha Effekt" gewartet, wobei ich gerne schon nach der zweiten Folge abgeschaltet hätte. Im Ernst langweiliger, langatmiger und völlig frei von Spannung geht es kaum noch. Nach jeder Folge habe ich mir nicht gedacht "Jetzt musst du unbedingt die nächste sehen", sondern "Bitte lass endlich mal etwas passieren, was dich fesselt und zum weiter schauen zwingt"


Breaking Bad und zu wenig Spannung? Haben wir die gleiche Serie gesehen? Ich bitte dich, nur weil da nicht pausenlos rumgeballert wird? Solche genialen Twists wie in BB habe ich persönlich in bisher keiner anderen Serie erlebt, Stichwort Gus & Mexiko. Klar, Geschmäcker sind verschieden (wobei ich dann gerne wüsste, was deiner Meinung nach denn ein Beispiel einer >spannenden Serie< ist, wenn nicht BB), aber man kann einer Serie, objektiv betrachtet, nicht ihre handwerkliche Qualität absprechen. :rolleyes:

Meist kommen diese Anti-Kommentare zu gefeierten Serien/Filmen/Spielen/etc. nämlich von Leuten, die zwanghaft alternativ sein wollen, indem sie diese gehypten Dinge boykottieren, weil diese von "der Masse" genossen werden, von der sie sich abgrenzen wollen. :dunno:

Edit: Da jetzt mit meinem Posting eine neue Seite begonnen hat: Geh auch nochmal auf die vorherige, da waren auch noch ein paar neue Kommentare, die du dir durchlesen solltest.
"Don't eat the fucking candy!"

442

Freitag, 9. Mai 2014, 08:01



Meist kommen diese Anti-Kommentare zu gefeierten Serien/Filmen/Spielen/etc. nämlich von Leuten, die zwanghaft alternativ sein wollen, indem sie diese gehypten Dinge boykottieren, weil diese von "der Masse" genossen werden, von der sie sich abgrenzen wollen. :dunno:


Das wollte ich auf der vorigen Seite ausdrücken, aber das ist uns schon allen mal so ergangen :bääh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

443

Freitag, 9. Mai 2014, 09:25

BB hab ich die erste Staffel gesehen, danach musste ich abschalten...

Ich meine wer auf dieses ganze Drogenzeug steht und wem Drogenfilme ernsthaft unterhalten, dem geht bei BB sicher einer ab.
Weil die Serie meiner Meinung nach völlig unbegründet überhyped war hab ich mir zwanghaft die 1. Staffel gegeben und auf den "Aha Effekt" gewartet, wobei ich gerne schon nach der zweiten Folge abgeschaltet hätte. Im Ernst langweiliger, langatmiger und völlig frei von Spannung geht es kaum noch. Nach jeder Folge habe ich mir nicht gedacht "Jetzt musst du unbedingt die nächste sehen", sondern "Bitte lass endlich mal etwas passieren, was dich fesselt und zum weiter schauen zwingt"


Ich vermute mal du bist eher der Typ der Serien und Filme nicht wegen dramatischer Geschichten, depressiver Stimmung, Melodramatik und zwischenmenschlicher Spannung guckt.
Hast du einen Meinung zu Mad Men?

Ist halt Geschmackssache. Ich hab auch nen guten Freund der Breaking Bad für absolut langweilig hält aber schon nen dutzend mal Avatar und die Transformer Filme gesehen hat.
Geschmack halt :)

444

Freitag, 9. Mai 2014, 21:50


...... aber schon nen dutzend mal Avatar und die Transformer Filme gesehen hat.
Geschmack halt :)


Gott ich würde bei jeden einzelnen Mal kot*en :respekt:

Filme können Kunst sein und gut,aber solche Filme brauche ich nicht.:)

445

Samstag, 10. Mai 2014, 08:58

Breaking Bad und zu wenig Spannung? Haben wir die gleiche Serie gesehen? Ich bitte dich, nur weil da nicht pausenlos rumgeballert wird? Solche genialen Twists wie in BB habe ich persönlich in bisher keiner anderen Serie erlebt, Stichwort Gus & Mexiko. Klar, Geschmäcker sind verschieden (wobei ich dann gerne wüsste, was deiner Meinung nach denn ein Beispiel einer >spannenden Serie< ist, wenn nicht BB), aber man kann einer Serie, objektiv betrachtet, nicht ihre handwerkliche Qualität absprechen. :rolleyes:

Meist kommen diese Anti-Kommentare zu gefeierten Serien/Filmen/Spielen/etc. nämlich von Leuten, die zwanghaft alternativ sein wollen, indem sie diese gehypten Dinge boykottieren, weil diese von "der Masse" genossen werden, von der sie sich abgrenzen wollen. :dunno:

Edit: Da jetzt mit meinem Posting eine neue Seite begonnen hat: Geh auch nochmal auf die vorherige, da waren auch noch ein paar neue Kommentare, die du dir durchlesen solltest.


Vertrau mir, wir haben definitiv beide BB gesehen ;)
Ich brauche auch kein Geballer, damit ich unterhalten werden kann.

Wie ich schon sagte, dieses ganze Drogenthema geht an mir völlig vorbei.
Mich juckt es weder wie jemand vollgedröhnt durch die Welt stolpert, oder wie er sein Zeug herstellt und vertickt.
Filme wie Fear & Loathing in LV, Requiem for a dream, oder Filme in denen Typen vollgekifft in irgendwelchen zugenebelten Hütten rum gammeln und sich dummes Zeug erzählen regen mich halt einfach nicht an. Da kann ich mir auch gleich Mitten im Leben & Co rein ziehen....

Das ganze Setting und der Stil/Farbgebung wie BB ausgestrahlt wird find ich schon wenig ansprechend und wirkt teilweise billig.

Die Hauptchars sind teilweise einfach nur nervend. Walt kommt nach Hause zu seiner Alten, die optisch und menschlich nix zu bieten hat und entweder wird rum ge***, geheult, oder ewig lange blöd rum lamentiert. Und das in jeder Folge ohne Ende. Einfach nur zum :rolleyes2:

Dazu möchte BB ja ziemlich ernst ernst genommen werde. Ich meine bei dem Thema...
Walt hat Krebs, ein behindertes Kind und ne nervige Alte daheim.
Zur Ernsthaftigkeit fällt mir auf Anhieb die Situation aus der 1. Staffel ein, als Walt bei diesem Typen in der Hütte ist, dort alles kurz und klein ballert, anschliessend das Haus in die Luft jagt und dann völlig gelassen zwischen den Menschen über die Straße geht.

Ich bin mit Sicherheit gar nicht alternativ, sondern schwimme sehr gerne mit dem Strom, aber BB und Apple boykotiere ich liebend gerne, weil ich einfach darauf verzichten kann.

Was mich unterhält? Zur Zeit: The Blacklist, Person of Interest (wird langsam wieder besser), Arrow. Am meisten mitgerissen hat mich aber damals Prison Break

446

Samstag, 10. Mai 2014, 14:38

1. Prison break
2. Walking dead
3.The blacklist
4. Revange
5. Arrow
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

447

Samstag, 10. Mai 2014, 18:16

Bin auch zurzeit auf der Suche nach ner neuen bzw. unentdeckten Serie. Wollte mich gestern an The Blacklist wagen, musste aber nach 25 Minuten ausschalten. Die Schauspieler sind teilweise mies und total überspitzt, vor allem die Hauptdarstellerin hat mich in der kurzen Zeit schon extrem genervt. Und das sich die Serien bei Hannibal bedient ist wohl nicht zu verkennen ;) Egal, kann mir jemand sagen ob es sich lohnt Boardwalk Empire anzuschauen? Brauch dringend ne Serie, lieg mit Fieber im Nest :D Hab auch mal die ersten beiden Folgen der neuen 24 Mini-Season geschaut, typisch 24, typisch Jack Bauer, nichts anderes hab ich erwartet, top! Die zweite Hannibal-Staffel kann ich auch empfehlen, besser als die erste mMn. Und es wird definitiv noch eine dritte gedreht :)

448

Montag, 12. Mai 2014, 10:12

Justified, Scandal, The Shield....such dir was aus ;) Boardwalk Empire hat mich nicht gepackt, aber ich werde der Serie trotzdem irgendwann noch mal eine Chance geben


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

449

Montag, 12. Mai 2014, 14:10

Misfits + Grimm, immer wieder schön :D

zu BB: ich fand die Serie Hammergeil
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

450

Mittwoch, 28. Mai 2014, 01:44

Justified, Scandal, The Shield....such dir was aus ;) Boardwalk Empire hat mich nicht gepackt, aber ich werde der Serie trotzdem irgendwann noch mal eine Chance geben
Einerseits will ich die Serie unbedingt sehen, auch wegen Steve Buscemi, anderseits hab ich es bisher nie über die erste Episode geschafft..keine Ahnung was da nicht stimmt :D Falls jemand Hannibal noch nicht gesehen hat, die Filme aber mag oder sonst auf Psycho/Horror steht, unbedingt anschauen. Ich hab gerade eben das Finale von Staffel 2 gesehen und muss sagen, selten hat mir eine Staffel und vor allem so ein Finale (bin immer noch bissl geflasht :D) so dermaßen gut gefallen. Kann kaum die 3. Staffel abwarten. Nur zu empfehlen :]

451

Mittwoch, 28. Mai 2014, 08:16

Der Tatortreiniger. Sehr, sehr lustig.

452

Mittwoch, 28. Mai 2014, 11:16

kann auch DEXTER nur jedem empfehlen...oldie but goldy

453

Montag, 9. Juni 2014, 23:15

Richtig.. Dexter ist echt top ;) Big Bang hab ich die ersten Staffeln gerne gesehen.

MassiveVoodoo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Mannheim

Beruf: Packmitteltechnologe

  • Massive Voodoo
  • Private Nachricht senden

454

Montag, 11. August 2014, 20:51

  1. The Walking Dead
  2. Game of Thrones
  3. Breaking Bad
  4. Orphan Black
"Did you ever hear of "The Seattle Seven"? "Mmm." "That was me... and six other guys."

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

455

Sonntag, 10. April 2016, 00:26

Ich habe die Tage mit Sons of Anarchy angefangen und muss sagen, ich finde die Serie wirklich gut. Ich bin kein Motorradfahrer und war anfangs eher skeptisch, ob mich die Serie abholen kann, aber das hat sie geschafft.
Auch die Macher dieser Serie haben es geschafft, dass man eine Beziehung zu den einzelnen Charakteren und hier insbesondere zum Club aufbaut.

Ich bin aktuell bei Folge 12 von 13 und bin gespannt, wie die Geschichte weitergehen wird. 8)

Davor hat mich Homeland in seinen Bann gezogen und ich freue mich schon sehr auf Staffel Nr. 5.
Leider dauert das immer alles so lange, bis es weitergeht. Der Fluch von Serien. :D

456

Sonntag, 10. April 2016, 08:08





Guck grade die zweite Staffel :thumb:

Akutell find ich noch die erste Staffel von "True Detective" auch RICHTIG gut!
Lass das mal den Papa machen!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

457

Sonntag, 10. April 2016, 10:13

Wenn ich den Schauspieler sehe, denke ich nur an das Böse. :D
Sieht aber ganz interessant aus. Wie viele Staffeln gibt's denn aktuell davon? Und ist das eher Crime alá wir müssen den Fall lösen oder wie läuft das ab?

458

Sonntag, 10. April 2016, 11:53

Better call Saul
Fargo

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

459

Sonntag, 10. April 2016, 12:01

Bosch ist richtig gut gemacht. Ist eher auf den Hauptcharacter bezogen die Serie als auf den crime Faktor. gelöst wird quasi nur ein Fall über die gesamte Staffel.
Die zweite hatte ich gestern abend auch angefangen, bin aber weg gepennt von daher kann ich dazu noch nix sagen.

Die erste war definitiv klasse.

Ich wollte mir eigentlich mal wieder breaking bad im O-Ton geben, aber die haben Sie bei Amazon grade rausgenommen / zum bezahlen.

460

Sonntag, 10. April 2016, 12:48

Ich schaue zur Zeit sehr gern
House of Cards, Versailles, Sledge Hammer, Sherlock Holmes (mit Jeremy Brett) und Raumschiff Enterprise die Originalserie.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten