Du bist nicht angemeldet.

41

Freitag, 10. April 2009, 12:38

Zitat

Original von Don_Vito

Die Begründung hatte ich schon ein paar Postings oben geschrieben...


Warum dann einen Inhaltsleeren Beitrag posten wenn dein ernst zunehmender Beitrag bereits weiter oben steht? ;)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 10. April 2009, 12:48

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Don_Vito

Die Begründung hatte ich schon ein paar Postings oben geschrieben...


Warum dann einen Inhaltsleeren Beitrag posten wenn dein ernst zunehmender Beitrag bereits weiter oben steht? ;)


Um meine Meinung zu verdeutlichen. :biglaugh:

Ne, also hier noch mal mein 'ernstzunehmender' Beitrag für El Erto:

Zitat

CoD 5

Pro:

- Zombie-Modus

Contra:

- Schlechterer MP als im 4.

- Etwas langweilige Kampagne

Cod 4:

Pro:

- Geile Kampagne

- Geiler MP

- Geiler Zombie-Mod (am PC)

- Für mich geilere Waffen

Contra:

Nichts. Freude

Ergebnis: CoD 4 gewinnt.


;)
"Don't eat the fucking candy!"

43

Donnerstag, 14. Mai 2009, 03:03

Modern Warfare und SONST NIX!!!

ich liebe CoD 4, meiner meinung nach der beste egoshooter den es in den letzten jahren gegeben hat! die story ist cool, das gameplay überragend!!!

der multiplayer ist, selbst nach dem 5 prestigemodus immer noch so motivierend, finde ich super :]

bei W@W finde ich die story nicht mehr so toll, weil 2. weltkrieg sooooooooo einen bart hat und der onlineMP ist mir echt zu blöd, tryarch hat da einfach nur lieblos ein paar karten zusammengeschustert und das rankingsystem aus dem 4. teil so gut wie 1 zu 1 übernommen... :thumbdown:

bin sehr gespannt, was sich infinity wards für "modern warfare 2 " ausdenkt ( story und MP )
Lass das mal den Papa machen!

44

Donnerstag, 14. Mai 2009, 08:14

Ich habe CoD4 seit erscheinen an fast jeden Tag gezockt, aber letzter Zeit zock ich nur noch CoD5 weil es einfach was anderes ist. Die Glitcher sind auch weg und wenn man sich an die Maps & Waffen gewöhnt hat sind die Spiele gleichwertig.

Es ist das gleich wie bei Battlefield Bad Company passiert, ich war gewohnt alles zu kennen. Ich war ein gewisses K/D Verhältnis gewohnt, aber wenn ein Spiel neu ist kann man nicht erwarten das es gleich weiter geht wie bis her (CoD4). Also war ich sehr schnell dabei das Spiel als schlecht abzustempeln. Multyplayer Games kann man nur selbst erspielen, und man muss sich Zeit lassen.

Bin ja gespannt wie es mir bei MW2 geht...

45

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:47

Ich find Cod 5 echt gut :thumbup: aber Cod 4 find ich besser weil es nicht im zweiten Weltkrieg spielt :thumbsup: . Sie hätten mal ein paar Änderungen machen sollen denn Cod 4 und 5 sind abgesehen von der Zeit in der sie spielen fast gleich. Hoffentlich machen sie das bei modern warfare 2 besser.

46

Freitag, 5. Juni 2009, 06:24

Ich hab ja mal gesagt das ich beide gut finden. Mittlerweile muss ich ehrlich sagen das ich 5 ein wenig besser finden. Warum?
Ich find die Maps nen hamma (bis auf ein paar). Auf jeden Fall besser als in COD 4. In 5 ist halt alles düsterer. Die Kampagnen sind beide gut.
Allerdings sind die Waffen in COD 4 viel besser, aber irgendwie störts mich nicht. Richtig rocken tun bei mir nur die MP40 und PPSH-41. Die STG40 ist auch noch ganz cool, aber das wars dann halt schon. Weiterhin freue ich mich tierisch auf das neue Mappack.

Thema bewerten