Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Dezember 2008, 14:19

Der Feuerwerk-Thread =)

Hallo,

in diesem Tread geht es allein um Feuerwerk !!!!!
Schreibt hier alles rein was mit Feuerwerk zu tun hat z.B. was ihr alles für Silvester gekauft habt oder kaufen werdet.

=)

Viel Spass und Vergnügen =)))))
hey ho =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »killerale555« (21. Dezember 2008, 14:20)


BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Dezember 2008, 14:29

Hey schon wieder du?! Kannst du eig. nur sinlose threads machen!!!
nein scherz also ich werde mir haufenweise böller und raketen besorgen.
...save Water, drink Vodka!!


3

Sonntag, 21. Dezember 2008, 14:30

lol

der tread is cool =)


also ich werde mir auch haufenweise böller besorgen aber nur wenige raketen und ein paar baterien
und fontänen =)
hey ho =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »killerale555« (21. Dezember 2008, 14:57)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Dezember 2008, 15:20

RE: lol

Zitat

Original von killerale555
der tread is cool =)


also ich werde mir auch haufenweise böller besorgen aber nur wenige raketen und ein paar baterien
und fontänen =)


Ja wie toll der Thread doch ist. Ich werde mir ganz viele Raketen kaufen und andere Leute damit abschießen
[spielverderber][/spielverderber]

5

Sonntag, 21. Dezember 2008, 15:23

lol

xDDDDD
hey ho =)

6

Sonntag, 21. Dezember 2008, 15:26

Da ist jemand in den Spaßtopf gefallen

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Dezember 2008, 15:31

RE: lol

Zitat

Original von killerale555
xDDDDD


Hast du Probleme oder so? :uah:
"Don't eat the fucking candy!"

8

Sonntag, 21. Dezember 2008, 15:40

nö wieso ?
hey ho =)

9

Sonntag, 21. Dezember 2008, 16:05

Interessant wäre vielleicht zu erfahren, wie hoch euer Budget für Feuerwerk aussieht. Ansonsten bleibt der Thread unter Beobachtung... 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Dezember 2008, 16:07

Also ich hole mir dieses Jahr keinen einzigen Feuerwerkskörper. Dafür ist mir das Geld zu schade. Dann spare ich lieber für Games oder was anderes. Wenn ich ein paar Böller/Raketen will, nehme ich sie mir einfach von meinen Kumpels ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (21. Dezember 2008, 16:08)


11

Sonntag, 21. Dezember 2008, 16:14

Habe knapp, wie jedes Jahr 30,-€ ausgegeben. Für nen Schinken D und ein Raketensortiment. Werde da jedes Jahr wieder zum Kind. Ich liebe es einfach zu böllern! :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 21. Dezember 2008, 16:50

Also ich noch kleiner war habe ich meist über 120€ dafür ausgegeben, heute 0,00€

Ist mir einfach zu schade um das Geld, da kann ich es auch anzünden. Knallt zwar nicht aber ist dann
doch das selbe ;)

Evtl. werde ich mir der Fotographie wegen eine Leuchtbatterie kaufen, mal sehen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

13

Sonntag, 21. Dezember 2008, 16:53

Zitat

Original von SaschiIst mir einfach zu schade um das Geld, da kann ich es auch anzünden. Knallt zwar nicht aber ist dann
doch das selbe ;)


Den Satz haste mir geklaut ;) :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 21. Dezember 2008, 16:56

Ich war der Erste :P

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 21. Dezember 2008, 16:56

:laugh: Hattest du das auchmal geschrieben?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 21. Dezember 2008, 17:02

Ne, wie kommst du denn darauf :D

17

Sonntag, 21. Dezember 2008, 17:02

lol

also ich gebe wieder 25 euro aus ich wollte eigendlich dieses jahr versuchen 0 euro auszugeben aber ich kann es mir nicht verkneifen =))


ich kauf mir so ne 320 böller packung und raketen und ein paar batterien =)
hey ho =)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 21. Dezember 2008, 17:03

RE: lol

Ich werd dieser Jahr versuchen normal großzuschreiben.... ;)

Kommt man da mit 25€ hin?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. Dezember 2008, 17:04)


19

Sonntag, 21. Dezember 2008, 17:05

hallo,
also ich hab früher (so vor 15 jahren etwa) immer so um die 100DM ausgegeben...die vogelschreck hattens mir angetan ;)

heute geb ich dafür garnix mehr aus.

das beste feuerwerk dass ich gesehen hab war vor etwa 4 jahren anner siegessäule (das umm 22uhr) mit lasershow gemischt und klassischer musik.das war besser als das um 12 am brandenburger tor.
werd dieses jahr eventuell wieder hingehen...wenn das wetter mitspielt.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

20

Sonntag, 21. Dezember 2008, 17:07

lol

na klar


320 böller packung 3.99 euro
raketensortiment 14.99 euro
1 batterie 9.99 euro


macht dann 29 euro


4 euro mehr is mia abba egal xDDD
hey ho =)

Thema bewerten