Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. Dezember 2008, 07:36

An die treuen Forenmember mit PS3 !

Hallo hallo.

Ich meld mich auchmal wieder aus den Staaten.
Gerade sind es -10 Grad Celsius draussen :D
Naja,wie auch immer.

Wenn ihr keine PS3 habt,dann liest einfach nicht weiter.

Also:

Wie ihr vielleicht wisst,kann man Sachen aus dem PSN-Store "Gamesharen" und das mit bis zu 4 seiner Freunde.
Das beudetet also,dass ich z.b. einen Account erstelle,4 von euch laden sich den account auch auf ihre Playstation 3 und jeder hat Zugriff auf die heruntergeladenen Spiele.
Und das beste: Da ich gerade in den USA bin kann ich sehr günstig PSN-Cards holen,dadurch kostet also Burnout Paradise z.b. nurnoch 20 Euro,geteilt durch 5 sind nurnoch 4 Euro für jeden,also spottbillig.
Da das alles auf Vertrauensbasis ist möchte ich dies wirklich nur mit treuen Mitgliedern der Community machen.Mir fallen gerade schonmal 2 ein:

-Febley
-Saschi

Ich werd gleich nochmal etwas im Forum rumschauen und vielleicht noch ein paar mehr Namen hier reinschreiben und auch einigen eine PM schreiben.

Und falls hier jemand kommt und sagt dies sei illegal,nein ist es nicht,Sony erlaubt es und hat nichts dagegen.


Sony announced that players who download games from PlayStation's online shop can share them on up to five other PS3 machines.

If a player logs into his PlayStation 3 account on a friend's system, he can download any game he has already purchased. "You can send that content to four other friends for that initial investment," said Tretton. "We want to get the game in as many hands as possible."



Quelle

Liebe Grüße aus den Staaten und frohe Weihnachten.

2

Montag, 22. Dezember 2008, 14:26

Das heißt aber, jeder müsste dir 4€ überweisen. Die idee ist nicht schlecht Wenn du Wipeout HD kaufen möchtest bin ich sogar dabei :]
Allerdings habe ich vor kurzem gelesen, dass es in den nächsten Tagen noch günstiger werden soll.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Dezember 2008, 14:36

Sry, habe leider keine PS3. Ich glaube ich sollte die PSN ID mal entfernen ^^

4

Montag, 22. Dezember 2008, 15:47

gibt es keine ps3front mehr? wieso wurde dieser teil der FRONTEN denn abgeschafft? habe ich garnicht mitbekommen ?(

5

Montag, 22. Dezember 2008, 17:08

Zitat

Original von SWAT-Sniper
gibt es keine ps3front mehr? wieso wurde dieser teil der FRONTEN denn abgeschafft? habe ich garnicht mitbekommen ?(

DOch sie gibts noch. Wie kommst du denn darauf?

http://www.playstationfront.de/home.html

6

Montag, 22. Dezember 2008, 17:12

Wipeout HD wäre ich auch dabei wenn Du mich willst! ;)

7

Montag, 22. Dezember 2008, 17:40

Ich habs hier hingescrieben weil bei der playstationfront immer tote hose ist.
Ich hab Wipeout HD zwar schon aber klar,können wir trotzdem kaufen.
Aber ich will halt ein paar Leute die sich dann öfter PSN Spiele kaufen,da die ja eh so günstig sind.
Damit ihr nicht für jede 2 € zur Bank laufen müsst,kann ich auch einfach auf einmal für 100 $ PSN-Cards holen.
Dafür könnten wir dann zb Wipeout HD,Burnout und 5 10$-Spiele kaufen.
Und insgesamt sind die kosten für jeden dann ca 15 € :D.

8

Montag, 22. Dezember 2008, 19:22

Gerne.
Hätte auch einen Ami-account damit es vielleicht einfacher wird!?
Keine Ahnung wie das von Statten geht!

9

Montag, 22. Dezember 2008, 19:25

Ich werd nen neuen Ami account erstellen,der dann nur für uns 5 ist.
Ich meld mich in ner Stunde nochmal.

10

Montag, 22. Dezember 2008, 21:37

Also bis jetzt sind es:

-Keweico
-Febley
-giGant
-Reserviert für nen Real Life Kumpel von mir.
-freier Spot


Also,ich kann einen Account erstellen mit Wohnort USA,auf den ich dann mit den PSN Karten Guthaben draufladen kann.So muss niemand seine Kreditkarten-Daten freigeben.
Ihr könnt einfach euren Betrag auf mein Deutsches Konto überweisen,also nichts mit Auslandsüberweisung oder so.
Ich wäre dafür,dass wir dann pro Spiel wählen ob es gekauft werden soll.
Bei 5 Leuten gibt es ja dann immer eine Entscheidung und da es pro Spiel eh nur 2-5 € für jeden sind,macht es ja fast garnichts aus.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 22. Dezember 2008, 21:52

Ich habe Wipeout und Burnout bereits dadurch bekommen bin aber gerne in Zukunft bei anderen Sachen dabei ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

12

Montag, 22. Dezember 2008, 22:22

Ja, hört sich gut an. Hätte, wie schon geschrieben, sehr grosses Interesse an Wipeout HD.

13

Montag, 22. Dezember 2008, 22:38

Ja,Wipeout hab ich auch schon,aber das ist nunmal so:

Wenn ich jetzt für 100 $ Points hole und Sachen gekauft werden wird es natürlich am anfang so sein dass der ein oder andere (ich ja auch mit wipeout) für nen spiel 2 € mitbezahlt das er eigentlich schon hat.
Aber spätestens bei den neuen Spielen die rauskommen lohnt es sich dann sehr für jeden von uns.
Sasch ich schick dir mal ne pm.

Und an die anderen 2: Ihr seit euch auch sicher damit,also ich will wirklich ne Gruppe haben die dann öfters Interesse an neuen Spielen hat,nicht nur für Wipeout jetzt.

14

Montag, 22. Dezember 2008, 22:39

Klar bin ich mir sicher für 2-5 Euro pro Spiel. Nur halt nicht 5 mal in der Woche ein neues Spiel! :laugh:

15

Montag, 22. Dezember 2008, 22:43

Zitat

Original von giGant
Klar bin ich mir sicher für 2-5 Euro pro Spiel. Nur halt nicht 5 mal in der Woche ein neues Spiel! :laugh:


Nein natürlich nicht,soviele gute Spiele gibt es ja (leider oder zum Glück ? xD ) nicht im PSN Store.

16

Montag, 22. Dezember 2008, 22:52

Wie sieht es mit der Bezahlung aus? Dann würde ich den Freien Spot nehmen!

17

Montag, 22. Dezember 2008, 22:55

Überweisung auf ein deutsches Konto (meins xD).
Entweder für jedes Spiel einzeln,dann müsst ihr aber immer zur Bank und ich jedes mal ne PSN Karte kaufen,oder ich kauf für 100$ erstmal PSN Karten,geteilt durch 4 bzw 5 sind dann 17 bzw 14 € für jeden.
Im moment ist der Dollarkurs sehr sehr gut.

18

Montag, 22. Dezember 2008, 22:59

Woll gerade Hyper vorschlagen! ;)
Ich wäre für die 100$ Card und dann durch 5.

Dann haben wir erstmal Ruhe.

19

Montag, 22. Dezember 2008, 23:17

Ich warte gerade noch auf Saschi´s antwort auf meine pn und febley hat jetzt auch noch nicht 100%ig gesagt was Sache ist,aber Hyper und giGant ihr seid schonmal drin,zur Not schmeiss ich meinen RL Kumpel raus,der zockt eh nicht so viel und ist nicht online.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 22. Dezember 2008, 23:19

Bin zur Zeit ziemlich knapp, tut mir leid Jungs. Zuviele DVD´s gekauft ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten