Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 9. Januar 2009, 20:42

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ich frage mich, warum eigentlich NHL09 so selten gewählt wurde. Das OTS von NHL steckt den Online be a pro Modus von Fifa locker in die Tasche. Wieviele von denen, die Fifa geholt haben, haben überhaupt noch ein anderes Sportspiel in diesem gespielt?


Ich hätt eventuell noch für Madden gestimmt. Das gibt's aber nicht in der Umfrage :(
NHL 09 hol ich mir evtl. bald mit Madden 09 (bisher hab ich's nur bei einem Kumpel gespielt)

22

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:06

hätte nicht geadcht dass pes so hinten liegt gegnüber fifa 09 wobei ich bis fifa 09 absoluter pes fan war weils einfache besser war fand aber nach dem dreck im online modus von pes 2008 dass es mal zeit wäre zu wechseln und dass zum oerfekten augenblick :D

23

Sonntag, 25. Januar 2009, 15:36

NBA 2k9....die Spielmechanik find ich von allen genannten Titeln bisher am besten (auch wenn es schwer zu vergleichen ist) und die Grafik spielt auch ganz oben mit.

Auch muss man bei NBA 2k9 keine Einbußen auf sich nehmen wie z.B bei Fifa wo man nicht den original Championsleaguenamen hat was mich persönlich enorm stört weil ich so ein Lizensfreak bin ;)

24

Sonntag, 25. Januar 2009, 15:47

FIFA 09 ist klar
normaler weise gefällt mir pes besser als fifa aber diesmal ist fifa einfach nur top und pes ein flop :biglaugh:

25

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:09

Zitat

Original von _stas92_
FIFA 09 ist klar
normaler weise gefällt mir pes besser als fifa aber diesmal ist fifa einfach nur top und pes ein flop :biglaugh:


Laut deiner Gamercard hast du keines der beiden Spiele gespielt :rolleyes:
Da ein Urteil zu fällen ist schwer... Weil man eben erst nach längerem Spielen merkt, was die Spiele an Stärken und Schwächen haben.

ReeSeeR566

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Werl

Beruf: Fachabi E-Technik

  • ReeSeeR566
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:27

Definitiv Fifa 09. Ich find den Be a pro modus sehr gut und endlich gibts mal innovation in einem Fifa spiel.

27

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:33

FIFA 09 hat mich endgültig von Pro Evo weggeholt !

Thema bewerten