Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 23. Dezember 2008, 10:03

BEST RACEGAME 2008 - Umfrage

Hi, welches ist euer Racehighlight des Jahres 2008?

Für mich Pure. Zwar keine Simulation und weit weg von der Realität, aber ein fesselndes Gameplay das vor allem Online ein Mörderpsass macht.

2

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:22

Midnight Club LA

Das Spiel ist einfach sehr gut gemacht und bietet auch sehr lange Spaß.
Mit Lenkrad und Cockpiview einfach geil zu spielen.

3

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:38

Kann mich nur für Burnout aussprechen....

Schnelle und trotzdem sehr schicke Grafik.
Guter Soloumfang, Online absolut spitze und dann das kostenlose Update für de Bike´s!!!

4

Dienstag, 23. Dezember 2008, 17:05

Burnout Paradise

Mittlerweile ist es aber langweilig. Vielleicht ändert das die neue Insel im Frühjahr

5

Dienstag, 23. Dezember 2008, 18:04

Da ich Rennspiele eigentlich nicht mag aber Pure liebe, ist die Wahl für mich sehr leicht. Das Spiel macht einfach richtig Spaß ohne viel Geschnörkel oder Technikschnickschnack aber mit super Grafik :]

6

Dienstag, 23. Dezember 2008, 18:38

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Burnout Paradise

Mittlerweile ist es aber langweilig. Vielleicht ändert das die neue Insel im Frühjahr

Dank klasse Updates lege ich auch jetzt noch Hand an das Game, aber ich habs auch schon hoch und runter gespielt. Neben GRID die Referenz im Genre.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

7

Dienstag, 23. Dezember 2008, 18:40

Also wenn ich anhand der Titel, die in der Umfrage enthalten sind, entscheiden müsste, dann GRID. ;) Hab ich auch mal für gestimmt. Letzter Platz der enthaltenen Titel würde an Midnight ...gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. Dezember 2008, 18:41)


8

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 02:06

Ich habe für Burnout Paradise gestimmt. Allerdings würde ich auch für GRID und Pure stimmen, da es ebefalls geniale Spiele dieses Gernes sind. Jedes eben auf seine Weise.

9

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 09:02

Dieses Jahr war es für die Rennfahrer wirklich nicht einfach. Es gab nicht gerade viele Spiele und die meisten waren auch nicht gut. Ich habe mich für Grid entschieden, obwohl Burnout auch sehr viel Spaß macht.

Nächstes Jahr wird es wieder etwas Interessanter in dem Genre. Mit Race Pro dem F1 game von Codemasters und vielleicht auch PGR5 und ein neues Rally Spiel gibt es dann wieder eine menge zum zocken.
Paramore <3

10

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 09:42

Bei mir ist folgende rein folge

immer noch auf platz eins Test Drive

dann Need For Speed U
und dann Burneout

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 10:44

für mich das beste Racing game dieses jahr is Pure, sehr schöner Fun-Racer =)

ReeSeeR566

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Werl

Beruf: Fachabi E-Technik

  • ReeSeeR566
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 19:28

Für mich isses Burnout Paradise. Ich mag dieses rasante und Action gameplay! Als 2. kommt Midnight Club LA, bei dem ich das Tuning überzeugend finde!

13

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 22:56

Zitat

Original von Eazy-Flo

dann Need For Speed U


Haha!!!! Der war gut. Bwahaha................haha........ich kann nicht mehr.

Kannst du mal sagen was du an dem Softwaremüll gut findest? Isses die PS2 Grafik? Oder die lächerliche Story? Oder die 8 Jahre alte Engine?
Ich kapiers nicht. :rolleyes:

14

Freitag, 26. Dezember 2008, 01:55

pure, machtn heiden bock auf den quads :]

Thema bewerten