Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Dienstag, 18. Oktober 2016, 09:55

ui, ok also da hab ich noch länger vor mir ^^

bin gerade bei staffel6 und muss sagen also der name bürgt immer noch für qualität

522

Dienstag, 18. Oktober 2016, 11:00

12 Monkeys.

Hatte schon öfter die Bluray Box in der Hand und als letztens die 1. Staffel bei Prime war, habe ich die 1. Staffel in einem Rutsch durchgeguckt. Im Anschluss die 2. Staffel im O-Ton durchgerushed. :D



Geiles Dingen. Wenn auch immer konfuser - Zeitreise halt. :eek3:

523

Dienstag, 18. Oktober 2016, 11:57

das ding, also staffel6, steht doch bereits komplett bei prime oder netflix drin....?


richtig! leider schon alles gesehen ^^


Ich denke er spricht von der Deutschlandpremiere von der 7. Staffel auf Fox


:thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

524

Dienstag, 18. Oktober 2016, 13:00

Nach "Lucifer", "Bosch" und "The Man in the High Castle" hab ich mal mit "Forever" begonnen.

Damit bin ich aber auch demnächst durch.
Ich hoffe ja auf Staffel 2 von Lucifer.....Amazon lässt sich aber Zeit.

525

Dienstag, 25. Oktober 2016, 05:58

Puhhh, Walking Dead Staffel 7 / 1. Teil = Starker Tobak, sehr harte Gangart fürs TV. Puhhh,

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

526

Dienstag, 25. Oktober 2016, 06:14

Puhhh, Walking Dead Staffel 7 / 1. Teil = Starker Tobak, sehr harte Gangart fürs TV. Puhhh,


GENAU das sollte aus Walking Dead wieder werden 8o

Eine super Folge zum Start der 7ten Staffel :smokin: Weiter so...

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

527

Dienstag, 25. Oktober 2016, 06:44

Joaaa, und denk daran was noch passieren kann und vor allem daran was passiert ist.
Was hast du gedacht? Das alle zusammen alt werden und Sonntags gemeinsam Grillen :)

Ich bezweifle, das die Staffel die Intensität halten kann.
Aber für den Anfang war das wirklich stark.
Xbox One Daniel l78l

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

528

Dienstag, 25. Oktober 2016, 07:09

Joaaa, und denk daran was noch passieren kann und vor allem daran was passiert ist.
Was hast du gedacht? Das alle zusammen alt werden und Sonntags gemeinsam Grillen :)

Ich bezweifle, das die Staffel die Intensität halten kann.
Aber für den Anfang war das wirklich stark.


Ne, das nicht. Aber wer WD sich angesehen hat, der weiß auch das die letzten Staffeln SEHR Dialoglastig bzw Storylastig waren. Das ist gut und wichtig ABER das splattern sollte nicht vergessen werden bei einer Zombieserie, oder etwa nicht? 8)

Ich bezweifle auch das diese Staffel das Niveau halten kann, aber schaun wir mal. Ich lasse mich gerne positiv überraschen :bounce:

529

Dienstag, 25. Oktober 2016, 07:15

TWD, Pah! Ich habe gestern die 1. Staffel von Ash vs. Evil Dead zu ende geschaut. DAS ist großes Kino :thumbup:

530

Dienstag, 25. Oktober 2016, 08:35

... dann warte mal ab wenn Du die 2. Staffel beginnst ;) Da wird eine ordentliche Schippre nochmal draufgelegt: Ob Humor oder Gewalt ;)

531

Dienstag, 25. Oktober 2016, 08:38

Die 1. Folge der 2. Staffel habe ich gestern noch geschaut. In der Tat nochmal heftiger! Schöne Kombination aus Horror und Humor

532

Dienstag, 25. Oktober 2016, 10:06

Hab die neue Folge noch nicht gesehen, da mir noch die letzten 3 von Staffel 6 fehlen.
Aber jetzt ist ja die Jahreszeit um einiges weg zu gucken.

TWD hatte aber bisher aber in jeder Staffel das Problem, dass der Start und das Ende ganz gut waren, es sich aber zwischendurch ziemlich langweilig und öde dahin gezogen hat.
Bin aber mal gespannt.

Ansonsten:

Person of Interest
The Blacklist
Arrow
Flash
Daredevil
Scream (Empfehlung)


Ausgelaufen, aber immer wieder gut:

In geheimer Mission
Two and a half men (Auch mit Ashton :thumbup: )
Millenium
CSI Miami


ToDo:

Luke Cage S01
Daredevil S02
Scream S02
Flash S02
Person of Interest S05 (Leider die letzte ;( )
Jessica Jones S01
Ash vs Evil Dead S01+ S02

Ausserdem werde ich es nochmal mit Breaking Bad versuchen.
Damals die erste Staffel geschaut und irgendwie war ich gar nicht begeistert

533

Dienstag, 25. Oktober 2016, 10:15

TWD hatte aber bisher aber in jeder Staffel das Problem, dass der Start und das Ende ganz gut waren, es sich aber zwischendurch ziemlich langweilig und öde dahin gezogen hat.
Bin aber mal gespannt.


Word! Auch die einzelnen Folgen haben einen sehr merkwürdigen Spannungsbogen. Starker Anfang, starkes Ende. Mittendrin fragt man sich, wie die Charaktere über so viele Jahre in einer Zombie-Welt überleben konnten ;)

534

Dienstag, 25. Oktober 2016, 10:22

pffff

unwürdig ihr seid.....

ok wer auf CSI oder two and a half men mit ashton steht, ist dann für TWD sicher das falsche zielpublikum ^^ :poke: ;)

535

Dienstag, 25. Oktober 2016, 11:03

Leider lese ich hier nicht von einer für mich richtig tollen Serie:

The Following

Tolle Hauptdarsteller!

536

Dienstag, 25. Oktober 2016, 11:55

(Simpsons)
Sons of Anarchy
Dexter
Lost
Breaking Bad
:thumbup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

537

Donnerstag, 24. November 2016, 21:19

Fargo Staffel 1 & 2 :biglaugh:

DavySick

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Stuttgart

  • DavySick
  • Private Nachricht senden

538

Freitag, 25. November 2016, 18:29

TWD aktuell bei Staffel 6 Folge 8. Staffel 6 hat zum Glück nach Staffel 5 wieder mehr zu bieten :)

Und nach TWD hab ich noch ne schöne Liste vor mir:

Sons of Anarchy
House of Cards
Spartacus
Falling Skies
Better call Saul (Breaking Bad immer noch absolute Lieblingsserie)

Die ganzen Marvel und DC Serien auf auf Netflix begeistern mich irgendwie alle nicht wirklich außer vielleicht Gotham?

Und der Tradition wegen werd ich mir wohl auch noch Dragonball Super geben LolLolLol

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

539

Freitag, 25. November 2016, 20:24

Also man kann denken was man will... aber Daredevil und dort besonders Vincent d' Onofrio als King Pin ist Oscarreif.

DavySick

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Stuttgart

  • DavySick
  • Private Nachricht senden

540

Freitag, 25. November 2016, 20:34

Ja dem sollte ich wohl auch eine Chance geben,allein schon wegen dem Punisher :)

Thema bewerten