Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sniper????

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:06

Sniper????

Morgen Leute

Habe da mal ne frage ? Und zwar spiele ich gerne Shooter und so aber irgend wie gibt es für die Xbox 360 keine Sniper spiele. Also nicht so COD 4 Sniper mission oder so mein ich jetzt, ist ja recht ok aber ich will ein ordentliches Sniper Spiel (z.B. Sniper Elite oder ähnliches). Einziges was ich kenn sind die Cabelas teile aber ist auch nicht so wirklich der rausriss aber besser als nichts.Wenn mir wer was gutes empfehlen könnte wäre cool.

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonBertone« (23. Dezember 2008, 11:09)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:31

bei far cry 2 kannst du dich aufs snipern konzentrieren und mit 2 scharfschützengewehren rumrennen...aber das is halt ein ego-shooter. ein reines sniperspiel ist in dem sinne in der letzten zeit nich rausgekommen...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (23. Dezember 2008, 11:31)


3

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:33

ja mein eig eh hauptsächlich ego shooter first person oder so sind eh nicht so meine favoriten

4

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:36

Oh sorry ich glaube auf der Xbox 360 gibt es kein spezielles Sniper Game. Ich kann mich aber auch irren. Aber meines Wissens nach nicht.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:39

Zitat

Original von DonBertone
ja mein eig eh hauptsächlich ego shooter first person oder so sind eh nicht so meine favoriten


versteh ich nich. willst ein sniperspiel, aber nicht aus der ego-perspektive schießen???

klingt n bissl wirr ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

6

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:41

Versteh auch nur BAHNOF

7

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:47

Nee so meinte ich das jetzt nicht. Ich meinte nur das es mir egal ist ob First person oder ego weil so wie bei GoW oder bei GRAW mann ja auch normale sniper sicht hat weist was ich mein schissen ist klar das ego ist aber anderes ist mir egal hauptsache es ist wieder mal richtig cool

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:55

aso....

naja, also reine, aktuelle sniperspiele gibt es momentan nicht. das sniper is halt ein bestandteil eines spiel, dass waffenbasiert abläuft. insofern kannst du halt auch im nahkampf schießen, aber halt auch snipern - als kompromiss.
es gab mal ein sniperspiel - is schon n bissl her - in dem man einen scharfschützen einer anti-terror-einheit spielt...das war aber auf der playstation 2, soweit ich weiß...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

9

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:05

Zitat

First person oder ego



?(



is doch iwie das gleiche, Hombre....

10

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:08

Zitat

Original von Andex

Zitat

First person oder ego



?(



is doch iwie das gleiche, Hombre....


nein

11

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:08

Also Games die dem Snipern am nähesten kommen würden wären G.R.A.w 1 und 2, mehr kenn ich nicht. Sind übrigens geniale Games. Hoffe kommt mal ein dritter Teil raus.

12

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:13

HÄÄÄH???
Wo is der unterschied von ego und first person?
Das is doch das gleiche...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

13

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:20

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Andex

Zitat

First person oder ego



?(



is doch iwie das gleiche, Hombre....


nein


Doch ist das gleiche.

14

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:24

Zitat

Original von robilein

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Andex

Zitat

First person oder ego



?(



is doch iwie das gleiche, Hombre....


nein


Doch ist das gleiche.


ah sry, hab das mir third person verwechselt ;)

15

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:32

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von robilein

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Andex

Zitat

First person oder ego



?(



is doch iwie das gleiche, Hombre....


nein


Doch ist das gleiche.


ah sry, hab das mir third person verwechselt ;)


Hab ich mir schon gedacht. :biglaugh:

16

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:33

Ja, ist ja noch ziemlich früh am morgen ;)

17

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:36

Zitat

Original von DonBertone
ja mein eig eh hauptsächlich ego shooter first person oder so sind eh nicht so meine favoriten

ich würde halt mal satzzeichen benutzen. :)
Dann versteht man was du meinst.

edit: lol ego und third person sind doch nicht das gleiche.

bei third person sieht man die ganze figur, bei ego nur die waffe. ?(

edit:
lol jetzt hab ichs auch mit third person verwechselt sry xD

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (23. Dezember 2008, 12:43)


18

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:37

Zitat

Original von --Alex--
Ja, ist ja noch ziemlich früh am morgen ;)


Ja ich weiß. Hab im Fernsehen gesehen das das Gehirn in der Früh noch nicht ganz wach ist. Merk ich oft in der Arbeit wenn ich um 5 anfangen muss :biglaugh:

19

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:46

Zitat

Original von robilein

Zitat

Original von --Alex--
Ja, ist ja noch ziemlich früh am morgen ;)


Ja ich weiß. Hab im Fernsehen gesehen das das Gehirn in der Früh noch nicht ganz wach ist. Merk ich oft in der Arbeit wenn ich um 5 anfangen muss :biglaugh:


oha 5 uhr ;)

20

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:48

so ok is noch früh sry meinte ich ja eh third person aber wenn man bissi hirn benutzt sollte man sich das ja auch denken können oder meinst nicht auch. aja thx daweil graw hab ich schon gespielt is ned so meins da ich feststellen musste das die schon umfliegen befor die kugel dort ist bissi arm aber sonst gut. far cry werd ich jetzt mal probieren .

Thema bewerten