Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

481

Dienstag, 31. Mai 2016, 11:02

The Preacher ist losgegangen, gestern auf Amazon Video, die Comics sind schon "göttlich "
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

482

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 08:41

Meine Lieblingsserie, zur Zeit, ist "Gomorrha"

Authentisch bis zum geht nicht mehr. Da kommt ein richtiges Mafia-Feeling auf ;)

Kann die Serie nur jedem (Hobby) Ganoven, Mafiosi ans Herz legen.

483

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 10:13

mad dogs

auch sehr zu empfehlen :D

484

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 10:32

Lucifer habe ich als Lückenfüller begonnen. Ist ganz OK.
Ash vs. Evil Dead begeistert mich hingegen immer wieder :thumbsup:

485

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 10:44

Boardwalk Empire
The Shield
The Wire
Fargo
und so viele mehr.
Ash vs. Evil war ganz unterhaltsam.
Preacher sehr cool.
Erste Staffel Daredevil war sehr gut. Zweite etwas schwächer. Bis auf die Punisher Auftritte.
Gomorrah war super, wobei ich die erste Staffel etwas besser fand.

486

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 10:51

ash vs evil dead ist nicht gut, das ist der HAMMER :D

preacher hab ich auch aufn radar

hab die tage mal die 1ste episode von GRIMM geschaut, ist auch ganz ok (supernatural lässt grüssen)

fargo und gomorrah klingen auch interessant, sind die auf prime kostenlos verfügbar?

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

487

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 10:56

Welche Streamingdienste nutzt ihr den? Ich habe Amazon Instant Video und Netflix. Was haltet ihr von Maxdome?

Ja, die erste Staffel Gomorrah war der Knaller, die 2te eher Dialoglastiger aber immer noch super. Gomorrah dürfte auf Prime verfügbar sein. Bin mir aber ned sicher, habe es auf SKY angesehen.

488

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 10:57

Fargo läuft auf Netflix.
Gomorrha auf Sky.
Aber Fargo ist wirklich mega geil.

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

489

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 10:59

Was ist Fargo? Hat wer ne kurze Beschreibung von der Serie?

490

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 11:07

ich hab prime

da sind sowohl fargo als auch gomorrah leider kostenpflichtig, aber hab sie mir mal auf die watchlist gegeben

zu fargo:

Zitat

Fargo ist eine US-amerikanische Krimiserie, kreiert und geschrieben von Noah Hawley. Die Serie ist sowohl eine lose Adaption als auch ein Spin-Off des gleichnamigen Films von Ethan und Joel Coen aus dem Jahr 1996. Die Coen-Brüder fungieren bei der Serie auch als ausführende Produzenten. In den Vereinigten Staaten startete die Serie am 15. April 2014 auf dem Fernsehsender FX, in Österreich, der Schweiz und Deutschland im September 2014 auf Netflix.[1]
Die Erstausstrahlung der zweiten Staffel fand in den USA am 12. Oktober 2015 und in Österreich, der Schweiz und Deutschland am 14. Oktober 2015 statt. Im November 2015 verlängerte FX die Serie um eine dritte Staffel.[2]

Quelle: Wikipedia

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

491

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 11:14

ich hab prime

da sind sowohl fargo als auch gomorrah leider kostenpflichtig, aber hab sie mir mal auf die watchlist gegeben

zu fargo:

Zitat

Fargo ist eine US-amerikanische Krimiserie, kreiert und geschrieben von Noah Hawley. Die Serie ist sowohl eine lose Adaption als auch ein Spin-Off des gleichnamigen Films von Ethan und Joel Coen aus dem Jahr 1996. Die Coen-Brüder fungieren bei der Serie auch als ausführende Produzenten. In den Vereinigten Staaten startete die Serie am 15. April 2014 auf dem Fernsehsender FX, in Österreich, der Schweiz und Deutschland im September 2014 auf Netflix.[1]
Die Erstausstrahlung der zweiten Staffel fand in den USA am 12. Oktober 2015 und in Österreich, der Schweiz und Deutschland am 14. Oktober 2015 statt. Im November 2015 verlängerte FX die Serie um eine dritte Staffel.[2]

Quelle: Wikipedia


Super, danke dir :thumbsup: Werde ich heute mal anschaun ^^

492

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 11:15

also fargo der film war mal echt nice!

493

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 13:14

Ich hab gerade auf Amazon "The Man in the High Castle" begonnen.

Bisher recht unterhaltsam.

494

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 13:23

glaube dass die serie mit der zeit besser wird, ich bin leider während ep.1 eingepennt

problem bei mir ist momentan, dass es so viele serien auf prime gibt, dass ich arbeitsloser single sein müsste um das alles in time anzusehen.....

:D

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

495

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 13:33

Ich hab gerade auf Amazon "The Man in the High Castle" begonnen.

Bisher recht unterhaltsam.

Super Serie, hat mir sehr gut gefallen.

Ansonsten natürlich die üblichen Verdächtigen a la Sopranos, Game of Thrones, Breaking Bad, Sons of Anarchy etc.

Absolut empfehlen kann ich Stranger Things. Spannende Serie im Stil der 80er mit tollen Charakteren und der Soundtrack ist einfach ein Traum.

Westworld ist auch eine neue Serie, die nach der ersten Folge Lust auf mehr macht. Mit Ed Harris und Anthony Hopkins auch eine geniale Besetzung. 8)

496

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 13:37

Ich hab gerade auf Amazon "The Man in the High Castle" begonnen.

Bisher recht unterhaltsam.


Die Story fand ich sehr interessant, aber irgendwie fand ich die Erzählweise ein wenig langatmig. Ich bin während der Serie öfter mal kurz eingenickt und musste von meiner Frau auf den neusten Stand gebracht werden :S

497

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 13:45

same here ben

nur dass ich sowas grundsätzlich alleine schaue

DVMVGE

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Hamburg

  • DVMVGE
  • Private Nachricht senden

498

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 14:26

1. Sons of Anarchy
2. Narcos

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

499

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 15:28

Lucifer habe ich als Lückenfüller begonnen. Ist ganz OK.
Joa die ist an sich recht unterhaltsam gemacht. Könnte für meinen Geschmack etwas "böser" sein und wird zum Ende hin etwas arg vorhersehbar aber ist dennoch durchaus recht unterhaltsam.

Mr. Robot 2.0 muss ich aber grad mal in den Raum werfen, auch wenns nur häppchenweise online geht.

500

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 15:48

warum häppchenweise?

die komplette staffel2 wurde vor kurzem bei prime reingestellt.....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten