Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:30

Zweit-Xbox, eine Festplatte - möglich?

Hallo!

Überlege mir eine 2. Xbox zuzulegen. Die erst steht im Wohnzimmer und die neue soll dann in die Gartenlaube, wo auch Internet liegt. Jetzt die Frage:

Kann ich dann einfach aus meiner "Haupt-Xbox" die Festplatte entnehmen und in die andere einsetzen und alles funktioniert so, als wenn ich die Haupt-Xbox rübergeschleppt hätte?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ist also mein Xbox-Live-Konto da und ich kann ganz normal spielen?

Danke für die Hilfe!

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:15

Kurz und knapp:

Yo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (23. Dezember 2008, 14:15)


3

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:17

ja das wär sogar die beste Lösung.

so hast du nie Probleme mit dem Profil syncronisieren über das internet

das einzige problem was du hast (wenn die 2te box kein internetanschluss hat)

ist: DLC´s von der Hauptbox könnten auf der nebenbox nicht funktionieren

da zusatzinhalte meist an Profil + Hardware ID gebunden sind.
aber wenn Online dann holt er sich die berechtigung Trotzdem.

das wäre das einzige was zu bedenken gilt.

aber wie gesagt.
HDD tausch ist die beste lösung
so wandert alles mit
Savegames
Profil
zusatzinhalte (siehe oben)
usw.

4

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:42

Danke für die schnellen Antworten! Also schau ich mich nun mal nach ner günstigen gebrauchten Arcade um.

Thema bewerten