Hallo hallo.
Ich meld mich auchmal wieder aus den Staaten.
Gerade sind es -10 Grad Celsius draussen

Naja,wie auch immer.
Wenn ihr keine PS3 habt,dann liest einfach nicht weiter.
Also:
Wie ihr vielleicht wisst,kann man Sachen aus dem PSN-Store "Gamesharen" und das mit bis zu 4 seiner Freunde.
Das beudetet also,dass ich z.b. einen Account erstelle,4 von euch laden sich den account auch auf ihre Playstation 3 und jeder hat Zugriff auf die heruntergeladenen Spiele.
Und das beste: Da ich gerade in den USA bin kann ich sehr günstig PSN-Cards holen,dadurch kostet also Burnout Paradise z.b. nurnoch 20 Euro,geteilt durch 5 sind nurnoch 4 Euro für jeden,also spottbillig.
Da das alles auf Vertrauensbasis ist möchte ich dies wirklich nur mit treuen Mitgliedern der Community machen.Mir fallen gerade schonmal 2 ein:
-Febley
-Saschi
Ich werd gleich nochmal etwas im Forum rumschauen und vielleicht noch ein paar mehr Namen hier reinschreiben und auch einigen eine PM schreiben.
Und falls hier jemand kommt und sagt dies sei illegal,nein ist es nicht,Sony erlaubt es und hat nichts dagegen.
Sony announced that players who download games from PlayStation's online shop can share them on up to five other PS3 machines.
If a player logs into his PlayStation 3 account on a friend's system, he can download any game he has already purchased. "You can send that content to four other friends for that initial investment," said Tretton. "We want to get the game in as many hands as possible."
Quelle
Liebe Grüße aus den Staaten und frohe Weihnachten.